Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
Zur Homepage
0152-14617794
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 26 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

*** NUR NACH TERMINVEREINBARUNG! ***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin kein Fan von gemachten Brüsten. Und in diesem Fall finde ich sie einfach nur schrecklich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fingerchen (22.02.2019)

      #32
      Natascha

      Schade,dabei fand ich ihre natürlichen Brüste richtig schön. Ich hab ihr damals als sie den Wunsch nach größeren Brüsten äußerte,schon abgeraten.
      Auch ein Grund warum ich nicht mehr zu ihr gehe.....
      ....der andere Grund ist,mir ist das Gleiche wie Parese12 passiert. Fast 2 Jahre Stammkunde,und plötzlich pumpt sie mich um Kohle an( Opa ist krank).
      Als ich ablehnte,brach sie den Kontakt mit mir ab. Das war mir eine Lehre.
      Trotzdem waren die Momente und Treffen mit ihr zauberhaft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (23.02.2019), disillusioned (22.02.2019)

        #33
        passt schon

        War auch schon öfters bei Ihr, der Service ist eigentlich immer ok gewesen, mal spitze mal durchschnittlich, ist sehr von ihrer Laune abhängig.
        Ich bring Ihr immer eine Kleinigkeit mit, Merci oder Ferrero Küsschen, das wirkt Wunder.

        Kommentar


          #34
          Genau so hatte ich es auch Anfangs gemachg und ihr frische Croissants zum Frühstücken mitgebracht uny kamen die abstrusen Geschichten um Geld zu kassieren.

          Kommentar


            #35
            GRÖßERE Brüste jetzt,vorher hat Sie mir besser gefallen

            [SIE hat sich im letzten Urlaub scheinbar ihre Brüste größer machen lassen.Leider noch nicht live gesehen,weil ihren erstklassigen Setvice vermisse ich.Mir hatten ihre Brüste vorher auch sehr gut gefallen und waren sehr griffig und schön anzufassen

            Kommentar


              #36
              Blockiert einen leider

              Wie gesagt,weil ihr Service erstklassig ist,wenn Sie gute Laune hat,wollte ich Sie nochmals besuchen,aver Sie blockiert mich gänzlich.Wer nicht will der hat scheinbar genug.Es gibt auch andere Frauen,die sicherlich einen erstklassigen Service bieten.
              Für mich hat sich das Thema hier mit Ihr erledigt!

              Kommentar


                #37
                EINFACH der Hammer diese Frau

                Zitat von Patrese12 Beitrag anzeigen
                Wie gesagt,weil ihr Service erstklassig ist,habe ich Sie nochmals in Homburg besucht
                , den Ternin über eine andere Nr. gemacht.Wie Sie mich sah ,war Sie Anfangs nicht begeistert,hat mich dann aber reingelassen (rechne ich ihr hoch an).Wr haben viel geredet und konnten unser Missverständnis auflösen.ich hatte ihr Hilfe angeboten,weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin und mir auch mehr erwartet hatte.Wir sind alle Menschen und machen Fehler.Ich ,daß man in der Wit nicht gleich was schreiben sollte und lieber eine Nacht drüber schlafen sollte,Sie daß sie mich blockiert hatte,weil Sie enttäuscht war. ICH bin froh,daß wir uns ausgesprochen hatten und noch eine schöne Zeit hatten.Ihr Service ist eine Empfehlung wert und ich wundere mich eigentlich,warum Sie noch nicht bei den Empfehlungen gelistet ist.Ihr neuer Busen ist echt Spitze,stehe zwar mehr auf natürliche Brüste,aber ihre Nippel sind sowas von erregbar.Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen,da jetzt nichts mehr zwischen uns steht und diese liebevolle Art sucht ihrers Gleichen.
                Zuletzt geändert von sexboy; 22.04.2019, 18:02.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (22.04.2019)

                  #38
                  @Patrese:
                  Reparier doch bitte dein Zitat...
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                    @Patrese:
                    Reparier doch bitte dein Zitat...
                    Kann er nicht mehr. Ich habe es mal versucht
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #40
                      Wo ist Sie?

                      Weiß jemand wann Sie wieder hier ist?

                      Kommentar


                        #41
                        Nachdem ich sie schon eine gefühlte Ewigkeit treffen wollte, habe ich es diese Woche tatsächlich geschafft und Natascha meinen ersten Besuch abgestattet.

                        Die Kontaktaufnahme und Koordination fand schnell und problemlos über WhatsApp statt, wo Natascha bereits sympathisch rüber kam und diese Art sollte sich auch über den Rest des Dates hinweg fortsetzen.
                        Die Location mag ziemlich öffentlich liegen, aber wenn man nicht aus Saarlouis kommt, sollte es eigentlich kein Problem sein. Die Wohnung selbst ist sauber und angenehm, Waschgelegenheit besteht direkt im Zimmer, Getränk und Bonbons gibt es auch. Nach etwas Smalltalk wechselten 80€ für 30min den Besitzer mit Option auf Verlängerung, falls es mir gefallen sollte. Tat es. Optisch geben ihre Bilder sie sehr gut wieder, was darüber hinaus aber mindestens ebenso erwähnenswert ist, ist ihre lockere, fröhliche Art, ihre zarte Haut und ihr Charme.

