Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Alessia

    Ich war heute bei der genannten Dame 70430 bezahlt. Erstmal zu ihr sie ist wirklich ein hübsches Mädchen mit einem geilen Körper. Jetzt zum Service so etwas lustloses hab ich noch nicht erlebt. Kaum ein Wort gesprochen, die fresse gezogen als ob sie Überstunden machen muss. Lies sich weder an den Brüsten noch zwischen den Beinen anfassen. Da frage ich mich was sucht so eine in so einem Job wenn ich es nicht will das mich die Typen anfassen. Ich hab langsam das Gefühl das die hübschesten Mädels den schlechtesten Service anbieten. Das was ich bekommen habe ist nicht mal 30€ wert gewesen. Also Freunde nicht von der Schönheit blenden lassen. Widerholung liegt bei 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (18.01.2019), hansdampf23 (23.08.2018), Bri@n (22.08.2018), Swann (22.08.2018)

    #2
    komisch

    hi jugin,
    hier gibt es schon Berichte im Forum, die fallen ganz anders aus. da wird das mädel gehyped.
    aber manchmal paßt es auch nicht.
    ich frag zumindest am telefon immer ab, was ich will: alles sehen, alles anfassen, FingerMundZunge überall, zusammen duschen, ZK ....wenn das geht, fahr ich hin, vor Ort ist es dann aber manchmal ganz anders. das schau ich mir wohl selber mal an, auch ohne zk. wenn ich mal in die ecke komme. weil optisch hmmm nicht schlecht.

    Trotzdem danke für deine einschätzung.

    Kommentar


      #3
      hanau-alessia

      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
      hi jugin,
      hier gibt es schon Berichte im Forum, die fallen ganz anders aus. da wird das mädel gehyped.
      aber manchmal paßt es auch nicht.
      ich frag zumindest am telefon immer ab, was ich will: alles sehen, alles anfassen, FingerMundZunge überall, zusammen duschen, ZK ....wenn das geht, fahr ich hin, vor Ort ist es dann aber manchmal ganz anders. das schau ich mir wohl selber mal an, auch ohne zk. wenn ich mal in die ecke komme. weil optisch hmmm nicht schlecht.

      Trotzdem danke für deine einschätzung.
      Genau deswegen bin ich ja erst hingefahren, weil fast alle nur positives berichteten. Wurde aber eines besseren belehrt. Nur schade um die verbrannten 70€.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=alessia
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Wechselhaft

          Habe Alessia schon zweimal besucht. Das erste Treffen verlief sehr angenehm: Schönster GF6. Der zweite Besuch war dagegen enttäuschend. Küssen ist bei ihr gar nicht möglich.
          Wie bei allen Menschen wird es bei ihr Stimmungsschwankungen geben. Es gibt gute und schlechte Tage. Eine gute SDL sollte dies nicht zeigen.

          Kommentar

          Lädt...
          X