Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hexenjagd???

    Guten Abend erstmal..
    Manchmal habe ich das Gefühl, das einige nicht verstehen ,was die Mädels für einen Job ausüben.Sie müssen für Geld viel gefallen lassen..Klar kann man sagen :Dann sollen Sie es sein lassen,aber viele brauchen das Geld..Und wenn man dann für 30€ Quckie sich anbietet ,sollte man als Kunde nicht viel erwarten.viele bieten ihn erst ab 50€ an und dann kommen Extras dazu..also finde ich sollte man fair bleiben.Ich z.b gehe immer eine 1Stunde und ich muss sagen das es immer gut war..
    Heute war ich nämlich wieder bei ihr und es war super.Ihr französich ist schon Weltklasse. Ihr Body ist ein Traum und so einen knackigen Hintern habe ich selten gesehen..es ist ein genuß sie in doggy zu nehmen..und wenn man sie läßt dann macht sie es auch sehr schönen gf6..zum Schluss gab's ein Getränk und ne Zigarette. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Da es gleich wieder Kommentare kommen, wie Werbung und so....Sorry aber es ist nicht so ..egal bei welcher Dame ich war,ist man fair und sauber zu den Damen dann bekommt man auch guten Service..

    Macht euch Gedanken und einen schönen Abend .
    P.S ...ich werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bremse (29.08.2018), VT65 (28.08.2018), Alex78 (28.08.2018)

      #17
      Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
      Macht euch Gedanken und einen schönen Abend .
      Moin, Du müsstest dir aber auch ein paar Gedanken machen wieso Du hier, wie in deiner Überschrift, eine Hexenjagd vermutest, ich kann dies hier jedenfalls nicht erkennen. Sind fast alles normale Schilderungen des Erlebten, mit kleinen Ausreißern, aber alles im Rahmen.
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #18
        Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
        Hexenjagd???

        Ich kann sie nur weiter empfehlen.Da es gleich wieder Kommentare kommen, wie Werbung und so....Sorry aber es ist nicht so ..egal bei welcher Dame ich war,ist man fair und sauber zu den Damen dann bekommt man auch guten Service..
        Niemand unterstellt dir Werbung, die Chemie passt anscheinend zwischen euch.
        Aber ebenso wenig ist es fair, anderen pauschal eine Hexenjagt zu unterstellen.

        Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einzig und allein die Besuchsberichte im Ladies-Forum zu der Dame herauszusuchen.
        Bis auf einen Bericht ohne Zeit und Preisangabe, waren das alles 30 Minuten Dates.
        Querverweise, Links, Kommentare etc. sind in der Liste nicht enthalten.

        2014
        Kassel - Rebeca WARNUNG

        2015
        Gotha - Adina VORSICHT!!!

        Wildeck an d. A4 - Delia

        2016
        Ivett, Kassel

        im Bett mit Ivett

        Stendal - Yvett

        2018
        Bonny NEU - Vorsicht! Abzocke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (21.11.2019)

          #19
          Michelle

          Hallo Leute. Leider finde ich nix über sie und wollte hier fragen ob wer was berichten kann. Würde sie ungerne einfach so besuchen da ich eine lange fahrt hätte DANKE

          Kommentar


            #20
            Beitrag 19 habe ich hier mal drangehängt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Ein Traum von einer Frau

              Nachdem ich meinen letzten Arbeitstag in nordhessen hinter mir hatte ,hatte ich Lust auf was schönes 😉..bin zur S57 gefahren und sah Michelles Fotos. Wow sie ist wieder da dachte ich mir und klingelte bei ihr.Glück gehabt ,den sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür.Was für ein heißes Gerät.Wollte eine Stunde bleiben sagte ich ihr.Preis wie immer 100€.Nach dem frisch machen kam sie mit einem Lächeln ins Zimmer. Denke mal dass sie mich wieder erkannt hat.Im stehen zog ich ihren BH aus und wir streichelten und küssten uns .dass war schon mal echt geil ,auf dem Bett ging es weiter mit dem küssen .Diesmal fing ich mit dem franz an.Vom Hals abwärts bis hin zur ihrer Grotte.was für ein Körper und wie lecker sie schmeckte.Dann tauschten wir die Rolle und sie fing an.Blasen kann sie super ,tief und ohne Zähne.Dann nahm ich sie von hinten, das liebt sie,lange könnte ich es nicht für mich behalten und machte das konti schön voll....
              Also Michelle werde ich vermissen.Sie ist eine Augenweide und ihr Service ist perfekt.
              Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AjaxX (20.12.2018)
              Lädt...
              X