Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Karolina - guter Service

    Moin,

    am Montag habe ich Karolina in Leer besucht.

    Zuerst haben wir uns nett unterhalten und nachdem ich Lust auf die Dame bekam, habe ich 30 Minuten für 60 Euro bei ihr gebucht.

    Der angebotene Service wurde eingehalten, dazu gab es schöne Zungenküsse.
    Zeitdruck gab es bei ihr nicht. Auch meine telefonische Terminvereinbarung hat sie eingehalten.

    Karolina ist nach meiner Meinung etwas über 30 Jahre alt.
    Sie spricht sehr gutes Deutsch und wirkte auf mich sehr sympathisch.

    Die Wohnung machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck. Nur den Eingang zu finden war nicht ganz einfach, am besten sich am Telefon erkundigen.

    Ich werde sie in den nächsten Tagen noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (17.12.2018), atcra77 (13.12.2018), DoktorMambo (25.08.2018), greeni68 (24.08.2018)

    #2
    Karolina- Leer guter Service

    Hallo, ich habe mal meinen Erstbeitrag im Forum an den Beitrag von rx-ray2018 mit rangehängt.

    Da ich am Dienstag geschäftlich in der Gegend unterwegs war und Lust auf eine angenehme Entspannung verspürte, habe ich einen Zwischenstopp bei Karolina eingelegt und keine Minute bereut. Wir hatten im Mai schon einmal ein Date in Stralsund und das war sehr angenehm. Ich habe Karolina angerufen und auch kurzfristig einen Termin bekommen. Sie öffnete mir mit einem Lächeln in schwarzen Dessous, die einen aufregenden Blick auf ihren wohlgeformten Busen zuließen. In Natura noch viel schöner als auf den Fotos😍 Sie erkannte mich wieder und konnte sich an unser Treffen in Stralsund erinnern. Was dann folgte war einfach nur entspannend, beginnend mit Streicheleinheiten, einem ausgiebigen gegenseitigem französisch, GV in Missio mit abschliessenden Wechsel in Doggy. Keine Hektik, kein Zeitdruck und ein angenehmer Smalltalk, da sie sehr gut deutsch spricht. Sehr gerne wieder, liebe Karolina😘 Vereinbart hatten wir 70430 und beim nächsten mal wird es eine Std. werden. Dieses mal war leider nicht mehr Zeit.
    Wohnung und Bad machten einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Ich kann sie nur empfehlen!

    Ostseeflunder auf der Durchreise....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      atcra77 (13.12.2018), greeni68 (13.12.2018), Däne15 (13.12.2018)
    Lädt...
    X