Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Merri

    Hallo zusammen, nach meinem Besuch bei Merri möchte ich gerne meinen ersten Bericht verfassen:

    Die Adresse Ostring dürfte bekannt sein, ich finde sie zählt zu den besten und saubersten Adressen in Kassel.

    Ich klingelte spontan ohne vorherigen Anruf.

    Merri öffnete mir in Bh, String, Strümpfen und Strapsen. Schon mal ein sehr geiler Anblick zu Beginn.

    Größe, Gewicht passen, beim Alter würde ich mich auf Anfang 40 festlegen.

    Sie spricht ein relativ gutes deutsch, man kann sich gut verständigen.

    Der Preis für 30 Minuten liegt bei 60€ , i kl. Zk wonach ich explizit nachfragte.

    Ich übergab das Geld. Dusche wurde angeboten, ich war aber frisch geduscht. Sie brachte das Geld weg und kam zurück.

    Erste ZK im Stehen, dann wanderte sie tiefer und bot ein herrliches FM wie ich es selten erlebt hatte.

    Dann ging es auf die Spielwiese. Ihr Strapse behielt sie an, String und Bh hatte ich ihr ausgezogen.

    Wir trieben es in der Missio und Reiter. Als ich kurz vor dem kommen war setzte sie sich auf mein Gesicht und lutschte ihn bis zum azszucken aus. Sehr geil.

    Nach der Waschung noch ein kurzer Ast, Zeit wurde genau eingehalten. Und ich verliess sie wieder befriedigt und mit einem Lächeln im Gesicht.

    Wiederholung liegt bei 100%.
    Sie ist sehr nett, geht auf Wünsche ein und hat einen klasse Körper für ihr Alter.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    #2
    Kassel - Merri die GF6 Königin

    Hallo liebe Forengemeinde war gestern bei Merri. Wurde von ihr in voller Desousskleidung (schwarz) empfangen. Preise wie üblich in im Ostring 47. 60430 und 120460. Habe die 30 Min. wie immer gewählt. Im Bad welches wie immer total sauber und gepflegt war nochmal unten gewaschen vorher geduscht. Dann ins Zimmer. Nachdem sich Merri frisch gemacht hatte kam sie und zug sie den BH aus, der ihre großen aber nicht hängenden Naturbusen preisgab. Danach zog sie sich den Slip aus. Dann kam sie aufs Bett und es kam zu intensiven ZK. Ich konnte gut dabei ihre dicken Tüten massieren und auch ihre Muschi hielt sie gut zum spielen hin. Dann liebkoste ich zwischendrin die Dicken Titen alles war kein Problem und immer wieder landenten wir bei ausgiebigen ZK wie nei meiner Freundin alles total super. Dann ihrgendwann gummierte sie mein bestes Teil und blies es zärtlich und tief. Dieses tat sie ebenfalls mit Ausdauer zwichendrinne ließ sie ihre titen ber meinen Körper wanden und Zk folgten. Dann irgendwann ging es in die Misso auch hierbei konnte ich ihre schönen Titen küssen und saugen. Auch ZK gab es dabei. Dann wollte ich den Höhepunkt französisch erleben was sie dann auch tat. Sie hat ein hübsches Gesicht würde ien 38 konf. sagen. Kein Skinny aber auch nicht dick. Kleinen Bauchansatz der aber nicht schwabelte. Alles OK. 100 % Wiederholungsgefahr. Ich weiß nicht ob ich jemals schon so guten GF6 für Geld hatte. Habe sogar noch ein kleines Trinkgeld dagelassen was ich normal nicht tue.Sorry wusste nicht das schon ein Bericht da war.
    Zuletzt geändert von nase; 22.08.2018, 15:40.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (23.08.2018), Amore (22.08.2018)

      #3
      Zitat von nase Beitrag anzeigen
      Sorry wusste nicht das schon ein Bericht da war.
      Alles gut, jetzt passt es
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (23.08.2018)

        #4
        Merri sehr außergewöhnlich

        Danke ihr Beiden, für die guten Berichte, diese Lady macht Lust auf einen Besuch.
        Es gibt sie also doch noch, die Ladies die es verdient haben, dass man sie besucht,
        und sein Geld da lässt.
        Und auch noch seinen Spaß dabei hat.
        Gott sei Dank gibt es noch einige Ladies hier in Kassel.

