Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Elisa zierliches Girl 20J. im Penthouse

    Hallo Liebe Mitleser,

    war heute bei Elisa zu Gast. Da sie ab morgen in Mainz ist, habe ich Forum Rh.-Pf. gewählt.

    Elisa ist eine sehr zierliche Person und auch mit 1,46m eher klein. Die Fotos sind echt und aktuell, aber natürlich sieht man nicht so viel darauf. Da bin ich dann immer ein bisschen vorsichtig. Aber kein Problem: ich fand sie auch hübsch. Und ich mag einfach schlanke, zierliche und dunkelhaarige Frauen. Mir hat sie gleich gut gefallen. Sie spricht sehr gut deutsch und so ist auch ein nettes Gespräch gut möglich.

    Preis sind so ortsüblich. Glaube es waren so 20 Min. für 50,- / 30 Min. für 70,- / 40 Min. für 80,- / Stunde für 120,-. Ich blieb 30 Minuten.

    Zeit für ein nettes Kennenlernen nahm Elisa sich auch, was mir gut gefallen hat. Blasen war optisch und auch vom Gefühl sehr gut, auch eine gute Ausdauer kann ich ihr bescheinigen.

    Hatte dann 2 Stellungen: Reiter und Doggy. Für mich war es schön, Elisa hatte mit mir aber sicher etwas Mühe. Da sie wirklich sehr klein und zierlich ist, muss man sie auch ein wenig vorsichtiger behandeln. Bis zum Anschlag versenken und voller Presslufthammer geht echt nicht. Aber sie hat den Rahmen ihrer anatomischen Möglichkeiten ohne zu murren voll ausgeschöpft. Ich kann mich absolut nicht beklagen.

    Da sie morgen schon weg ist, werde ich sie leider erst mal so schnell nicht wieder sehen. Schade! Hätte diese wirklich nette Frau gerne nochmal getroffen.

    Es grüßt ray-s

    PS: im "Love Penthouse" war ich das erste Mal. War alles prima. Zimmer ordentlich, Bad auch und jede Menge Handtücher. Nette Location.
    Zuletzt geändert von ray-s; 23.08.2018, 23:46.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (25.08.2018), Ananga (25.08.2018), Däne15 (24.08.2018), egglo85 (24.08.2018)

    #2
    Hi ray-s

    Das hört sich gut an‘ da ich auch auf die selbigen Mädels stehe und auch in der Region Mainz zu gange bin‘ würde ich sie auch gerne mal kennenlernen ‚ weißt du wo sie in der Woche in Mainz ‚ anzutreffen ist ? Es grüßt die Latte 🍆

    Kommentar

    Lädt...
    X