Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irene - Nürnberg - schönes Comeback

    Letzte Woche hatte ich die Anzeige bereits entdeckt (Industriestraße). Leider konnte ich sie da nicht erreichen, was jetzt aber in der Webergasse geklappt hat, so dass wir uns nach fast genau einem Jahr wieder getroffen haben.

    Der eine oder andere von euch wird es vielleicht bemerkt haben, dass die Dame mit neuen schönen Bildern und mit neuer Identität wieder in Nürnberg unterwegs ist. Mich hat es gefreut, denn damals hat Sie erzählt, dass sie aufhört. Den alten Thread aus 2017 hänge ich mal mit rein.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Mia

    Vor und nach der Terminvereinbarung stelle ich mir immer die gleichen Fragen. Was hat sich zwischenzeitlich getan in diesem Jahr, hat sich der Service nach einem Jahr Abstinenz verändert, wie kommt Irene jetzt von der Optik rüber? Die neuen Fotos sind ja vielversprechend.

    Ich darf es vorweg nehmen, für mich ist sie nach wie vor eine Augenweide, gleiches gilt für die tolle Figur. Super schlank, schöne weiche Haut, glatt rasierte Muschi, schöner Busen. Möglicherweise sind einige Bilder diesbezüglich nachgearbeitet, da die Brüste in real etwas kleiner sind, außerdem konnte ich keine Asymmetrie wie z.B. auf Foto 13 erkennen.

    Ihre etwas forsche Art hat sie auch beibehalten. Der Service bzw. das Serviceangebot ist ebenfalls gleich geblieben. Für mich gab es wieder eine gute und kräftige Massageeinheit mit abschließender Handentspannung. Auch beim Comeback kann ich eine ordentliche Leistung attestieren.

    Wenn man die 4 Punkte (Massagetechnik, Handjob, Optik/Figur, Berührbarkeit) mit 80 % gewichtet, ist Irene bestimmt mit das beste, was Nürnberg im Augenblick in der Massageszene zu bieten hat. Da sind mir auch meine 100,- € für 45 Minuten + 2 x Duschen nicht zu viel.

    Ob sie auch noch Verkehr anbietet kann ich nicht sagen. Angeblich will sie den Job in ca. 3 Wochen wieder an den Nagel hängen. Wer es glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel. Die gute Irene, geborene Mia hat mir schon viel erzählt, wenn der Tag lang war. Nur das kann ich hier nicht alles erzählen, das wäre ihr sicher nicht Recht und auch nicht gerecht.

    Von mir wieder Daumen hoch, ich würde mich freuen, wenn sie noch länger in diesem Geschäft bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (23.08.2018), Massage-Möger (22.08.2018), steffel (22.08.2018)

    #2
    Ist es DIE Mia, die früher auch GV anbot? Ich war mal bei einer Spanierin, welche hier ebenfalls gute Kritiken erhielt. Was ich mir merken konnte war ein schwarzer Leberfleck entweder neben der Lippe oder am Busen (denke eher)

    Ist es sie?

    Kommentar


      #3
      unique91


      Ist es DIE Mia, die früher auch GV anbot? Ich war mal bei einer Spanierin, welche hier ebenfalls gute Kritiken erhielt. Was ich mir merken konnte war ein schwarzer Leberfleck entweder neben der Lippe oder am Busen (denke eher)

      Ist es sie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Ist es DIE Mia, die früher auch GV anbot? Ich war mal bei einer Spanierin, welche hier ebenfalls gute Kritiken erhielt. Was ich mir merken konnte war ein schwarzer Leberfleck entweder neben der Lippe oder am Busen (denke eher)

        Ist es sie?
        Ein Leberfleck ist mir nicht aufgefallen, weder an der Lippe noch am Busen. Verkehr hatte sie im Juni 2017 noch angeboten (siehe alten Bericht). Ich hatte aber vergessen, sie danach zu fragen, da ich nur eine Massage mit HE wollte.

        Gruß vom tester1

        Kommentar


          #5
          Vorsicht bei Terminen

          Termine sind für Sie nicht wichtig.
          Ich habe eine 3/4 Std. fahrt auf mich genommen (einfach) um eine halbe Std vorher vertröstet zu werden (alles per WhatsApp ) und beim späteren Termin vor verschlossenen Türen zu stehen. Anrufen braucht man die ja eh nicht, weil man sie nie erreicht. Sie geht nicht hin. Auf WhatsApp kam keine Antwort, noch eine Absage. Außerdem ist Sie angeblich halb Spanisch und halb Rumänisch, was ich Ihr nicht glaube. Was soll diese Scheiße? Glauben die wirklich uns Interessiert ihre Herkunft?

          Ich bin sehr enttäuscht darüber, das Sie nicht abgesagt hat und sich hinter her nicht mal entschuldigt hat.

          Das zeigt das Sie nur an Geld interessiert ist und der Kunde Scheiß egal ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X