        Leider aus gesundheitlichen Gründen für mich zur Zeit nicht besuchbar, aber schön zu lesen.

        Aber irgend wann, wird es wieder gehen.


        Gruß an alle

        hb

        Kommentar


          #5
          Hartbiker, da hast Du recht.
          Leider ist für mich Kassel zu weit, ich würde diese Lady gerne besuchen.

          Es gibt noch welche, die es wirklich wert sind. Gott sei Dank haben wir mit Lea eine gefunden.
          Meine Erfahrung zeigt mir, mit den ganz jungen Dingern kommt meisst eh nicht viel Freude auf.

          Kommentar


            #6
            ?

            Lea? wiso Lea ? Merri!

            Kommentar


              #7
              hb weiss,was ich meine.

              Is schon klar, dass es um Merri geht.

              Kommentar


                #8
                Lasst Sie euch nicht entgehen muss auch immer 50 km fahren aber die haben sich echt gelohnt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (24.08.2018)

                  #9
                  Merri - die B-Probe

                  Am Freitag Abend war ich wieder bei Merri. Sie erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich gleich mit einem leidenschaftlichen ZK 😊 Sie hatte wiederum beim Öffnen der Tür einen BH, Strapse, Strümpfe und Heels an. Das Höschen fehlte....ich war spitz ohne Ende, sie hat einfach eine umwerfende Ausstrahlung. Erneut nahm ich das Angebot von 60430 an und was soll ich schreiben....der Sex war wieder sehr sehr geil, noch besser als beim ersten Date. Es war total vertraut, viele feuchte Zungenküsse wie mit einer Freundin. Sie war sehr aktiv, ritt mich und ich hatte das Gefühl sie hatte ihren Spaß mit mir. Wenn es gespielt war, dann Oscar verdächtig! Besonders beim Lecken ihrer zarten Perle schrie sie das ganze Apartement zusammen! Abschluß erfolgte nach einigen Stellungswechseln zwischen ihren Brüsten. Nach der Reinigung folgte noch etwas Smalltalk und die Verabschiedung. Sie wird Kassel in nächster Zeit nicht mehr besuchen. LEIDER.Ich bin traurig😧

                  Kommentar


                    #10
                    Merri

                    Hallo, Merri ist zurück und werkelt diese Woche in Göttingen. Ich hoffe sie kommt auch bald wieder nach KS zur C -Probe !!

                    Kommentar


                      #11
                      Marri

                      Hi
                      Wo ist sie denn
                      Finde sie nicht
                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Merri

                        Ja wo denn in Göttingen bei Ladies ist nichts zu finden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Amore Beitrag anzeigen
                          Ja wo denn in Göttingen bei Ladies ist nichts zu finden
                          Gestern morgen war sie noch in der R.Bosch Breite in Gö. Heute ist die Anzeige leider verschwunden 🤔 In der Anzeige waren die Fotos sogar unverpixelt...
                          Zuletzt geändert von Sofie80; 04.09.2018, 07:58.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sofie80 Beitrag anzeigen
                            Gestern morgen war sie noch in der R.Bosch Breite in Gö. Heute ist die Anzeige leider verschwunden 🤔 In der Anzeige waren die Fotos sogar unverpixelt...

                            Weiß jemand wo sie derzeit schafft ??

                            Kommentar


                              #15
                              Wien

                              Liebe Forenmitglieder,
                              Ich hatte Sie letztes Jahr im Oktober bei den east diamonds, Prager Str. 205 in Wien gefunden - aufgrund der Fotos und der guten Kritiken buchte ich einen Termin.... den ich aber leider stornieren musste.

                              Z.Zt. ist sie dort nicht gelistet, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie in regelmäßigen Abständen dort ist.

                              Ansichtsmaterial unter:
                              East-diamonds.wien-fun at

                              Es gibt ein gutes Forum für Österreich:
                              Erotikforum at

                              Wenn man den Schilderungen glaubt, ist Wien immer eine Reise wert...

                              NdP, na denn Prost,
                              Onegin
                              Preferences:
                              "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                              or
                              "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X