Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
Zur Homepage
0152-14617794
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Besucher,
ich bin ein heißes Girl 26 Jahre alt und einfach zum Verlieben!
Ich bin natürlich, liebevoll und charmant.

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen.

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester
raus, denn ich werde dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Ich bin nicht nur liebevoll und zart, ich mag es gerne mal auch
dreckig und hart.

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft
kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Melde dich einfach

Deine Natascha

*** NUR NACH TERMINVEREINBARUNG! ***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Natascha - erfahrene Prost. - und das unter 30

    Hallo,
    ich habe schon mal in einem doppelten Thread über sie berichtet. Sie ist für ihr junges Alter (unter 30). schon sehr erfahren. Hat manchmal dieses Handy Sucht Problem. Doch Osteuropäerinnen im horizontalen Gewerbe müssen Ihr Doppelleben unauffällig aufrechterhalten. Das nehm ich den Mädels nicht krumm, solange hier keine Abwesenheiten von Zeiten größer 5min entstehen und dies dann mit in die Rechnung eingehen . Das wäre dan Beschiss.


    Location 10/10 unauffällig und gut
    Zeitmanagemant 10/10
    Fotos zu Realität 10/10
    Blowjob/EL 10/10 behutsam, schnell, ohne viel Druck, elegant, geschickt
    Deutschkenntnisse 7/10
    Wiederholungsgefahr 10/10 (ich war schon 2mal bei Ihr, und das war nicht das letzte Mal)
    Empfang 10/10
    Preis/Leistung 10/10

    Doch probiert es selbst aus, jeder hat seine eigenen Vorlieben.

    Kommentar


      #47
      Ich war gestern zu Gast bei Natascha und kann auch nur Gutes berichten.

      Terminabsprache lief problemlos per Anruf.
      Die Location liegt zwar an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße, aber man kann recht unauffällig den Eingang erreichen.
      Ein großer Parkplatz befindet sich auch in direkter Nähe.
      Die Location selbst, ist wirklich ganz ausgezeichnet.

      Anhand der Bilder kann man Natascha sehr gut erkennen. Einzig, ihre Haarfarbe ist deutlich dunkler als auf den Bildern zu sehen ist, steht ihr aber hervorragend.
      Auf mich machte sie den Eindruck, wie das nette Mädchen von nebenan.

      Beim betreten des Zimmers haben wir kurz den Service besprochen, Gf6 ohne großartigen Schnick Schnack, zu 130460.
      Danach kurz frisch machen und los gingst.

      Ich muss hier mal kurz ihren wundervollen, kugelrunden, festen Po erwähnen.
      Ich habe selten so einen wirklich schönen Hintern gesehen 🤤.

      Zur Action.
      Es ist nichts aussergewöhnliches passiert. Am Anfang gegenseitiges Erkunden mit schönen ZK's, Übergang ins französische und im Anschluss die ein oder andere Stellung im Nahkampf.
      Dabei achtet Natascha sehr schön auf das Wohlbefinden des Kunden.

      Für mich eine wahrlich gelungene Gf6-Nummer mit absolutem Wiederholungspotenzial.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (09.02.2020), nacktschneckenzüchter (08.02.2020), Tasso (08.02.2020)

