Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Rosa Latina -Glockengasse 40

    Hallo liebe Mitbewerter und Mitleser.

    Ich war mal wieder unterwegs und diesmal leiteten mich meine Schritte nach Köln.
    Die Adresse war leicht zu finden, Parkmöglichkeiten in Köln gut und ich habe in unmittelbarer nähe auch Parken können - 20 Minuten für 1,-.
    Die vorherige Terminvereinbarung für 15:30 Uhr klappte reibungslos und kurz vor Termin wollte ich mich noch einmal melden.
    Seltsamerweise war das Telefon deaktiviert (diese Rufnummer ist uns nicht bekannt) und ich fuhr halt so hin. Als ich dann auf dem Parkplatz eintraf klappte die Verbindung wieder und ich rief an. Eine nette Frauenstimme, asiatischen Ursprungs machte mir klar, das Rosa gerade zu Tisch sei, aber in einer halben Stunde wieder verfügbar sei. Okay - eine halbe Stunde geht ja noch. Also auf und ab gehen...
    Um 16:00 Uhr nächster Versuch, wieder kein Erfolg. Ich sollte es 5 Minuten später erneut versuchen, meine Gesprächspartnerin wolle Rosa anrufen.
    Auch das lies ich über mich ergehen und wurde nochmals um 15 Minuten vertröstet.
    Aber dann klappte es doch noch.
    In Gedanken war ich schon auf dem Heinweg, wenn jetzt irgendetwas an der Optik nicht passen sollte.
    Aber da muss ich sagen, die Bilder waren nicht viel gepuscht.
    Rosa ist in natura auch ein Läggerschen.
    Das Preisliche wurde geklärt - eine Stunde volles Programm mit NS, Speichel und KV. Preis 200,-
    Der Preis ist vertretbar und ich übergab das Geld.
    Ein Getränk wurde gereicht, die Dusche vergessen (halb so wild, ich war geduscht - wie immer).
    Doch dann begann das mittlere Übel.
    NS und Speichel klappte ja noch ganz gut, aber das mit dem Kaviar wollte beim besten willen nicht klappen.
    Dann rieb sie meinen Schnipi mit Massage-Öl ein und wollte mich zum abschluss bringen.
    Klingt ja nicht schlecht, jedoch waren jetzt mal gerade 20 Minuten um.
    Ich hob meine Beine und verrenkte mich, damit ich nicht abschieße.
    Ihr gestöhne war mehr als künstlich und das ständige gefrage, ob alles okay sei nerfte auch.
    Nach ca. 30 Minuten habe ich mich dann ergeben und mein Magazin leer geschossen.

    Da KV nicht zur ausführung kam, gab sie mir 50,- zurück.
    Ich ab unter die Dusche und wieder raus - nach weniger wie 40 Minuten.

    Fazit: Wer einen Optik Fick haben nöchte scheint hier gut aufgehoben zu sein, wenn die Sparvariante gewählt wird.
    Jeder, der Mehr möchte, solle sich den Besuch lieber vorher antesten.

    Meine Wiederholung: 20%
    Campe diem
Lädt...
X