Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen plus 10km - Alexia Nur Hotel- und Hausbesuche

    Moin, Anfang der Woche hab ich sie in GF entdeckt und dachte, mal wieder AV wäre mal was, also hab ich angerufen... Termin Dienstag 10 Uhr für ne halbe h gemacht ...
    zuerst... sie ist echt extrem dünn und kam sehr schüchtern rüber ... ok... 60430 klar gemacht und waschen gegangen ... dann aufs Bett... und sie lag da wie ein Brett... Augen zu und über sich ergehen lassen war die Devise... sie hatte chr. kein Bock... Küssen n bisschen ... n bisschen hat sie dann meinen (noch) Kleinen angefasst... ok... ich fragte sie nach Blasen und sie zog gleich das Gummi auf und blies... war ganz ok... dann 69... ihre Mumu war alles andere als zierlich ;-) ... dann wollte sie GV... ok, hab ich sie ne Weile in der Missi genommen... richtig Spaß hatten wir beide nicht...sie war auch extrem weit für ihr Alter ok dann Doggy... eng ist was anderes ;-P ... also fragte ich nach Anal.... sie sich (und mich) nochmal „gefettet“ und ihn eingeführt... das macht sie nicht selten, das merkte man deutlich... aber das Gefühl war nach langer Zeit mal wieder richtig gut, sie war hinten natürlich sehr eng... also bin ich recht schnell gekommen... hinterher sauber gemacht und wieder los... alles in Allem war sie extrem lustlos... ein zweites Mal wird es sicher nicht geben...
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2018, 10:05. Grund: ein Satz der für mich bestimmt war entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.02.2022)
Lädt...
X