Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
Zur Homepage
0152-14617794
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 26 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

*** NUR NACH TERMINVEREINBARUNG! ***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Natascha

    Hi,ich bin eher im lustscout Forum aktiv,aber ich wollte auch hier in diesem Forum mein schönes Date mit der süßen Natascha schildern. Ich bin Stammkunde bei ihr,seit ihrer Zeit in der Liebeshöhle in NK. Nun ist sie ja in SB,der Weg für mich etwas weiter,aber was nimmt man nicht alles in Kauf für eine schöne Zeit.

    zuerst das negative:
    Also ich bin noch nicht so lange im Pay6 Bereich unterwegs,und weiß nicht in welchen Häusern oder Wohnungen oder Campern unsere Ladys immer so gastieren ,aber Burbach ist so eine Gegend die nicht grad einladend ist,das Haus [Adresse ist zu erfragen] ist auch nicht die allerbeste Adresse....wer schon mal dort war weiß was ich meine.
    ok,geh ja zum Spass haben hin,und nicht um Bilder für schöner Wohnen zu machen,haha...
    also wie gesagt,das etwas heruntergekommene Treppenhaus hoch,an Wohnung Nummer 9 geklingelt,und....
    ....Natascha macht mir die die Tür auf. Meinem Wunsch entsprechend in dem engen schwarzen Kleid und den halterlosen Strümpfen,sehr,sehr sexy.
    Sie führt mich in das erste Zimmer links,angenehme Temperatur im Zimmer,so warm,das ich mich direkt naggisch machen musste. Zimmer in rotes Licht getaucht und sauber.Geduscht waren wir beide schon.
    Sie zog auch nur ihr Höschen aus,und legte sich neben mich.
    Wir redeten kurz über den blauen Fleck an ihrem Arm. Man merkt das sie nicht gern drüber spricht. Was für ein Riesen Arsch macht sowas???? Manche Freier denken echt,das die netten Mädels nix wert sind,ok ich muss aufhören,sonst reg ich mich wieder zu sehr auf.
    Nach ein bisschen Gefummel und Geknutsche zieht Natascha dann das Kleid aus,und lässt nur die schwarzen Strümpfe an,geiler Anblick,ich steh auf sowas. Wer nicht?
    Nach einem schönen FO(darf ich das noch schreiben?),leg ich sie auf den Rücken und beginne ihre schöne Schnecke zu lecken.
    Madame legt den Kopf zurück und gurrt leise...
    Nach einer Zeit will sie aber zuschauen. Ich hebe ihr Becken etwas an,und sie beugt sich mit dem Kopf runter und schaut meiner Zunge beim Lecken zu. Als ich noch den Finger zur Hilfe nehme,werden ihre Bewegungen immer schneller und schneller.
    Ich mache ein paarmal Bemerkungen das mir ihre Muschi sehr gut gefällt,und vor allen Dingen finde ich es geil das sich ihr Schneckchen schön weit geöffnet hat und vor Nässe nur so glitzert.
    Kurz darauf kommt sie mit meinem Finger in ihrer nassen Spalte,sodass ich die Zuckungen schön spüren kann,sehr geil.
    Wenn man Natascha kennt( bin ja Stammkunde bei ihr),lässt man sie jetzt besser für ein paar Minuten in Ruhe,weil sie "danach" sehr empfindlich ist.
    Nach kurzer Zeit,aber bläst sie mir wieder einen mit ihren wunderschönen vollen Lippen.
    Kurz vorm Kommen,zieht sie mir ein Kondom über,und sattelt auf.Die halterlosen Strümpfe hat sie immer noch an,was mich richtig wuschig macht. Wink
    Normalerweise folgt jetzt ein richtig geiler aufgesetzter Reiter bei dem sie es gerne klatschen lässt,aber ich muss sagen das Bett ist etwas zu weich dafür. OK,aber Natascha ist ein Profi,kurz etwas die Haltung geändert,und schon geht es weiter.
    Ich bin jetzt nicht der Typ für ständig wechselnde Positionen beim Sex,und hatte meinen Abgang in dieser geilen Stellung.Dabei kann ich schön ihre süssen Brüste kneten und auch der Hintern ist nicht weit.
    Sie liess mich noch schön auszucken und sattelte ab,und hat mich mit einem Feuchttuch gereinigt,wie immer klasse Service.
    Was mich aber etwas gestört hat,war doch der sehr laute Strassenverkehr und als neue Kunden zu ihren Kolleginnen kamen,bollerte die Tür sehr laut. Ich mag es gerne ruhiger,aber dafür kann Natascha nix.
    Wir hatten noch einen angenehmen AST,sie lag in meinen Armen und wir sprachen über dies und das.
    Ach ja,ob Lilly nun auch noch kommt,wusste sie nicht.Ich denke aber das sie trotzdem noch kommt,oder aber Natascha will erst mal vor Ort die Lage testen,bevor ihre kleine Schwester nachkommt.
    Alles in allem ein sehr schönes Date,mit einer super netten,super süssen,und hübschen Dame die einen klasse Service bietet,schon immer geboten hat. Klare Empfehlung.
    Gebucht hatte ich übrigens eine Stunde.

