Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Michelle

    Ich war heute spontan bei Michelle.
    Die Optik stimmt 100% mit den Bildern überein. Schlank KF32/34. Größe von 168 sollte passen.
    Die Titten sind getunt, aber gut gemacht.
    Schätze 70D!

    Zur Vorsicht wählte ich nur den Quicky für 30€.
    Nackt gemacht und ab aufs Bett.
    Da kam schon der Spruch.
    Kostet alles Extra!
    Ich nehme an sie meinte KB auf ihre Titten.

    Blasen war spitze in den Mind nehmen und viel rubbeln. Aber ganz gut.

    Dann gab es nur den Doggy.
    Wobei harte Tiefe Stöße mit meinen 18cm nicht drin waren. Sie zog immer zurück.
    Andere Position war auch nicht drin.
    Kostet Extra!!!

    Da ich mächtig geladen war hat sie mir mit Gummi einen runter geholt. Was sehr schnell ging.
    Habe schön mit ihren dicken Dingern gespielt.

    Ganz klar Optik fick!
    Wiederholung vielleicht.
    Aber dann mal sehen ob für 50€ mehr drin ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (26.08.2018), Musterknabe (24.08.2018), Gast_00081 (23.08.2018)

    #2
    Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
    Blasen war spitze in den Mund nehmen und viel rubbeln.
    Hmm ... Was war nun gemeint?...

    Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
    Blasen war spitze. In den Mund nehmen und viel rubbeln.
    oder
    Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
    Blasen war, Spitze in den Mund nehmen und viel rubbeln.
    Vermutlich letzteres ...
    Was ein Satzzeichen doch an einem Date so alles ändern kann..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (27.08.2018)

      #3
      in einander aufgehen

      Liebe Leute,

      Zeichensetzung ist bei vielen Foristen eine Schwachstelle, und auch die Texte sind nicht immer anschaulich. Nun ist das hier kein germanistisches Seminar; trotzdem rate ich unseren Kollegen etwas mehr Sorgfalt an, denn:

      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Was ein Satzzeichen doch an einem Date so alles ändern kann..
      Allerdings wird @Stockings' Text auch mit Stanges Zeichen nicht sonderlich verständlich. Was mir jedoch viel mehr aufgefallen ist: die Preise. Ein "Quicky für 30 €" ist mir noch nie untergekommen. Bei meinen Lieblingen würde ich für 30 € etwa zehn Minuten bekommen; wenn ich es so eilig hätte, würde ich mir selbst einen runterholen. Aber mein Anliegen ist ja auch gar nicht der rasche Höhepunkt, sondern das Ineinanderaufgehen; dazu braucht es mehr als zehn Minuten.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Seit längerem war ich mal wieder in der S57 und habe eine sehr schöne Stunde für 100€ verbracht.Vorweg ,sie macht keine zungenküsse .Körperküsse und so macht sie.
        Per Whatsapp habe ich bei ihr ein Termin gemacht.hat wunderbar funktioniert.Sie spricht relativ gutes Deutsch. Mein Vorredner hat sie ja schon sehr gut beschrieben, sie sieht echt klasse aus,knackarsch🤩🤩,geile gemachte titten, die man auch berühren darf,ohne Aufpreis,.
        Zum Akt...wir haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und ich durfte ihren heißen Körper küssen .dann hat sie aufgummiert und schön geblasen. Das kann sie wirklich gut..musste sie schon bremsen.dann durfte ich mich revanchieren. Erst lag sie auf dem Rücken und ich fing von Hals abwärts sie zu verwöhnen,als ich unten ankam hat sie ihre Schenkel leicht gegen meinen Kopf gedrückt und mit ihren Händen an meinen Kopf den Rythmus angegeben😍..dann kam das schönste.sie auf dem Bauch und ihr Hintern schön entgegen gestreckt so das ich sie schön verwöhnen durfte..Sie schmeckt sehr gut .zum Höhepunkt kam ich beim doggy .ich kann nur sagen das ich sie 100% wieder besuchen werde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Hmm ... Was war nun gemeint?...


          oder


          Vermutlich letzteres ...
          Was ein Satzzeichen doch an einem Date so alles ändern kann..
          Mir ist eher das Wort „nur“ abhanden gekommen.
          Kann ja passieren wenn man auf dem Handy tippt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Hmm ... Was war nun gemeint?...


            oder


            Vermutlich letzteres ...

            Ich bin mir sicher, Alle haben es verstanden.
            Machen wir jetzt hier einen Deutschkurs?

            Aber sich jedesmal aufregen, wenn unnötige Diskussionen anfangen...
            Zuletzt geändert von Chromstange; 26.08.2018, 09:24. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von 6sex Beitrag anzeigen

              Aber sich jedesmal aufregen, wenn unnötige Diskussionen anfangen...
              Ja, ich war OT -
              alle paar Wochen erlauben wir Mods uns das auch mal.

              Mir ging es nur um die Kuriosität der Beobachtung, nicht um Kritik oder Verbesserung. Vielleicht hättest Du meine Smilies beachten sollen - daran hättest Du es merken können.

