Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Larisa ABSOLUTER FAIL!

    Ich war nachts um 1:00 Uhr geil, fahrt Larissa, von den Fotos sehr ansprechend, rief sie an, sie klagt am Telefon auch sehr freundlich, da ich eine Vorliebe für 69 habe, fragte ich sie ob dies möglich wäre bei dem 30 Minuten Paket. Sie ratterte das typische Allerlei in gebrochenem Deutsch runter: Alles dabei, schune Massaag, lecken, ficken, blasen. Ich fragte erneut nach 69, sie sagt Ja. Ich fahre 30min später hin und sah, die Fotos waren extrem bearbeitet. Anders als am Tel war sie jetzt sehr desinteressiert, abweisend, nicht einmal gelächelt, trotz charmanten, auflockernden Sprüchen von mir. Auf einmal hieß es „Lecken 20€ extra!“ Auf Ladies und am Tel wurde was anders gesagt. Nach einer kurzen Diskussion zog sie den Aufpreis weg und stimmte ein. Ich durfte sie nicht anfassen, küssen..nur sanft streicheln, Erst wichste sie aber vom Feinsten mit einem nervigen Gesichtsausdruck direkt von Anfang an mit Tempo 250Km/h. Von der Massaaag keine Rede mehr. Dann blies sie maximal bis unter den Eichelrand auch direkt mit 250km/h. Auf die Anfrage: Wann dprftebichvsie denn lecken, reagierte sie genervt. Nach 5 Min monotonem Wichsen, setzte sie sich 1 Min über mich, ich leckte kurz und es war auch schon vorbei, sie ging runter. Immernoch mit dem genervten Blick. Ich bot ihr die 20€ an, weil ich unbedingt lecken wollte. Auf einmal gab es diese Erweiterung auch nicht mehr. Sie wichste nur noch mit einem total abgefucktem Gesicht nach dem Motto:“Wann ist der endlich fertig?!“ Dabei waren gerade mal 10min rum. Ihre Pussy dürfte ich auch nur mit verschlossenen Beinen, also musste ich mir sie gedanklich vorstellen. Dann fragte sie mich nach Wichsen mit Öl? Ich sagte Ja. Dann wurde es nur noch schlimmer. Jetzt wichste sie mit Tempo 300km/h, nebenbei schnell der Uhrzeit-Check aufm Handy.....
    meine Herren, ich dachte nie, dass ich diesen Satz jemals sagen werde, aber:
    Von mittlerweile ca. 100 Prostituierten, die ich genoss, war Larisa mit ABSTAND das SCHLECHTESTE was mir JE untergekommen ist!!! Aber Faktor 10! Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, Angebote von ihr galten auf einmal nicht mehr, belangloses Rumgewichse bei einer eigentlichen Buchung von 30min 69-Stellung. Auch nicht mal die obligatorische Frage:“Jetzt Sex?“ tauchte auf. Tut mir leid, das ist der schlechteste Service melnes Lebens!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (31.07.2019)
Lädt...
X