    Negativ: Heruntergekommene Gegend
    Lautes Zimmer
    Beim Treppen runter gehen,kamen mir zwei Gleichgesinnte entgegen,wem das also was ausmacht......
    Ich freue mich auf das nächste Mal,bis dann Finger
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2017, 21:59. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (10.08.2023), Angerfist (27.05.2022), Ostfriese (08.12.2021), Ananga (06.03.2017), lostinxs2005 (06.03.2017), Pakko001 (03.03.2017)

    #2
    Immer weiter so mit den Berichten, v.a. zu weiteren Girls...

    Hier gibt es zu dem Girl übrigens 2 weitere Threads:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Liebesh%F6hle

    oder über die oftmals unterschätzte Stichwortfunktion https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66246822
    Weitere Infos auch hier bei den Kollegen: [Link entfernt]
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 13:27. Grund: Link entfernt
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Mmmhh......Das sind alles nur positive Berichte,ich glaub da wirds mal Zeit für eine redaktionell geprüfte Empfehlung,oder wie sehen das die Mods?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (07.03.2017)

        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Fingerchen Beitrag anzeigen
        Mmmhh......Das sind alles nur positive Berichte,ich glaub da wirds mal Zeit für eine redaktionell geprüfte Empfehlung,oder wie sehen das die Mods?
        ich kann dir gerne sage wie ich das sehe.

        Zum einem gibt es bei der Dame ein 50/50 Berichtsschema zum anderen ist es schon erstaunlich das ein User mit genau 2 Beträgen hier solche Vorschläge an den Mann bringt.

        Ich möchte und werde dies auch hier nicht weiter diskutieren.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Buddybär (07.06.2022), Megane (25.11.2019), TomGreiner (08.03.2017), Pinsel71 (07.03.2017)

          #5
          Stimmt,hab nur 2 Beiträge hier,das liegt aber daran,das ich Beiträge meistens in einem anderen Forum poste,das diesem hier nicht unähnlich ist.
          50/50 Berichte? diesen Ausdruck verstehe ich leider nicht.
          Aber OK,wenn du das so siehst,dann Danke für die Antwort :)

