Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Emily

    Also Sonntag die neuen Anzeigen bei ladies.de erschienen, stach mir die Anzeige von Emily ins Auge. Nach einer kurzen Recherche mit ihrer Telefonnummer erhielt ich ein paar positive Beiträge im ladies.de-forum. Ich vereinbarte am gleichen Tag einen Termin für Montag .

    Angekommen bei der Adresse, die ich noch nicht kannte, öffnete mir eine bezaubernde und hübsche junge Frau die Tür und es stellte sich raus, dass ihre Bilder echt und aktuell sind .
    Sie bat mich in ihre kleine Wohnung und wir vereinbarten 1h für 120 oder 130€, weiß es nicht mehr genau. Nach einem kurzen Auffrischen (war schon geduscht) meiner und ihrer Seitz, konnte das Abenteuer beginnen.
    In dieser Zeit fühlte ich mich bei Emily pudelwohl (nicht nur in der Doggy ). Ich kann Emily wärmsten empfehlen, sie ist eine ausdauernde Bläserin, lässt sich gern lecken, schmeckt hervorragend und hält bei alle Stellungen gut dagegen. Es gab keine Berührungsängste und ständig Zungenküsse.

    Der Preis beinhaltet ihren kompletten Service (siehe Anzeige), und er war gut investiert. Ich werde Emily, diese Wochen definitiv nochmal besuchen, in der Hoffnung, dass sie bald wieder ihre Zelte, nach der Abreise am Samstag, in der Nähe aufschlägt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (29.03.2019), Sommerstein (23.08.2018), Steinbock (23.08.2018), hartbiker (23.08.2018), Guter Mensch (23.08.2018), sexdiver (23.08.2018), scholli (23.08.2018), Langheinrich (23.08.2018)

    #2
    Leider kam es trotz Termin zu keinen Zweitbesuch. Wie abgesprochen sollte ich mich vor dem Termin 1h telefonisch vorher nochmal melden, leider erreichte sie sie trotz mehrmaligen Versuch nicht. Schade.

    Kommentar


      #3
      Erfurt – Emily

      Heute mal einen Besuch bei Emily gegönnt. Nach Terminierung am Vortag konnte ich kurzfristig per SMS um eine Stunde später verschieben. Super problemlos Bei rechtzeitigem Eintreffen wurde ich an der Tür um fünf Minuten in Warteschleife gebeten. Es klang als ob der Vorbesucher noch duschte. Also nach einer Weile wieder hoch und 30min/70€ gebucht. Einraumwohnung heißt halt Küche, Wohnzimmer und Bett im selben Raum. Bad soweit sauber, alles da was man sucht. Emily selbst ist sehr freundlich, hübsch anzusehen und macht Lust auf mehr. Ich schätze reelle Mitte 30. Beim Ausziehen der doch ganz schicken Dessous bat sie darum ihre Brüste nicht zu fest zu drücken. Verwöhnen ging aber klar. Erst jetzt fiel mir auf das sie anscheinend operativ optimiert wurden. Das Original wie auf den Bildern hätte mir eher gefallen. Sie freut sich wenn Mann auch intim gut frisiert ist. Das wurde auch prompt mit ausgiebigem Blasen und Eierlecken belohnt. Was will man mehr. Dann Reiter und Abschluss in Doggy. Die Nummer selbst war technisch sehr gekonnt. Ihr Deutsch ist top und der russische Akzent sehr antörnend. Wiederholung ist eingeplant da mit sehr viel Enthusiasmus gearbeitet wurde. Wer danach noch Hunger hat, im Haus ist auch ein Dönerladen i

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin155 (29.03.2019), foreverivan (28.03.2019)

        #4
        Zitat von TonyMontana Beitrag anzeigen
        Erst jetzt fiel mir auf das sie anscheinend operativ optimiert wurden.
        Ach nö, ne ? „Optimiert“ ?? Diese perfekten Rundungen....
        Zuletzt geändert von foreverivan; 28.03.2019, 21:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (28.03.2019)

          #5
          Ist die Wohnug Winter oder Sommer? Bei Sommer ist es ne kleine 1-Raum Butze also "Schlafzimmer" oder Arbeitszimmer, Wohnzimmer und Küche, alles in einem.

          Und ja sie hat sich leider was an ihren Brüsten machen lassen, was aber nicht so sehr auffällt wie sonnt. Man(n) muss schon genauer hinsehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X