Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Candy deutsch

    Hallo zusammen,

    Ich war diese Woche bei Candy in der Pfauentorstraße. Vorher Termin per WA abgeklärt und hingefahren. 80/30 150/60

    Leider sieht Candy in echt nicht so aus wie auf den Bildern. Man kann erahnen, dass sie es ist aber man erwartet eigentlich was anderes. Lippen sind ordentlich aufgespritzt und sie ist mehr so der „Tussi“ Typ.
    Figur und Rest passt.

    Ich muss gar nicht viel zum Service schreiben. Alles abgemachte wurde eingehalten, sie war nett aber auch eher ruhig. Für alle denen es wichtig ist: Es gibt echte ZK bei ihr.

    Bis zum nächsten Mal,

    Grüße Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.10.2020), BrandonFassbender (30.08.2018), Fickvanachtern13 (25.08.2018), Bodylove (24.08.2018), Bastian (24.08.2018)

    #2
    Hallo alle zusammen,
    Nach langen Überlegen habe ich mich jetzt auch entschlossen mich hier in diesem Forum anzumelden.
    Ich finde dieses Forum sehr gut, da man seine Erfahrungen austauchschen kann.

    Ja ich habe meine lippen aufgespritzt aber es sieht immer noch natürlich aus.
    Bis jetzt hat sich auch noch keiner über meine lippen beschwert :-)
    Ich habe meine haare auch blond gefärbt und nur positive kompliment bekommen das sie das blond sehr schön finden und zu mir passt 😊
    Ich persönlich finde nicht das ich der tussi typ bin, aber jeder soll sich am besten persöhnlich überzeugen weil nicht alles was in den Forum geschrieben wird auch der Wahrheit entspricht 😉

    Auf diesen Wege möchte ich mich bei meinen lieben Gästen bedanken für die positiven Berichte das liest Frau natürlich sehr gerne.
    Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche:-)
    Kuss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kradmelder (20.09.2018), DerGöttinger (16.09.2018), Ben 84 (06.09.2018), egglo85 (02.09.2018), Hendouqian (01.09.2018), LM-WW-69 (01.09.2018)

      #3
      Hallo Candy,

      ich finde es gut das Du dich hier angemeldet hast
      und auch dann schreibst was Dir an den Berichten nicht gefällt.

      Kommentar

      Lädt...
      X