Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
Zur Homepage
0152-14617794
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 26 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

*** NUR NACH TERMINVEREINBARUNG! ***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
    Der Beitrag erinnert mich stark an die von nuf und HarrySaar die unser Moderator Bastian vor einiger Zeit gelöscht hat.
    Wegen multipler Persönlichkeit.
    Sorry Patrese12: Kommt mir sehr gefaked vor....
    Alle Beiträge zu einem Girl, ui..

    Mann, die Zeit fliegt, habe sie 2012 das erste Mal gebucht??
    Natascha ist weiterhin in guter Form! In 2012 hatte sie noch Babyspeck.

    Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
    Lasse ihm doch sein Glück, gibt eh so wenig von.
    Ist schon etwas her als sie ihr Debüt gab, damals war sie Madalina.
    Lostnix hat da auch berichtet: kann eventuell beszätigen ?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...FCcken-Burbach
    Ich habe da auch viel positives gesehen, so dass ich durchaus eine erneute Probe nehmen würde.
    Sieht ganz schnuckelig aus, die Kleine, also warte erst mal ab, ob sonst noch Berichte kommen.
    Sie hat ihre Fans, kommt auch bei den Kollegen im LSH gut weg,
    https://www.ladies-forum.de/showthre...mburg-Natascha
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ccken-Natascha
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Liebesh%F6hle
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cocoloco (26.08.2018)

      #17
      Kann den guten Service von Natascha bestätigen! Sie ist auch in ihrer Art sehr lieb, nett und sehr sympathisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (28.10.2018), cocoloco (26.08.2018)

        #18
        Jupps so isses,...

        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        Kann den guten Service von Natascha bestätigen! Sie ist auch in ihrer Art sehr lieb, nett und sehr sympathisch.
        ...wenn ich dir jetzt so einfach mal zustimme, isses dann ehrlich oder Werbung, weil ohne viel Tamtam

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (28.10.2018), cocoloco (26.08.2018), wildboy (26.08.2018)

          #19
          Ehrlich!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cocoloco (26.08.2018)

            #20
            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
            Ehrlich!!!
            ja wenn es ehrlich gemeint war :-D dann wirkt es ganz anders.

            sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-P


            nettes Detail bei ihr(damals gegenüber der lava soziales) war auch, das sie immer darauf hinwies, das die Duschzeit nicht zur bezahlten Stunde gehört und man sich zeit lassen kann.

            cool ist auch, das sie ihre höhepunkte genießt und danach kurz ihre zeit braucht. hach, einfach ne nette erscheinung.

            Kommentar


              #21
              Saarlouis - Natascha

              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
              Hatte die kleine zweimal besucht, als sie noch in Neunkirchen in der Liebeshöhle tätig war.

              In der Tat kann ich erstklassigen Service bestätigen, von tollen ZK, geilen Leckspielen und allen möglichen Stellungen, die gerne und mit Eigenspass durchgeführt wurden. Hier macht man definitiv nichts verkehrt. Leider jetzt zu weit weg für mich.
              Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
              Kann den guten Service von Natascha bestätigen! Sie ist auch in ihrer Art sehr lieb, nett und sehr sympathisch.
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ...wenn ich dir jetzt so einfach mal zustimme, isses dann ehrlich oder Werbung, weil ohne viel Tamtam

              Gruß Bastian
              Nataschas guten Service sowie ihre liebe und sympathische bestätige ich nach meinem Erstbesuch bei ihr nur zu gerne. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man mit einem Besuch bei ihr nichts falsch macht.

              Ich fasse mich heute mal kurz:

