Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ayana in der Stephanstr. nettes Mädl

    Ansich ein nettes Mädl wobei die Adresse wirklich schrott ist

    Bilder geben sie sehr gut wieder also 90% Übereinstimmung...

    Service ist dirchschnittlich gesehen gut... ob
    30/15
    50/30
    100/60

    bei ihr fühlt man sich aufgehoben..
    Da die Adresse ja bekannt ist möchte ich da nicht näher drauf eingehen.

    Service Bj ohne Zähne und sehr abwechslungsreich halb tief gv sehr gut etwas eng was schön ist...
    Sie ist devot veranlagt und mann muss schon sagen wo es lang gehen soll.
    Duschen leider Fehlanzeige kann mann auch nicht empfehlen..

    Mädchen 2-
    Wohnung 5-
    Wiederhohlung 60% wenns denn mal schnell gehen muss und man es eilig hat okay.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (27.01.2019)

    #2
    Was für ein süßer Happen!

    Ich hatte heute im Norden Bayerns zu tun und die Möglichkeit mir ein Zeitfenster etwas zu versüßen. Ayana ist mir bei den Ladies durch ihre natürlich wirkenden Bilder aufgefallen. Telefonisch einen Termin für 30 Minuten später ausgemacht und pünktlich hinter der roten Tür in der Bahnhofstraße geläutet. Nach etwa 1 Minute öffnete mir besagte Lady in halterlosen Strümpfen und einem schwarzen Minikleid. Auf den ersten Blick sehr sympathisch und hervorragend deutsch sprechend. Ich sollte mich meiner Schuhe entledigen und sie nahm mich an die Hand und führte mich in die erste Etage in ein Verrichtungszimmer. Der erste Eindruck der Location war top. Sauber, aufgeräumt mit Geschmack eingerichtet. Ich nahm das Angebot 454100 und duschte in einer Kabine in der Zimmerecke. Handtuch frisch, Dusche sauber, absolut nichts zu meckern. Ich legte mich aufs Bett und bat meine neue Freundin auf Zeit mir für den Anfang etwas den Rücken zu massieren. Ayana folgte meinem Wunsch gerne. Sie zog ihr Kleid aus, behielt aber die Halterlosen an. Es kam ein wohlgeformter Body zum Vorschein. Allerdings mit einem kleinen Bauch, entgegen der Bilder in Ihrem Profil. Sie erzählte, dass sie eine Blindarmoperation vor kurzem hatte. Die drei typischen Narben dieser Prozedur waren frisch zu erkennen. Da bei dieser Operation der Bauch aufgeblasen wird kann es sein das ihr Bauch davon her rührt. Wunderschöne C Cups und eine zwei Tage Scham rundeten das Bild ab. Sie massierte ganz gut und forderte mich nach 5 Minuten auf mich umzudrehen. Dem kann ich nach, nicht ohne mich um ihre Brüste zu kümmern. Schnell ging es in die gummierte 69 in der ich mich intensiv um ihre Pussy kümmerte. Es schien ihr zu gefallen mit dem Ergebnis das sie sich auf den Rücken legte und mich aufforderte sie weiter zu verwöhnen. Dem kam ich gerne ohne Widerworte nach. Nach einigen Minuten forderte sie mich zum Einlochen auf, erneut hatte ich nichts dagegen. Was nun folgte war GF6 so wie ich es gerne mag. Nach anfänglichen Zögern waren sogar leichte ZK möglich. Meine neue Freundin fühlte sich gut an und forderte mich immer wieder heraus. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie gelangweilt oder lustlos ist. Es schien ihr sichtlich Spaß zu machen. Mir auch, was als Ergebnis im Conti landete. Sie ließ mich gut auszucken und legte keinerlei Eile an den Tag mich los werden zu wollen. Nach der Reinigung hatten wir einen sehr interessanten und aufschlussreichen AST der während ich mich an kleidete unaufhaltsam weiter ging. Mit einem Handtuch bekleidet brachte mich Ayana zu meinen Schuhen und somit zur Tür. Verabschiedung mit einem Küsschen und nach 70 Minuten saß ich wieder in meinem Auto.
    Fazit:
    SDL: 2+ (das Alter setze ich mit 23-25 an)
    Service: 1
    Location: 1-
    WHF: 100%

    P.S.: ich kann dem Vorredner nicht in allem Recht geben. Zu keiner Zeit konnte ich eine devote Art bei der Maus erkennen. Sie war forsch und fordernd, mit Ideen und Spaß an der Sache.

    Behandelt sie gut, ich habe selten so eine fröhliche und natürliche Art erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (27.01.2019), Bobby0506 (17.01.2019), Fürthtester (16.01.2019), Barnaby (15.01.2019)
    Lädt...
    X