Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - NEU! MARY zärtliche Anfängerin, süße 21- Sugar Pearl

    Hi, ich war mal wieder unterwegs und wollte gerne mal die Mary testen. Kurz angerufen, Mary ist frei und gleich hingefahren. Es war etwas schwer einen Parkplatz zu finden. Ich kenne die Location ganz gut. Wurde wie immer freundlich empfangen und durfte in ein Zimmerchen rein. Ich war wirklich sehr gespannt ob die Bilder wirklich stimmen, leider habe ich das schon erlebt das die Bilder zu 100% nicht zu der Frau gehörten. Die Tür ging auf... wow sehr sehr sexy, schöne lange Wimpern, gemachte Nägel ein süßes grinsen, genau so stellte ich Sie mir vor! Kurz das Finanzielle geklärt und extra Wünsche geäußert, was gerne gemacht wurde!

    Sprache war ein Mix aus Englisch und Deutsch.

    Französisch war sanft, genau mein Geschmack. Nach einiger Zeit fragte Sie .. SEX? Doggy? Sehr gerne ... also ging es los... sehr gut, zu gut so dauerte es nicht all zu lange :) Es war zwar nicht sehr leidenschaftlich.. ohne ZK aber das war irgendwie gar nicht nötig.

    Wer auf süße Dinger steht sollte sich Mary nicht entgehen lassen. Nichts für die harte Nummer, sonders eher zärtlich sanft!

    Ich würde Sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (24.08.2018), Explorer22 (24.08.2018), die Wachtel (24.08.2018)
Lädt...
X