Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Busenwunder Anna

    Anna - Ja Busenwunder trifft es geradezu 100%ig.
    Habe die Dame heute besucht und war im ersten Moment etwas über die Leibesfülle erstaunt, aber die Mörder-Dinger unterm Hals waren schon spektakulär. Dabei auch noch so natürlich und fest. Richtige wunderschöne Teile die mir gleich super gefallen haben.

    Ihre Haare sind jetzt übrigens glatt, nicht wie auf den Bildern wellig.
    Die halbe Stunde für 80 Euro waren mein Begehr, nachdem sie ihr Service-Sprüchlein aufsagte. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.
    Dusche + Getränk wurden angeboten und auch angenommen.
    Dann erstmal schöööön die Brüste bearbeitet. Umrahmt von guten Zungenküssen dann auf der Liegestätte auch den Rest des Körpers erkundet.
    Nur ihren Bauch hat sie nicht richtig frei machen wollen. Okay, sie hat sich wohl etwas geniert. Mir war's egal.
    Dann aufgummiert und es folgte ein sehr angenehmes französisch.
    Dann wollte ich den wirklich schönen Hintern in der Doggy sehen. Da stieg mir schon der Saft Richtung Auswurf.
    Also kurz innegehalten und weiter in der Missio, was ihr scheinbar gut gefallen hat.
    Der Abschuss natürlich, wie könnte es auch anders sein, auf den Riesendingern.
    Danach noch schöner AST mit interessanten Details aus ihrem Leben.
    Alles in allem eine schöne halbe Stunde
    (eigentlich 40 Minuten) mit einer sehr netten Frau. Sie hat keinen Zeitdruck gemacht und war auch so serviceorientiert eingestellt.
    Allerdings wirkte sie manchmal etwas unsicher oder schüchtern...hmmm?
    Mir hätte es gefallen, wenn die Dame auch mal etwas aktiver agiert hätte.

    Wiederholung =80%.
    Vielleicht ist sie beim Zweitbesuch dann aufgeweckter. Sie sagte, sie kommt öfters nach Gera.
    Wie Kaiser Franz sagen würde "Schau'n wer mal?!"
    Zuletzt geändert von Whitecat; 24.08.2018, 01:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (25.11.2018), Guter Mensch (25.08.2018), Gleiwitz (25.08.2018), robin (24.08.2018)
Lädt...
X