Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kira Jolie - zuckersüß

    Hallo,

    das war heute mal wieder ein schönes Date gewesen. Nachdem die Fotos von Kira schon sehr viel versprechend aussehen, hab ich sie angerufen und einen Termin für 1h ausgemacht (150€).

    Ja, an der Wohnungstür angekommen war ich schon sehr gespannt ob die Realität das Gleiche zu bieten hat wie die Bilder... puhhh was soll ich sagen... Kira sieht absolut hammermäßig aus. Und das Beste ist, dass sie von der ersten bis zur letzten Sekunde des Treffens total natürlich und super sympathisch rüberkommt. Es hat enormen Spaß gemacht sich mit so ner Süßen zu vergnügen.

    Nach der ganzen Action haben wir uns noch prima unterhalten, was mit ihr ebenfalls bestens möglich ist, da sie ganz offensichtlich einfach über einen gesunden Menschenverstand verfügt. Ein ganz tolles Mädel das ich jedem Gentleman empfehlen kann.

    Gruß, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (14.11.2018), Camo92 (16.10.2018), Enabran Tain (24.08.2018)

    #2
    Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Und das Beste ist, dass sie von der ersten bis zur letzten Sekunde des Treffens total natürlich und super sympathisch rüberkommt.

    Gruß, Dannyboy
    Hallo Dannyboy
    Ich meine dich zu verstehen, ein schönes Date mit ihr verbracht zu haben.
    Aber die Natürlichkeit beschränkt sich vermutlich nur auf ihre Art. Denn das Aussehen ist weit von natürlich entfernt. Da hat sich ein Schönheits-Chirurg wohl vergriffen......

    Ich war ebenfalls bei ihr, bin aber wieder gegangen.... war mir alles zu künstlich.
    Aber es ist gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben......

    Grüsse
    Ufra

    Kommentar


      #3
      Also "vergriffen" ganz sicher nicht!
      Es gibt dort draußen ja die ein oder andere plastische Chirurgie, die man lieber nicht hätte tun sollen, aber bei Kira schaut das alles super aus und es sind keine harten Betonbälle! Wenn du nicht drauf stehst, okay. Aber bitte Obacht mit der Wortwahl, denn für manch einen wirkt das vielleicht abschreckend - obwohl es das überhaupt nicht ist.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (14.11.2018)

        #4
        ja, ich habe mich vergriffen! Sorry
        Sollte nicht abschreckend wirken. Jeder hat einen anderen Geschmack.... und das ist auch gut so.
        Mich haben nur die massiv aufgespritzten Lippen gestört. Sonst war sie sehr hübsch.

        Kommentar


          #5
          Tja, so verschieden können Geschmäcker eben sein. Für mich waren diese endgeilen Lippen gerade das optische Highlight an ihr.
          Beim Quatschen hat sie sich schön an mich gekuschelt, sodass ich ihre Lippenbewegungen nicht sehen konnte. Erst als das Date quasi vorbei war und wir noch kurz im Stehen ein paar Worte gewechselt haben konnte ich das "Schauspiel" beobachten. Mann, ihre Lippen in Bewegung haben mich so in Wallung versetzt dass ich sofort wieder ne Latte bekam und ich mir kaum die Hose anziehen konnte. Ich will gar nicht wissen was die Leute draußen auf der Straße gedacht haben, denn die Beule war glaube ich nicht zu übersehen :-D

          Kommentar


            #6
            Wie gut ...

            dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst müssten ja alle Mädels gleich aussehen, wenn sie jedem von uns gleichermaßen gefallen wollten.

            Habe in SW mal eine Massage gesucht und auch ein tolles Mädel gefunden.
            Mitte 30, eine tolle Figur, ein Hintern zum verlieben und schöne ich schätze mal C-Cups.
            Auch die finanzielle Seite war nicht abgehoben. Hätte alles gepasst.

            Als sie dann mit der B2B Massage loslegte, und sich um wahrsten Sinne des Wortes auf mich legte, kam das Erwachen. Die Oberweite war betonhart. Toll geformt, aber hart wie Stahl.
            Schade, dann ist es mir natürlich und vielleicht leicht hängend dann doch lieber.
            So sind wir Männers eben.