          Kommentar


            #6
            Saarlouis - Natascha

            ES ist schon etwas her, daßich bei dieser bezaubernden jungen Frau war, sie war damals noch in Homburg unterwegs.
            Da es für mich die Premiere im P6 war und sie mir das gleich angemerkt hat.und sie sehr einfühlsamen war hatte ysie mir dKurz erklärt wie die Preise sind. ICH HATTE GEBUCHT, damals noch 130460.
            Ich durfte mich im BAD frisch machen gehen, obwohl ich natürlich frisch geduscht, rasiert und parfümiert war und auch die Zähne frisch geputzt waren, sollte natürlich selbstverständlich sein. Zurück im Zimmer durfte ich mich dann ganz entkleiden und bereits aufs Bettlern. SIE ging sich dann auch noch frisch machen und kam wieder im Bademantel , den sie dann auszog. WOW,was da für eintoller Körper zum Vorschein kamen alleine von diesem Anblick bekam ich schon einen Ständer.Sie zog den BH aus und zu Vorschein kamen Schöne Naturtitten,, dann folgte derSlip und Sie legte sIch neben miCh und begannmich gleich zu streicheln und fragte wie ich es gerne habe. Da ich gerne Kuschele legte Sie sich ineiner Arm und ich konnte ich mit meinene Ingersoll über die Wange und Augenbrauen fahren, was ihr sehr gefiel, dann begann Sie meinen Schwanz langsam mit Hand auf Größe zu bringen und fing auch langsam gefühlvoll zu blasen.
            DA ICH aber noch kuscheln wollte, zog ich sie zu mir und begann ihre Nippel zu liebkosen, und dann den Hals, gefiel ihr auch gut,.
            KÜSSE AUF DEN Mund waren bei unserem 1.DATE noch etwas verhalten (dafür bei den Folgedates sehr intensiv, geile ZK, wie mit einer Freundin).
            DANN fragte sie ob ich ficken will, wasich ntürlich wollte. SIE stülpt den Gummi sehr gefühlvoll auf und begann sich schön langsam auf mich zu setzen, daß ich Sie sehr tief und intensiv spüren konnte und begann mich zu reiten.
            Da ich nicht gleich kommen wollte, bat ich sie sich etwas langsamer zu machen, WEIL ICH ZU DIESEM Zeitpunkt auch gesundheitliche Probleme hatte, das ich entweder zu schnell komme oder es ewig dauert. Dies hat Sie sehr gut erkannt, und sich dann über meinen Schwanz gebeugt, den Gummi abgezogen und begonnen meinen Schwanz zu wichse und ihn dabei schön zwischen ihren Titten gerieben., bis ihr die Sahne auf ihre geilen Titten und teilweise an den Hals gespritzt hatte . Danach erfolgte von ihr eine zärtliche Reinigung und ein sehr angenehmer SMALLTALK, WEIL SIE DOCH RECHT GUT deutsch kann. DANN hatte sie mir noch den Arm massiert, weil dieser wegen eines gesundheitlichen Problemen der Kälte sehr eingeschränkt in der Motorik war. ALS DIE Stunde vorbei war, habe ich mich angezogen und würde von ihr zur Tür begleitet und mit einem sehr süßen Lächeln und Kuss und freundlichen bis bald verabschiedet.
            In diesem Moment wusste ich das der Wiederholungsfaktor 100% war.
            ZUM Service kann ich auf jeden Fall 10 Punkte (auch wenn ich keinen Vergleich habe, sie ist meine Erste im P6) vergeben, weil alles was ich mir vorgestellt habe, wurde angeboten.
            Optik und Sauberkeit 10Punkte (sehr schöne Frau, auch mit ihren Tatoos , sehr zarte Weiche Haut, sehr riechwohlriechend).
            War danach noch mal vor Weihnachten in Homburg bei Ihr und im neuen Jahr 2x in Trier und dann 2x in Sarlouis (jeweils sehr schöne Lokation).
            Da Sie jetzt endlich au dem Heimaturlaub zurück ist, werde ich Sie auf jeden Fall nochmals besuchen, weil Sie ist einfach eine Traumfrau, die einem das Gefühl gibt, das Sie sich 100 % auf dich einlässt und je besser man Sie kennt, desto leidenschaftlicher wird ihr Service, wenn man Sie gut behandelt, was selbstverständlich sein soll
            Das sollte fürs erste genügen, sorry wenn ich was vergessen haben sollt, ist mein 1. BERICHT.
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 13:18. Grund: Inserat aktualisiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (18.12.2018), waldi69 (11.05.2018), Ananga (10.05.2018), Balke72 (08.05.2018)

              #7
              Natascha - Saarlouis, Traumfrau , es hat Woom gemacht

              B-Probe , bin mittlerweileschon öfters bei Ihr gewesen, Sie ist meine erste FRAU im P6 -Bereich und wird auch die einzige bleiben, weil warum soll ich unbekannte Risiken bei anderen SDL eingehen , wenn ich weiß, daß ihr Service erstklassig ist und sie so einfühlsam, lieb und Fürsorglich ist., daß ich nur ihre Zärtlichkeiten genießen möchte. DER Ablauf ist wie bereits in meinem 1. BERICHT beschrieben, nur NOCH VIEL leidenschaftlicher und intensiver, wie es nicht bei der eigenen FREUNDIN sein könnte.

