Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela -Bremen, an der Braukuhle

    Mädchen meiner Träume, schön, dass ich dich wieder seh'. Man, war ich verliebt in Daniela,

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...9.html#gallery

    Zumindest von den Fotos her. Ihr Hintern hat mich wahnsinnig gemacht und dazu noch ihr niedliches Gesicht. Bingo, ihr muss ich einen Besuch abstatten. Wie immer hat es bei mir 2 Wochen gedauert, bis ich mich überhaupt durchringen konnte, sie anzurufen. Daniela konnte sehr gut deutsch am Telefon. 50430 mit Küssen abgeklärt. Für 30€ mehr konnten irgendwelche Extras dazugebucht werden.

    Soooo, mit absoluten Herzrasen hingefahren, geklingelt, hoch gegangen. Empfangen hat mich die Puff Mutter, hat mich in ein Zimmer geführt, wo ich warten sollte. Bisschen später kam dann auch Daniela hinzu. Die Puffmutter blieb zum Übersetzen, Daniela kann nämlich nur Spanisch. Mit der Puffmutter hatte ich dann wohl auch telefoniert. Daniela machte einen ziemlich schüchternen Eindruck auf mich, sie ist es auf jeden Fall von den Fotos her, Alter nehme ich ihr auch ab.

    Nach der Dusche gefragt, nicht abschließbar..... Naja. Frisch gemacht wieder ins Zimmer, da war sie nun nackig. Sie ist wirklich sehr süß und niedlich, ich stehe voll auf sie. Allerdings ist der Hintern gefotoshopped, der ist nicht so riesig in echt.... Schade.

    Sie hat alles vorbereitet, flutschi und Kondome bereit gelegt. Dann hat sie mich aufgefordert mich komplett auszuziehen und mich aufs Bett geordert.

    Ich lag auf dem Rücken, da hat sie sich gleich um den kleinen gekümmert......"ich dachte, wir knutschen erst ein wenig rum"..... Aber leider wusste ich nicht, was das auf Spanisch heißt. Somit machte sie weiter. Fing mit ihren wirklich sehr schönen Brüsten an mich zu streicheln, dabei kniete sie rechts neben mir. Ich habe dann ein wenig an ihrem Hintern rumgefummelt und ihre Füße gestreichelt. Dann zog ich sie zu mir auf mich. Versuchte sie zu küssen. Durfte ich überall, nur nicht auf den Mund....

    Dann ging sie wieder zu meinen kleinen Freund und machte ihn mit der Hand groß. Kondom drüber und angefangene zu lutschen. Dabei kniete sie wieder rechts neben mir.

    Irgendwann zog ich sie dann mit ihrem Hintern auf mein Gesicht und wir machten ein wenig 69. Das schmeckte gut und dem kleinen da unten machte es auch Spaß.

    Dann ist sie runter und hat sich und meinen kleinen mit flutschi eingecremt. Hat sich auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert doch hereinzukommen. Der Aufforderung kam ich nach. Dabei versucht ihre wirklich keinen und süßen Füße im Gesicht zu haben.

    An den Füßen durfte ich lecken und in den Mund nehmen, da war sie nicht kitzelig. Dennoch bekam ich ein paar Performance Probleme und bat sie, den kleinen noch einmal groß zu machen.

    Das hat sie dann gemacht mit der Hand während ich mich weiter mit ihren Füßen beschäftigte. So wollte ich das auch zu Ende bringen. Irgendwann kam ich, hab dann überall meine nachkömmlinge verteilt. Das fand sie wohl nicht so cool, aber hat auch nichts gesagt dazu.

    Dann gab sie mir zwei Zewas, um mich selber zu reinigen. Danach spendierte sie mir noch ein paar Feuchttücher.

    Angezogen, sie hat mich dann noch zur Tür begleitet, dann war ich weg.

    Also Fazit, ich fand es schön, aber auch nur, weil ich übelst auf sie stehe.
    Girlfriend Feeling kam nie auf.
    Wiederholung vielleicht, wenn ich irgendwann Mal mehr Kohle verdiene 😀😀😀
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2018, 17:33. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (22.08.2018), hhb6870 (22.08.2018), Balke72 (22.08.2018), greeni68 (22.08.2018), Däne15 (22.08.2018), Satyr51 (22.08.2018), dieter2811 (22.08.2018), atcra77 (22.08.2018)

    #2
    Anzeige auf Ladies einbinden

    Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
    Man, war ich verliebt in Daniela
    und hast wie immer die aktuelle Anzeige nicht eingebunden...
    Bitte lesen Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung und üben.
    Jetzt ist die Stichwortwolke nicht gefühlt und in ein paar Monaten dein Bericht nur schwer zu finden.
    Es geht auch noch einfacher als oben beschrieben:
    Auf Ladies in der Anzeige der Dame auf "Bericht schreiben" klicken, Region auswählen und Bericht schreiben.

    Ansonsten guter Bericht, vielen Dank und weiter so!
    Zuletzt geändert von atcra77; 22.08.2018, 09:23. Grund: Zusatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (22.08.2018), LanzenLars (22.08.2018), dieter2811 (22.08.2018)

      #3
      zur Ergänzung
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8722929.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (22.08.2018), LanzenLars (22.08.2018)

        #4
        Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
        und hast wie immer die aktuelle Anzeige nicht eingebunden...
        Jetzt ist die Stichwortwolke nicht gefühlt und in ein paar Monaten dein Bericht nur schwer zu finden.
        Ich habe das nun einmal nachgeholt, und die Wolke ist nun auch gefüllt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (22.08.2018), Balke72 (22.08.2018), LanzenLars (22.08.2018), Däne15 (22.08.2018)
        Lädt...
        X