Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Deea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deea

    Hallo Gemeinde!
    Ich war am Montag bei dieser netten jungen Dame...

    Aufgrund des Werbetextes in der Anzeige, ging ich schon sehr neugierig da hin. Aber sie ist alles andere als eine Domina. Ich weiß nicht, wer diesen Text geschrieben hat..
    Ich entschied mich für 50430 und bekam den ganzen Service, inkl. ZK und Zigarette rauchen.

    Deutsch und Englisch kann sie nicht so gut, aber eine Kollegin hatte geholfen...
    Die Wohnung war sauber, das Mädel auch. Alles wurde eingehalten. Ich würde zwar nicht mehr hin, aber ich habe mein Geld nicht verbrandt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (22.08.2018)

    #2
    Kassel - Deea

    Ich war gerade bei Deea. Tiefes Blasen, Zk, egal welchen Service ich fragte, alles wurde bejaht. Jedoch nach der Geldübergabe ging nix mehr. Ein lustloses Hand...
    Einzig Positives toller Körper, aber ich denke das Geld kann man sich sparen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (23.12.2018), Benis (13.09.2018)

      #3
      Saubere Leistung

      Hallo zusammen!

      Ich war heute bei Deea. Quickie gewählt und ich habe bekommen was ich wollte. Schöner blowjob, nimmt ihn tief in den Mund und lässt sich auch den Kopf mit der Hand hin und her bewegen. Dabei kann man sie überall anfassen und fingern war auch ok. So kam ich auch ans Ziel und verließ kurz darauf die Wohnung.
      Bei einem früheren Besuch ließ sie sich auch schön fest rannehmen und man konnte den Höhepunkt gut genießen.

      Alles in allem für mich wiederholenswert. Ich mag es aber auch wenn die Frau etwas devot ist und man das Geschehen lenken kann. Wer das als Passivität auslegt, ist eher falsch bei ihr.

      Frohes Fest!!

      Kommentar

      Lädt...
      X