              • Natascha hat einen tolle, knackige Figur - ihr Erscheinungsbild entspricht den Bildern. Auf den Bildern nicht zu erkennen sind ihre hoch erregbaren, wunderschönen Brustwarzen.
              • Sie ist sehr gepflegt und legt Wert auf Hygiene.
              • Sie zeigte keinerlei Berührungsängste - von Beginn an gab es viele Streicheleinheiten und ZK (letztere noch etwas verhalten) - und gibt dem Gast das Gefühl, dass sie mit Spaß bei der Sache ist.
              • Sie genießt es sehr, wenn man sich auch um ihr Wohlbefinden kümmert und zahlt das unmittelbar mit noch mehr Engagement zurück.
              • Ihre Französischlektion war klasse:
                Los ging es langsam und hauchzart, mit viel Zungenspiel und Schaftlecken. Währenddessen konnte ich sie nach Herzenslust streicheln und sie steigerte ohne Eile zusehends die Intensität bis ich um eine Pause bat.
              • Die Pause füllte sie mit Schmusen und ZK aus bis ich sie zum GV bat und aufsatteln ließ. Beim Reiten war sie mir zunächst etwas zu schnell, passte sich aber sogleich meinen Wünschen an und ritt tief und ausdauernd. Zum Abschluss wechselten wir zu Doggy, wo sie gut gegen hielt und den unkünstelt stöhnte bis ich den Conti füllte.
              • Nachdem sie mich hat auszucken lassen, nahm sie die Reinigung mit Feuchttüchern vor und wir unterhielten uns noch ein wenig. Da hatte ich dann das Gefühl, dass sie vollends auftaute. Zudem gab sie einen Einblick in ihre Einstellung. Diese gefiel mir sehr.
              • Hier die Wermutstropfen:
                Ich besuchte sie nach einer für sie anstrengenden Woche und sie meinte beim AST selbst, dass sie müde sei. Die Müdigkeit verbarg sie während des Dates nach Kräften, aber nicht immer erfolgreich.
                Dass sie sich sorgte, ob mir ihr Service gefallen hat, rechne ich ihr in dem Kontext positiv an.
                Weniger gut hingegen gefiel mir, dass sie ihr Handy nicht die ganze Zeit lautlos gestellt hatte. Zum Ende des AST klingelte das Handy, sie ging ran und eilte dann auch kurz aus dem Zimmer. Im Anschluss tippte sie eine Nachricht... Nun ja, wer weiß, um was es ging. Auf alle Fälle bat sie mich zu warten.
              • Die Verabschiedung erfolgte mit Küsschen und einer sehr herzlichen Umarmung.


              Ich hatte eine Verweildauer von 30 Minuten à 80 EUR gebucht und es kam keinerlei Zeitdruck auf.

              Fazit
              Mir gefiel Nataschas Figur, ihre fröhliche, liebevolle Art sowie ihr Service gut. Ihr Auftauen beim AST stimmt mich zuversichtlich, dass ein Folgebesuch bei ihr noch besser wird. Auf eine B-Probe lasse ich mich gerne ein.
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                20Bea20 (03.11.2020), lostinxs2005 (30.10.2018), Remus75 (29.10.2018), TomGreiner (29.10.2018), wildboy (29.10.2018), disillusioned (29.10.2018), Ananga (28.10.2018), Lady-in-Red (28.10.2018), Pinsel71 (28.10.2018), Balke72 (28.10.2018)

                #22
                Ja, sie hat ihre Fans: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66246822
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #23
                  Wann ist Sie wieder

                  Weiß jemand wann die Süße wieder da ist?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Patrese12 Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand wann die Süße wieder da ist?
                    Also mir wurde in der letzten Woche in der sie aktiv (mitte Dezember 18)war in Saarlouis gesagt. 3 Monate Pause bzw Urlaub. Hat sie sich verdient

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Patrese12 Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand wann die Süße wieder da ist?
                      Hi
                      Hab dir ne PN geschickt

                      Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fingerchen Beitrag anzeigen
                        Hi
                        Hab dir ne PN geschickt

                        Grüße
                        Willst du jetzt jedem eine PN schicken? Falls du Infos bzgl. Natascha's Wiederkehr hast, lass doch bitte alle teilhaben. Dafür ist das Forum da.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          wildboy (06.02.2019), TomGreiner (05.02.2019)

                          #27
                          Natascha ist scheinbar wieder in Saarlouis.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja Sir ist wieder da,hatte schon miz Ihr Wharssapp-Verkehr(leider nicht mehr;-)

                            Kommentar


                              #29
                              Sie treibt ein falsches Spiel

                              Hallo zusammen,
                              AN ihrem Service IST NICHTS zu bemängeln,der ist Spitze.Aber lasst Euch nicht zu sehr auf Sie ein.Weil wenn Sie merkt ihr geht mehr auf Sie ein,versucht Sie dich mit abstrusen Geschichten um Geld anzupumpen.(OP für Opa und sich selbst oder Wohnung in ihrer Heimat).
                              wenn man darauf nicht eingeht,blockt Sie einen ab und vergibt keine Termine mehr.Für die reine Sex-Nummer immer noch eine Empfehlung,aber mir kommt es auch auf die Zwischenmenschliche Komponente(Chemie) an! Also hab ich mich geeirrt. Und es gibt keine Wiederholung mehr bei Ihr. Schade!!!
                              Zuletzt geändert von Patrese12; 21.02.2019, 09:39.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (23.02.2019), Fingerchen (22.02.2019), disillusioned (21.02.2019)

                                #30
                                Statt dem Opa war es scheinbar Natascha selbst, die eine OP brauchte (oder zu brauchen glaubte). Ihre neuen Bilder zeigen deutlich größere, gemachte Brüste, was auch die etwas längere Abstinenz erklärt. Schade.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Fingerchen (22.02.2019)
                                Lädt...
                                X