Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Aiko

    Hallo, ich war heute bei Aiko, ich habe mich auf das schlimmste gedanklich vorbereitet. Ich wurde aber angenehm überrascht. Figur kommt genau hin wie auf dem Fotos, Ihr alter kommt meiner Meinung nach auch ungefähr hin. (aber in Schätzen bin ich nicht der beste.) Aber aus Sicherheits Gründen habe ich mich trotzdem für 50 €=20min. entschieden. Und zack man hat sogar Zungenküsse bekommen. Dann kam ein kleines Blas Konzert, danach habe ich ich sie schön geleckt und dann sauber eingelocht sie hat die Beine um meine Schultern gelegt so das ich tief rein stoßen konnte, bis ich den Konti gefüllt habe. Alles in allem war es eine ganz solide Nummer für 50 €. Eins sei noch gesagt Sie spricht nur Englisch. Ich denke mal das eine Wiederholung sehr wahrscheinlich ist.

    Hoffe mal Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (05.01.2020), lostinxs2005 (30.12.2019), crazyhorse (08.09.2018), Hardrocker (02.09.2018), Nachtfalke (24.08.2018), Kurkwood (23.08.2018), Nigge (23.08.2018), dopamine (23.08.2018)

    #2
    wie halt die meisten asiatischen Damen

    Sehr professionell, komische Brüste, bin mir nicht sicher, ob da nicht nachgeholfen wurde.
    Also von vorne: Kurze knappe Begrüßung, Bad, dann Massage, die war wirklich das Beste, ZK ganz ok, etwas komisch asiatisch eben, dann wollte sie gleich einlochen, Beine ganz nach oben aber nicht breit, auch etwas merkwürdig, Doggy war gut, dann ein gekünsteltes Gestöhne, sehr übertrieben, wollte unbedingt Schluss machen, das geht gar nicht, dann mit der Hand ohne Gefühl total mechanisch, da habe ich dann echt de Lust verloren, 100430 - völlige Fehlinvestition.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.10.2018)
    Lädt...
    X