              Kommentar


                #8
                Der Beitrag erinnert mich stark an die von nuf und HarrySaar die unser Moderator Bastian vor einiger Zeit gelöscht hat.
                Wegen multipler Persönlichkeit.
                Sorry Patrese12: Kommt mir sehr gefaked vor....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (25.11.2019)

                  #9
                  nicht so streng.

                  Lasse ihm doch sein Glück, gibt eh so wenig von.
                  Ist schon etwas her als sie ihr Debüt gab, damals war sie Madalina.
                  Lostnix hat da auch berichtet: kann eventuell beszätigen ?
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...FCcken-Burbach
                  Ich habe da auch viel positives gesehen, so dass ich durchaus eine erneute Probe nehmen würde.
                  Sieht ganz schnuckelig aus, die Kleine, also warte erst mal ab, ob sonst noch Berichte kommen.
                  MfG cocoloco

                  Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                  "there are plenty of other fish in the sea"

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Guter Mensch (11.05.2018)

                    #10
                    kein Fake

                    @Peppi
                    Warst du schon bei dieser Dame?
                    Das du Du dir ein Urteil über mich und Sie bilden kannst. Ich bin sicherlich ich und keine multiple Persönlichkeit.
                    Oder bist du Psychologe, daß du dieses Urtei erlaubenl kannst?
                    Ich fand hier das Mitlesen immer sehr recht interessant, aber wenn man als Neuling so angegriffen wird, muss man sich fragen, ob man hier richtig ist!?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (18.12.2018)

                      #11
                      Als sie damals in Saarbrücken in der hochstr residierte, habe ich sie desöfteren besucht und war immer zufrieden. Service gleichbleibend sehr gut.
                      Nachdem sie gekommen ist, sollte man ihr einen kurzen Moment gönnen. Dies dankt sie einem mit noch mehr Hingabe für den Kunden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (11.05.2018)

                        #12
                        Die Kleine ist Klasse

                        Ich war auch ein anderthalbes Jahr bei ihr Stammkunde.
                        Und jeder Besuch war Klasse und Spitzenservice garantiert.
                        Bring sie zum Kommen,am besten wenn du sie leckst,und lass sie auszucken. Danach erlebst du Sex wie im Himmel.

                        ....Fingerchen,der immer noch Natascha
                        sehr gut in Erinnerung hat....

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte die kleine zweimal besucht, als sie noch in Neunkirchen in der Liebeshöhle tätig war.

                          In der Tat kann ich erstklassigen Service bestätigen, von tollen ZK, geilen Leckspielen und allen möglichen Stellungen, die gerne und mit Eigenspass durchgeführt wurden. Hier macht man definitiv nichts verkehrt. Leider jetzt zu weit weg für mich.

                          Kommentar


                            #14
                            B-PROBE DIE X-te

                            War Sonntag vor 8 Tagen wieder bei Ihr,nachdem ich wieder im Lände war Wie immer sehr leidenschaftlich und zärtlich.
                            Diese Frau macht süchtig durch ihre liebe fürsorgliche Art.Hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen,so hat sie es mir angetan. EINFACH so lieb und natürlich.
                            Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd und wenn sie dich verabschiedet,fühle ich mich einerseits sehr wohl ,weil ich eine wunderschöne Zeit hatteaber andererseits es bis zum nächsten Date wieder etwas dauern wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Saarlouis - Natascha

                              Endlich ist Sie wieder von ihrem Heimaturlaub zurück und musste Sie gleich wieder besuchen. ES war wieder der schönste GF6, den ich je hatte. Dieser schöne makelloser Körper macht süchtig und das liebe unschuldige Lächeln sowieso, daß ich sSie auf jeden Fall wieder besuchen werde.Einfach eine Traumfrau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X