        #48
        Saarlouis - Natascha

        Hi,
        ich komme gerade von Natascha. Und ich muß sagen: BOMBE!
        Ich war das erste Mal bei ihr 130460, also eine Stunde.
        Am Telefon den Tag zuvor alles ruckzuck besprochen, ein nettes Telefonat war das. Ich hatte keine speziellen Wünsche, bis auf dieses gelbe Outfit auf den Fotos, also Shirt und Hotpants ohne was drunter und die Nippel stechen durch den Stoff... Ein absoluter Trigger für mich! Und genauso öffnete sie mir gutgelaunt die Tür. Der Hammer! Mein Kamerad in der Hose war sofort in Habacht-Stellung. Kurz das Geschäftliche geregelt und dann auch raus aus den Klamotten bis auf Hemd und U-Hose und dann gemeinsam zu nem geilen Song heiß getanzt, der gerade im Radio lief. Ich war vollends bereit! Ab aufs Bett, beide Klamotten weg und Natascha kümmerte sich sofort französisch um mich.Da ich aber zu geil war, habe ich es gestoppt und mich um ihre süße Muschi mit Zunge und Fingern gekümmert. Sie ging gut mit und hatte offensichtlich Spaß, wenn ihre nassglänzende Lustgrotte nicht lügt. Danach gings wieder französisch weiter. Sehr gefühlvoll, Eichel, Schaft, Eier, schnell, langsam, tief, saugend, rhythmisch - einfach geil. Und immer wieder Augenkontakt... Oder auch mal ein Küsschen.
        Dann haben wir zu Doggy gewechselt und es ging schön tief, hart weiter und sie hielt gut dagegen, bis der Monsieur sich zuckend entleerte und herrlich in ihr auszuckte. Danach noch schönes Kuscheln, Necken, Gespräche. Als sie merkte, daß der Held wieder erhärtete, hat sie ihn mit DT und französisch noch geiler verwöhnt als in der ersten Runde.
        Danach noch einmal in Missio gewechselt und richtig hart gefickt, teilweise mit Beinen hoch. Sie ging mega mit.
        Zuletzt noch in Seitlage, wo ich ihre schönen Titten wippen sah. Ich kam jedoch nicht, was aber wohl an meinem Alter liegt. Sie hats noch mit Handjob versucht, aber macht nichts. Das mehrmals kommen überlaß ich den jungen Stechern.
        Dann noch total gechillt gekuschelt und sich unterhalten. Liebe Worte, Küßchen zum Abschied.
        Wiederholung: Na Klar!
        Alles 10/10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (13.08.2021), Pay-Love (09.02.2020), disillusioned (09.02.2020)

          #49
          Guten Tag,

          Beitrag #48 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #50
            Ich kann mich hier nur anschließen

            Zitat von erogenezone7 Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich komme gerade von Natascha. Und ich muß sagen: BOMBE!
            Ich war das erste Mal bei ihr 130460, also eine Stunde.
            Am Telefon den Tag zuvor alles ruckzuck besprochen, ein nettes Telefonat war das. Ich hatte keine speziellen Wünsche, bis auf dieses gelbe Outfit auf den Fotos, also Shirt und Hotpants ohne was drunter und die Nippel stechen durch den Stoff... Ein absoluter Trigger für mich! Und genauso öffnete sie mir gutgelaunt die Tür. Der Hammer! Mein Kamerad in der Hose war sofort in Habacht-Stellung. Kurz das Geschäftliche geregelt und dann auch raus aus den Klamotten bis auf Hemd und U-Hose und dann gemeinsam zu nem geilen Song heiß getanzt, der gerade im Radio lief. Ich war vollends bereit! Ab aufs Bett, beide Klamotten weg und Natascha kümmerte sich sofort französisch um mich.Da ich aber zu geil war, habe ich es gestoppt und mich um ihre süße Muschi mit Zunge und Fingern gekümmert. Sie ging gut mit und hatte offensichtlich Spaß, wenn ihre nassglänzende Lustgrotte nicht lügt. Danach gings wieder französisch weiter. Sehr gefühlvoll, Eichel, Schaft, Eier, schnell, langsam, tief, saugend, rhythmisch - einfach geil. Und immer wieder Augenkontakt... Oder auch mal ein Küsschen.
            Dann haben wir zu Doggy gewechselt und es ging schön tief, hart weiter und sie hielt gut dagegen, bis der Monsieur sich zuckend entleerte und herrlich in ihr auszuckte. Danach noch schönes Kuscheln, Necken, Gespräche. Als sie merkte, daß der Held wieder erhärtete, hat sie ihn mit DT und französisch noch geiler verwöhnt als in der ersten Runde.
            Danach noch einmal in Missio gewechselt und richtig hart gefickt, teilweise mit Beinen hoch. Sie ging mega mit.
            Zuletzt noch in Seitlage, wo ich ihre schönen Titten wippen sah. Ich kam jedoch nicht, was aber wohl an meinem Alter liegt. Sie hats noch mit Handjob versucht, aber macht nichts. Das mehrmals kommen überlaß ich den jungen Stechern.
            Dann noch total gechillt gekuschelt und sich unterhalten. Liebe Worte, Küßchen zum Abschied.
            Wiederholung: Na Klar!
            Alles 10/10
            Natascha hält alles was sie verspricht!