            Kommentar


              #7
              Kira - ist definitiv ein Besuch wert ;-)

              Ich war die Tage wieder auf Suche und bin auf die Anzeige von Kira gestoßen. Habe mit ihr über Whatsapp sämtliche Details besprochen und direkt einen Uhrzeit für unser Treffen vereinbart.

              Die Location befindet sich ein paar Meter abseits in einer Fußgängerzone - Diskretion am Abend aber durchaus gut! ;-) Kira kommt aus Deutschland, schonmal vorweg, war noch nie so zufrieden mit einer Deutschen!!

              Ich war überpünktlich vor Ort und konnte auch direkt zu ihr, geklingelt: WOW :o entspricht zu 100% den Bildern und genau meiner Vorstellung. Sehr schlank, knackiger Po und die Brüste ein Traum - lassen sich super anfassen!

              Ja wo waren wir? Genau! Wir zu ihr ins Zimmer, Dusche angeboten, war allerdings direkt zuvor duschen, also gleich der Klamotten entledigt und los gings auf die Spielwiese. Ich zahlte 100430, alternativ gabs noch 150460.

              Wir legten uns eng aneinander aufs Bett und streichelten uns in Stimmung. Nach kurzer Zeit war er dann bereit für französisch und anschließendes 69 - das französisch durchaus eines der guten welches ich erlebt habe.

              Dann meine gewünschte Reiterstellung und zum Schluss von hinten. Erwähenswert ist auch das sie kein Flutschi verwendet hat! Bisher noch nie KB erlebt aber unbedingt mal machen wollen -> absoluter Traumkörper dafür :) es war super!

              Kira bietet einen super Service und die Zufriedenheit ihrer Gäste ist ihr sehr wichtig. Man fühlt sich bei ihr absolut wohl, merkt von ihrer Seite null Zeitdruck. Haben uns dann noch kurz unterhalten und dann gings leider schon wieder nach Hause. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und kann es nur empfehlen.
              Zuletzt geändert von Camo92; 16.10.2018, 23:05.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                monitor1 (14.11.2018)

                #8
                Termin 😊

                Hallo Freunde des Genießens,
                nachdem ich die super hübsche Kira Jolie seit geraumer Zeit im Blick habe und sich die bisherigen Berichte vielversprechend anhören, habe ich es nun endlich geschafft. In Schweinfurt und Regensburg hatte ich sie schon verpasst aber für morgen Mittag ist nun eine Terminvereinbarung gelungen 😁
                Am Telefon war sie schon mal sehr freundlich und der beschriebene Service macht die Vorfreude noch größer 😉
                Natürlich werde ich umgehend einen Bericht schreiben und detailliert das erlebte schildern 😎
                Viele Grüße vom Genießer und bis bald!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
                  ... aber für morgen Mittag ist nun eine Terminvereinbarung gelungen 😁
                  ...
                  Natürlich werde ich umgehend einen Bericht schreiben und detailliert das erlebte schildern 😎
                  Definiere umgehend...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lupus (02.11.2018)

                    #10
                    Entschuldigt

                    Ja, ist ja richtig, meine angekündigter Bericht ist nicht gekommen. Bitte entschuldigt aber manchmal holt ein das Tagesgeschäft und andere Ereignisse einfach ein 😥
                    Der Termin bei Kira Jolie war echt sehr schön, die 150460 mit ZK und GB waren sicherlich sehr gut angelegt. Sie ist ein sehr hübsches junges deutsches Mädchen mit einen tollen Körper. Die chirurgischen Eingriffe an Brüsten und Lippen sind aus meiner Sicht nicht so übertrieben und auch gut gemacht. Der vereinbarte Service wurde voll eingehalten, sie bläst ein bisschen zaghaft und mit wenig Varianten, beim Dreistellungskampf hält sie sie gut dagegen. Aus meiner Sicht ist es Ihrer Jugend zuzuschreiben, dass sie noch nicht von ihrer Seite aus fordernder und aktiver bei der Sache ist aber das ist Jammer auf hohen Niveau. Für ein so hübsches deutsches Mädchen und dem eingehaltenen Service ist es aber eine sichere Bank und eine Empfehlung von meiner Seite!
                    Viele Grüße vom Genießer65

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      monitor1 (14.11.2018), atcra77 (02.11.2018), Enabran Tain (02.11.2018), Lupus (02.11.2018), Barnaby (02.11.2018)
                    Lädt...
                    X