Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Studentin Marie

    Gestern wollte ich Marie einen Besuch abstatten, also habe ich Sie gestern Nachmittag angeschrieben und nach einem Termin für gestern Abend gefragt. Sie Antwortete auch recht schnell und bestätigte mir meinen Termin für 21:30. ( Preise sind 100430 und 150460+ jeweils 50€ für Anal bei ihm, NS aktiv oder GB) Gegen Abend habe ich Sie nach ihrer Adresse gefragt und Sie schickte mir eine Adresse aus dem LK Helmstedt, die ca 20 Km von Wob entfert ist. Na gut, also fuhr ich zu dieser besagten Adresse und meldete mich, dass ich jetzt da sei. Aber Marie vertröstete mich um 45 Minuten, da Sie angeblich im Stau stünde. Also wartete ich die 3/4 Std irgendwo im "Osten " auf Marie. um 22:15 fragte ich erneut nach, aber sie vertröstete mich wieder. Da hatte ich die Schautze voll und bin weggefahren. Als ich gerade 5 Minuten richtung nachhause unterwegs war, meldete Sie sich dann und gab mir eine Wegbeschteibung von der ersten Adresse zu einer anderen Adresse, die auf einem Fabrikgelände im Nachbarort von der ersten besagten Adresse liegen soll... Ob Das alles so Vertrauenswürdig ist, weis ich nicht... also Ich werde Marie nicht nochmal besuchen nach diesem Erlebnis

    #2
    Zitat von Kuju6 Beitrag anzeigen
    Ob Das alles so Vertrauenswürdig ist, weis ich nicht... also Ich werde Marie nicht nochmal besuchen nach diesem Erlebnis
    Reichlich eigenartig, dieser Zirkus. Wer da nicht mißtrauisch wird, ist selbst schuld! Ich an deiner Stelle hätte das Ganze allerdings schon abgebrochen, als die 20 km entfernte Adresse angegeben wurde...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (22.08.2018)

      #3
      Nepper, Schlepper, Bauernfänger

      Sei froh das da nichts gelaufen ist. Bei so einer unseriösen Organisation hätte sich der Service eventuell dem Niveau angepasst. Erst Wolfsburg, dann 20 Km in Richtung Helmstedt und beim erneuten Adressenwechsel als Krönung auf ein Fabrikgelände (am besten dunkel und verlassen)
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Schnautze voll

        Zitat von Kuju6 Beitrag anzeigen
        ...wartete ich die 3/4 Std irgendwo im "Osten " auf Marie. um 22:15 fragte ich erneut nach, aber sie vertröstete mich wieder. Da hatte ich die Schautze voll und bin weggefahren. Als ich gerade 5 Minuten richtung nachhause unterwegs war, meldete Sie sich dann und gab mir eine Wegbeschteibung von der ersten Adresse zu einer anderen Adresse, die auf einem Fabrikgelände im Nachbarort von der ersten besagten Adresse liegen soll... Ob Das alles so Vertrauenswürdig ist, weis ich nicht... also Ich werde Marie nicht nochmal besuchen nach diesem Erlebnis
        Hallo Kuju,

        was heißt "nicht nochmal besuchen" ? Ich verstehe Deinen Bericht so, dass Du sie überhaupt nicht besucht hast. Zur Sache selbst kann ich gut verstehen, dass Du "die Schautze voll" hattest. Aber was heißt "Osten" - der LK Helmstedt gehört jedenfalls zum "Westen"

        Vertrauenswürdig ist das alles tatsächlich nicht, und mit dem, was ich "siebter Himmel" nenne, hat das gleich gar nichts zu tun.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Aber was heißt "Osten" - der LK Helmstedt gehört jedenfalls zum "Westen"
          Er befand sich zu Anfang offenbar in WOB oder unmittelbarer Umgebung. Von dort aus gesehen liegt der LK HE im Osten.

          Kommentar


            #6
            Adresse ist real

            Ich war bereits an dieser besagten Adresse. Das muss so 3 Jahre her sein. Damals war sie noch im Aufbau, soll aber mittlerweile viel gemacht worden sein. Das ist eine Adresse für Hobby-SDLs wie z.B. Sklavin Jana. Ich habe damals ihre Kollegin (auch Sklavin) besucht. Der Service war echt ok. War aber wirklich nicht leicht zu finden, weil die Adresse nicht korrekt vom Navi angefahren wird.

            Ich will jetzt keine Lanze für Marie brechen, aber wenn man einmal auf der A39 gefangen ist, hat man im Moment echt verloren.

            Wenn sie sich tatsächlich so spät gemeldet hat, ist das allerdings nicht in Ordnung. Man kann ja normalerweise nach zwanzig oder dreißig Minuten absehen und sich melden, ob man mit dem angekündigten zeitlichen Verzug eintrifft oder nicht. Dann muss das Date nicht im Ungewissen warten.

            Ist echt schade, dass es mit dem Date nicht geklappt hat. Hatte Marie auch auf dem Radar. Die Entfernung für einen Schuss ins blaue war mir aber dann doch zu weit.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass Sie 1. In Wolfsburg Inseriert und man dann nach Helmstedt geführt wird und 2. hätte Sie gleich die richtige Adresse Schicken können. So war das für mich Komisch und nicht gerade vertrauenswürdig. Zumal es 22:00 und somit Dunkel war. und Ich mich dort in der Umgebung so gar nicht auskennne :(

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                die überflüssige Bilderdebatte habe ich entfernt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beaumont (26.08.2018), Ladykiller6669 (26.08.2018)
                Lädt...
                X