            Hab auch 130460 mit ZK, GF6 gebucht und alles bekommen.

            Wiederholung 100%

            Gruß SAM

            Kommentar


              #51
              Ebenfalls schon mehrmals dort gewesen

              Ich war ebenfalls schon mehrfach dort.
              Natascha war eine meiner ersten Erfahrungen in Paysex.
              Bei ihr kommt echtes GF6 Feeling auf.
              Ob die Begrüßung, das Vorspiel oder der Akt selbst... Wunderbar.
              Sie war zu keiner Zeit desinteressiert und immer super gelaunt.
              Ich finde es auch Lobenswert das sie sich beim 2. Besuch auch sofort an einen erinnert und sich dementsprechend auch auf die Bedürfnisse einstellt.
              Man darf sie Fingern, Lecken, 69, alles kein Problem.
              Ich habe beide Locations besucht, Saarlouis und Neunkirchen.
              Ob nun 30480 oder 604130 sind völlig unerheblich was ihren Service angeht.
              Ich war immer zufrieden.

              Ich hoffe etwas beigetragen zu haben :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mirko63 (16.08.2021), Spatz (15.08.2021), Ananga (14.08.2021), 20Bea20 (14.08.2021), nacktschneckenzüchter (14.08.2021)

                #52
                Natascha Saarloius

                Kann sie auch weiter Empfehlen . Sie ist zwar nicht die schönste ,aber ihr Busen und Service ist voll in Ordnung. War bestimmt schon 5 mal bei ihr 👍

                Kommentar


                  #53
                  Saarlouis - Natascha

                  Mal ehrlich. Sie ist schon speziell und kann ihren Freiern bis zur Selbstaufgabe ganz schön den Kopf verdrehen. Wenn es dann aber mit einem Termin nicht so hinhaut ist man ganz schnell bei Ihr vergessen. Sie ist halt nur eine professionelle die mit den Jahren etwas aus den Fugen geraten ist. Mehr nicht. Lasst euch also nicht zusäuseln. Schatzi hier Schatzi da. Spätestens wenn Sie mit ihrem kranken Opa in Moldawien anfängt gilt es Abschied zu nehmen und sich ne neue Stammlady zu suchen. Ich hatte unvergessliche schöne Momente mit ihr und bereue es auch nicht zu ihr gegangen zu sein. Aber irgendwann wird's doch mal Zeit Abschied zu nehmen. Andere Häuser haben auch tolle Töchter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    wildboy (22.11.2021), 21cm (22.11.2021)

                    #54
                    Hallo. Ich war auch schon oefters bei ihr. Ich bin leider auch ein oder zwei mal zu spaet gekommen. Sie hat dann gemeckert. Mit recht. Man will ja selbst auch selbst nicht warten oder versetzt werden , wenn man puenktlich ist. Also geben und nehmen. Das das alles illusion ist , sollte jedem klar sein. Wo kaemen die frauen , ladies, hin, wenn sie sich in jeden kunden verlieben wuerden. Oder fuer den ein oder andern mehr sympatien zeigen. An alle neulinge. Das was sie liefert, ist ein gute dienstleistung, die nach der vereinbarten zeit zu ende ist. Take it or leave it. Für blümchensex, echte zuneigung, und bestaendigkeit, sollte man sich , wenn möglich langfristig eine freundin, familie zu legen. Ha ha. Einige verheirate männer, die hier mitlesen, können das bestätigen, oder leider auch nicht. Ich denke schon, das sie demnaechst aufhören wird, was schade waere.
                    P.s waere eine wie sie in den jahren den pandemie nicht dagewesen, waere ich und viel andere ziemlich depressiv geworden.solche frauen sind das öl fur unser mentales Getriebe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Willysy (22.11.2021)