              Die Überschrift Deines Beitrags habe ich übrigens entfernt - ich muss mich nicht von Dir beleidigen lassen, nur weil Du den Scherz nicht verstanden hast...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (26.08.2018), Bastian (26.08.2018)

                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Was mir jedoch viel mehr aufgefallen ist: die Preise. Ein "Quicky für 30 €" ist mir noch nie untergekommen.
                Die Nummer für den schmalen Geldbeutel dient nur dem Druckabbau und man darf da weder Qualität, noch Lust oder guten Service erwarten. Die Damen bieten es von sich aus an und es wird in Anspruch genommen. Nicht von mir, aber von genug Leuten. Die Preise stehen mit Edding geschrieben an der Tür.

                Nicht jeder kann mit 100€-Scheinen um sich werfen. Deshalb ist es unnötig, wenn du in jedem Thread deine 100€-Nummern erwähnst. Prahlen muss man hier nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Germanistisches Seminar

                  Zitat von 6sex Beitrag anzeigen

                  Ich bin mir sicher, Alle haben es verstanden.
                  Machen wir jetzt hier einen Deutschkurs?
                  Hallo 6sex,
                  liebe Leute,

                  wieso bist Du sicher? Ich habe es nicht verstanden. Auch wenn wir hier nicht in einem germanistischen Seminar sind (siehe #3) sollten die Texte doch verständlich sein.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #10
                    prahlen

                    Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                    Prahlen muss man hier nicht.
                    Ach
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #11
                      Prahlerei

                      Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                      Die Nummer für den schmalen Geldbeutel dient nur dem Druckabbau und man darf da weder Qualität, noch Lust oder guten Service erwarten. Die Damen bieten es von sich aus an und es wird in Anspruch genommen. Nicht von mir, aber von genug Leuten. Die Preise stehen mit Edding geschrieben an der Tür.

                      Nicht jeder kann mit 100€-Scheinen um sich werfen. Deshalb ist es unnötig, wenn du in jedem Thread deine 100€-Nummern erwähnst. Prahlen muss man hier nicht.
                      Liebe Leute,

                      inzwischen habe ich mir überlegt, dass dies:

                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      Ach
                      als Reaktion auf den Vorwurf der Prahlerei wohl doch zu dürftig ist.

                      Die 100€-Scheine haben mit Prahlerei nichts zu tun sondern mit Prioritätensetzung bei der Finanzplanung. Einen Hunderter, den ich für P6 ausgebe, muss ich woanders einsparen. Mir ist schon klar, das nicht jeder ohne weiteres irgendwo einen Hunderter einsparen kann; ich kann das auch nur zwei- bis dreimal im Monat. Aber es ist ja nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Hier im Forum ist sehr häufig von Preisen und Ausgaben die Rede; es gibt sogar eine Umfrage zur Höhe der Ausgaben:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...FCr-euer-Hobby

                      Aus alledem geht hervor, dass 100 € beileibe nichts Extravagantes sind sondern der marktübliche Preis für 40 bis 60 Minuten. 30 € sind mir wirklich noch nie untergekommen. Allerdings verkehre ich auch nicht in Häusern, wo der Preis mit Edding an die Tür geschrieben wird.

                      Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt, dass jemand ein solches Angebot nutzt. ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich mehr als zehn Minuten brauche. Und da ich es mir leisten kann, nehme ich das auch in Anspruch. Die Community erwartet in den Berichten immer auch Auskunft darüber, was man gezahlt hat. Wenn man das angibt, ist das doch keine Prahlerei.

                      LG,
                      Senex

                      PS: Eigentlich gehört dies gar nicht hierher; es hat mit Michelle ja nichts zu tun; aber der Vorwurf der Prahlerei ist nun 'mal hier erhoben worden.
                      Zuletzt geändert von Senex; 26.08.2018, 23:10. Grund: Ergänzung
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Eigentlich gehört dies gar nicht hierher; es hat mit Michelle ja nichts zu tun; aber der Vorwurf der Prahlerei ist nun 'mal hier erhoben worden.
                        So ist es! Somit wird es jetzt auch wieder um Michelle gehen.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          VT65 (27.08.2018)

                          #13
                          das war nichts!!!

                          Hallo,
                          ich war heute bei Michelle. Angerufen und gefragt, ob es terminlich passt. Kurz später war ich bei ihr.
                          Geöffnet wurde mir in Schlapperhose und Shirt. Wir sind dann in ihr Zimmer und haben kurz das Preisliche abgesprochen 50430 habe ich genommen.
                          Klamotten aus und ab aufs Bett. Bad wurde nicht angeboten.
                          Dann Conti auf den schlappen Blondschopf und Sie blies recht gut. Ich wollte sie in die 69 positionieren, da gab es die Aussage: "Lecken kostet extra".
                          Nach kurzer Diskussion ging es mit dem blasen weiter wobei sie jetzt etwas genervt schien und mich nach 2 min fragte: "ficken"?
                          Von vorne oder hinten (mehr Auswahl gab es nicht)
                          Ich versuchte beides, jedoch nach einigen Momenten war die Stimmung dahin und wir brachen alles ab.


                          Fazit:
                          schöne Frau mit tollen gemachten Brüsten

                          Wiederholung: auf keinen Fall.

                          Geld verbrannt!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jones (21.11.2019)

                            #14
                            Die Dame ist auch keine Unbekannte, hatte vor Jahren schon mal einige Links zusammengetragen. Kann auch aus eigener Erfahrung eine Warnung aussprechen.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ivett

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jones (21.11.2019), Balke72 (28.08.2018)

                              #15
                              Schließe mich meinen beiden Vorrednern an! War letzte Woche bei ihr. Nullnummer. Max Optik fick. Mehr nicht..geld verbrannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X