Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Brandneu Liz Vegas

    Nachdem mich gestern ein Unfall daran gehindert hat Liz zu besuchen, habe ich es heute endlich geschafft diese hübsche Berliner Frohnatur zu besuchen 😍😉
    Kurfürstenstr in Fulda immer schlecht mit parken 🚗
    Es öffnete mir eine Frau die wirklich viel hübscher war als auf ihren Bildern 😎
    Wir begaben uns ganz nach oben und hatten einen guten Smalltalk.
    Da mussten wir schon viel lachen 😂😂Ich buche beim ersten mal immer eine halbe Stunde, was ich dazu sagen muss dann aufgrund der super Chemie auf 1 Stunde verlängert habe.
    Hatte zwar im Hotel geduscht, aber hab mich auf Grund der Hitze noch im Bad frisch gemacht.
    Dann wieder viel gelacht und dann wollte ich Ihre wunderschöne gut schmeckende Schnecke lecken.
    Das allein war schon den Besuch wert 😉
    Ich hab es wirklich geschafft Sie zum Höhepunkt zu bekommen, geil 😍
    Dann ein wenig gekuschelt und uns wieder vor lachen verbogen 😂
    Sie ist genau so eine Quasselstrippe wie ich 😂
    Nun war ich aber an der Reihe und Sie half dem kleinen Mann hart zu werden, mit der Bemerkung das Sie jetzt endlich mal ruhig ist wenn Sie meinen Schwanz im Mund hat 😂😂
    Dann wollte ich nutzen das er stand und vögelte Sie schön in der Missio.
    War sehr geil, allerdings hatte ich heute nach dem Unfall gestern und der heutigen Hitze nicht den besten Tag erwischt 😥
    Sie sagte, komm ich melke dich schön mit der Hand, was Sie sehr gut machte.
    Dann übernahm ich selber und Sie legte sich schön mit Ihrer offenen Wunde vor mich und versuchte alles mich spritzbereit zu machen, aber leider habe ich die Sahne heute nicht aus der Flinte bekommen 😥
    Ich war aber nicht enttäuscht weil es ein
    super Date mit einer geilen tollen Frau war 😍
    Sie sagte mir das Sie ab 9 September in Kassel, Scheffelstr. ist 😉
    Meine Heimatstadt und dann bin ich auf jeden Fall bei Ihr um meine Sahne endlich abzuliefern 😂😍
    Preise bitte bei Ihr persönlich erfragen, das schreibe ich nicht so gerne hier ins Forum.
    Also Männer in Kassel, freut euch auf eine klasse Frau 👌👍
    Ich freu mich auf Dich Liz 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (24.08.2018)
Lädt...
X