                      #55
                      Natascha first try

                      Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber fand die Location immer zu wenig diskret.
                      Heute dann über diesen Schatten gesprungen..
                      Ja, und? Eine meiner besten Pay6 Erfahrungen ever.
                      Nein, ich habe mich nicht verliebt, aber kann jeden verstehen dem es bei Ihr passiert.
                      Nette Terminabsprache über WA. Dann bei ihr angekommen. Legerer Schlabberlook, kann Frau sicher besser, aber schönes herzliches Willkommmen. Erstmal beschnuppern, sich gegenseitig angucken, taxieren... ich bitte Sie mit mir zu Duschen und mich abzuschäumen. Kagge war das eng in der Kabine, aber auch lustig und sexy. Natascha hat.mich dann sogar noch abgetrocknet und aufs Bettchen gebeten. Nun folgten viele zärtliche Streicheleinheiten mit ZK. Ich würde immer geiler. Weiter Einzelheiten verschweigt der Genießer. Ich hatte 40 min fuer 100 gebucht und bin noch knapp 1 Stunde bei Ihr weg, nachdem ich die Knutscherei beendet habe. Natascha ist wirklich ein Juwel am SDLHimmel. Wir hatten viel Spaß, viel gequatscht und und und.
                      Wiederholungsgefahr plus 100Prozent.
                      Bitte seid nett zu ihr, sie sagte auf Grund einiger unangemessener Wünsche derGäste sei sie schon sehr gestresst und hofft auf Erholung im Heimaturlaub ab Ende der Woche.
                      MEIN persönliches Fazit? Menschlich und sexuell eine meiner SCHÖNSTEN Dates im Pay6.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (23.06.2022), der_Finne (08.12.2021)

                        #56
                        Hallo, gestern war ich zum zweiten mal, bei ihr. Gebucht hatte ich, drei Stunden für 300 Euro, schlussendlich war ich 3,5h bei ihr, ein Sonderpreis den sie mir beim letzen Treffen, für das nächste, angeboten hat (hab sie in die Welt des Tandras eingeführt).
                        Ich fang mal mit dem negativen erstmal an, sie hat abgenommen, glaube 3kg und sie hatte die Haare hoch gesteckt, ich stehe halt mal auf offenes Haar, sie meinte es wäre zu warm und sie würde nur schwitzen. Gut, dass war es schon. Zuschauer hatten wir beim Sex auch, die Katze war auch da. Sex hatten wir erst in der zweiten Stunde, die erste Stunde nur Vorspiel, hab ihr die Augen verbunden und habe sie verwöhnt. Zum Schluss, gab es von mir noch eine Körpermassage mit warmen Öl und eine Gesichtsmassage mit Schlamm aus dem Toten Meer. Zum Sex kann ich nicht viel schreiben, da es Tandra war, alles geht ganz langsam.
                        Kurz gesagt, ich kann sie weiter empfehlen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie hat keine Berührungsängste, man wird nicht verarscht, ich habe erst beim gehen bezahlt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (28.05.2022)

                          #57
                          Sie scheint ja ganz gut auszusehen, professionell gemachte Bilder wären ihr wirklich zu empfehlen!

                          Kommentar


                            #58
                            Meckert nicht so viel über Kleinigkeiten. Das hier sind wirklich Kleinigkeiten die in den nano bereich runter gehen. Noch ist sie da. Genießt die Zeit mit ihr .

                            Kommentar


                              #59
                              Hat sie wirklich abgenommen?
                              🙂

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Pay6-Gemeinde,
                                ich besuche Natascha schon recht lange in unregelmäßigen Abständen.
                                Ich kann nur bestätigen, dass sie eine der besten SDL‘s ist die ich besucht habe.

                                Ich bin immer wieder beeindruckt wie gut ihre Dienstleistung ist.
                                Beginnend von der Terminvereinbarung bis hin zur Verabschiedung alles aller erste Sahne.
                                Wer auf GF6 steht ist bei ihr in den allerbesten Händen.

                                Bei mir werden die Bilder von ihr hier oben nicht angezeigt.
                                Vielleicht könnte man das eventuell ändern 🤘🏻
                                Zuletzt geändert von Pay-Love; 09.08.2023, 15:39.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Spatz (10.08.2023)
                                Lädt...
                                X