                        Obwohl sie sichtlich am kränkeln war, schob sie das nicht als Ausrede vor (ich habe darauf angesprochen), sondern bot trotzdem eine sehr gute Leistung. Das Französisch war echt klasse, bei ihr ebenfalls, der GV in allen Stellungen machte Laune und Natascha gab sich spürbar Mühe, dass ich mich wohl fühle und es mir gut geht. Weder vor noch nach meiner Verlängerung auf 130€/60min wurde auf die Uhr geschaut und ich hatte wirklich meine Freude. Die Küsse waren anfangs eher zaghaft, aber das scheint bei ihr normal zu sein und wurde im Laufe der Zeit auch besser und nach einiger Zeit hatte ich einen tollen Abgang auf ihre Brüste. Apropos Brüste. Die fühlen sich trotz des Silikons wirklich gut an und sehen auch toll aus. Es stimmt durchaus, dass sie drücken, wenn sie prall auf einem liegt, aber das ist wirklich nicht der Rede wert.
                        Nach etwa 70min inkl. entspanntem AST und kurzem Abduschen war ich wieder vor der Tür und dachte mir "so guten Sex hattest du schon lange nicht mehr". Der Besuch bei Bella eine Woche zuvor ist wirklich kaum zu vergleichen.

                        Als Fazit kann ich mich eigentlich nur ärgern, dass ich Natascha nicht schon viel früher kennengelernt habe. Es handelt sich bei ihr um eine natürliche, ausgesprochen hübsche DL die zwar durchweg professionell ist, aber im positivsten Sinne. Nach vermutlich 7+ Jahren in dem Geschäft noch so service-orientiert zu arbeiten und dem Gast zumindest die Illusion vermitteln zu können, dass er der Wichtigste ist und sie alles für einen tun würde, damit man zufrieden geht, ist bemerkenswert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (27.05.2022), Ananga (27.11.2019), Da_Niel (22.10.2019), Asterix (20.09.2019), body_n_soul (16.09.2019), Däne15 (16.09.2019), Tasso (16.09.2019)

                          #42
                          Vergangene Woche bin ich zur B-Probe bei Natascha angetreten und ich war wirklich gespannt. Oft steigern sich die Mädels, wenn man sich erst einmal kennt und eine gewisse Vertrautheit aufgebaut ist. Außerdem war sie ja beim letzten Mal krank, wodurch sie sicherlich keine 100% geben konnte. Aber ich wollte auch nicht mit zu hohen Erwartungen auftauchen und es mir dadurch vermiesen. Also habe ich versucht, optimistisch zu sein, aber auch auf das Schlimmste gefasst.

                          Dieses Mal habe ich direkt die Stunde gebucht und bin zudem noch mit zwei kleinen Extra-Wünschen gekommen. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden nicht nur in vollstem Umfang erfüllt, sondern übertroffen. Der Sex war noch besser, da Natascha fitter war. Die Küsse waren deutlich besser, vermutlich da sie nicht mehr krank war. Die allgemeine Stimmung und Atmosphäre war einfach toll, ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt, wir haben viel gelacht, geschmust, uns geneckt und zwischendurch wild gefickt. Einfach alles wie es sein soll.

                          Abschließend kann ich sagen, dass ich wohl endlich mal wieder eine verlässliche Stamm-DL gefunden habe. Das ist um so erfreulicher, hatte ich doch gerade erst letzte Woche 90€ für eine echte Enttäuschung (Karina aus Moldawien) verbrannt. Von mir gibt es deshalb aktuell eine uneingeschränkte Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (27.11.2019), Megane (25.11.2019), lostinxs2005 (28.10.2019), Asterix (26.10.2019), bueno-cabron (26.10.2019)

                            #43
                            Saarlouis - Natascha -Fotos zu Realität 10-10

                            Hallo
                            ich war 2mal bei Ihr. Hatte jeweils 604130 inkl. ZK gebucht. Das Mädel ist so wie auf den Fotos. Sie kann auch erstaunlich gut Deutsch. Die Örtlichkeiten sind auch gut gelegen und hübsch gemacht. Sie ist mir beim 2.mal mit Ihrem Smartphone gesimse auf die eier gegangen. in dem Fall natürlich nicht :-). Das ist halt bei der Jugend so. Muss Mann halt akzeptieren.
                            Trotzdem gut. Sie ist ne ehrliche Frau, welche auch liefert was sie verspricht. Keinerlei Abzock-Gedanken, wie man leider so oft von Osteuropäern,welche privatwohnen, hört. Ich muss nochmals erwähnen, auch wenn die Fotos der Realität entsprechen, der restliche Service ist wichtiger. Den hat Sie auch drauf.

                            Wiederholungsfaktor:8/10
                            Anmachfaktor: 8/10
                            Realität zu Bildern: 10/10
                            DeutschKennnisse:8/10
                            Massage: 4/10
                            Zeitmanagement:10/10
                            Dirty Talk: 5/10
                            Wünsche von den Lippenablesen: 5/10
                            Smartphoneabhängigkeit :6/10

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ananga (27.11.2019), Megane (25.11.2019), disillusioned (23.11.2019)

                              #44
                              Moin Starglider. Danke für deine Berichte zum Einstand im Forum. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du vor einem Erstbericht die Suchfunktion nutzen würdest und deine Berichte in den passenden, bereits vorhandenen Themen unterbringst. Zu Natascha gibt es bis 2012 zurück schon so einiges:

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...louis-Natascha
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...mburg-Natascha
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Liebesh%F6hle



                              Die besten Ergebnisse hat man meist beim Suchen nach Telefonnummer oder Name + ggf. Ort.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 13:33. Grund: Link entfernt

                              Kommentar


                                #45
                                Guten Tag,

                                ich habe die Saarlandthemen vereint, ich denke das ist auch so in Ordnung. Das Inserat wurde daher auch aktualisiert.

                                in #44 habe ich noch den Fehlerhaften Link entfernt.

                                Gruß Bastian
                                Moderator
                                Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 13:34.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Megane (25.11.2019), disillusioned (23.11.2019)
                                Lädt...
                                X