Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Donna

    Hallo zusammen,

    Habe leider nichts über Donna gefunden was irgendwie eine Tendenz anzeigt.

    Wenn ich aber lese, Bilder 100% Original und NICHT Photoshop frag ich mich, wer da was auf den Augen hat.

    Somit verzichte ich gerne auf 50 km pro Strecke um mir zumindest darüber einen Eindruck zu verschaffen.

    Oder war von euch jemand schon mal bei ihr? 🤔

    #2
    https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...778-donna.html


    Probieren und berichten !!!
    Wobei bei Sex-Leipzig immer nur die positiven Berichte erscheinen
    Happy weekend

    Kommentar


      #3
      Donna super schön und geil

      Hallo

      diese Woche ist das Angerbot an Mädels in NDH wieder nicht berauschend und Donna ist mir gleich ins Auge gefallen der Bericht von Leipzig ist aich gut gewesen so habe ich Sie gleich am 19.8. besucht.

      Die Bilder sind bearbeitet aber eigendlichch Sch.... schlecht, Donna ist in natura viel viel schöner natürlicher, schon der Anblick ist berauschend, Sie ist so lieb nett und natürlich, ist mein Beuteschema.

      Sie kann super Blasen und Ficken in Reiter,Doggy oder Missi ist alles super mit Ihr, die gemachten Brüste sind zum anfassen und lecken einfach wunder schön.

      Ich wollte eine Stunde aber Sie hatte nur kurz geschlafen die Nacht, die halbe Stunde ist sehr schön gewesen.

      Donna spricht gut deutsch ,englisch,italienisch und natürlich spanisch, leider habe ich diese Woche so blöde Schicht sonnst hätte ich Donna noch 2 mal besucht.

      Preise 70/30, 120/60

      Na dann, viel Spaß
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (26.08.2018), LEJE70 (25.08.2018)

        #4
        Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        der Bericht von Leipzig ist aich gut gewesen
        Und den aus Nordhausen übersehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Donna NDH Service nicht mehr gut

          Nach langer Zeit hat sich Donna mal wieder nach Nordhausen verirrt, da ich bei Ihrem letzten Aufendhalt leider für einen weiteren besuch keine Zeit hatte habe ich dieses gestern nachgeholt.

          Ende Dezember hatte ich in Leipzig zutun, dort ist Donna offt anzutreffen aber leider wollte Sie nicht mit mir sprechen, wurde von Ihr immer Weck gedrückt.

          Telefonisch Terminabsprache im gutem Deutsch gemacht, am Vormittag um 11 Uhr da binn ich der Erste und Sie ist gut drauf, auf WhatsApp Anfrage leider keine Reaktion, Preise 20/50, 30/80, 45/100,60/130 Service wie in Werbung aufgelistet, ja gut beim ersten Besuch ist alles super gewesen. Fragte nach ZK die dort Standen, nein.. stehen nur dort weil Ladie.de die Anzeige so hat.....

          Ich habe die 100ter Variante gebucht. In Deutsch gibt es eine gute Verständigung aber Englisch spricht Sie besser.

          Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir mit einem freundlichen lieben Lächeln im schwarzen Body die Tür, Sie ist super schlank und die Silikon Brüsten blitzten hervor, ich glaube Sie hat abgenommen aber nicht dürr oder abgemagert. Im Arbeitszimmer zog Sie den Body aus und Ihr wunder schöner Körper kam voll zur geltung.

          Sie half mir beim Auskleiden in dem Sie mich aufknöpfte, im stehen durfte ich kurz Ihren wunder schönen Körper und die Brüste streicheln und erkunden.Von Ihr kam nichts weiter.
          Die Noppeln sind sehr klein.

          Dann das Komando, Komm aufs Bett, kniete sich dreuf und hatte den Gummi in der Hand, mit dem Mund wurder dieser auf den noch nicht ganz stehenden kleinen gezogen und zur vollen Pracht geblasen.
          Das hatte ich aber besser in Erinnerung.

          Danach ging es in 69 weiter die schöne kleine Mumu darf Mann nur sehr vorsichtig behandeln, schmackt neutral.

          Donna rutschte nach vorn rücklinks zum Reiter, ich konnte Ihre schöne enge Mumu gut spüren der Anblick ist schon toll ich wollte das Sie sich dreht und ich Sie von vorn betrachten kann, nein Sie könne sich nicht abstützen, naja auf mir ginge es schon, wir machen Doggy das Komando, geht mit Ihr auch sehr gut und ist ein toller Anblick.

          Aber leider sind andere weiche Matratzen ins Bett gekommen, da hat die Brigitte noch ein Paar alte gefunden
          eigendlich ist das Bett im Ägyptischen Zimmer sehr gut gewesen.

          Ich mußte mich bremsen sonst wehr es schon geschehen wollte Sie noch schön von vorn in Missi nehmen,
          das macht sich mit Ihr auch sehr gut die enge Mumu konnte ich schön tief bis zum Schuß, leider gab es nur ein kurzes Auszucken.

          Die Reinigung hat Donna erledigt ,wir hatten noch Zeit und ich wollte mit Ihr etwas Body to Body Schmusen aber Sie setzte sich nur kurz neben mich. Ja macht Sie nicht ist nicht gut für die Haut die Mumu und Brüste durfte ich auch nicht mehr berühren Sie hat schmerzen und Ihr ist kalt, von 45 min hatten wir noch 20 die ich nutzen wollte.

          Zog den Body an und auch den Bademantel, alles fertig Blasen ,Lecken, Ficken in versch. Stellungen...mahr nicht.

          Gf6 kam nicht auf Sie macht nur noch Ihr Programm den Rest der Werbung nicht mit 5 min Diskusion und kurzer Waschung an einem Waschbecken, Dusche oder gar Getränke hat Sie nicht angeboten.
          Stand ich nach 30 Min vor der Tür..

          Das hatte ich alles besser in Erinnerung Sie ist ein abseluter Optikfick ,lieb und nett kann sehr schön danke sagen aber danach versteht Sie kein Deutsch mehr.

          Eine Wiederholung nur noch 20/50 für einen schnellen Fick und weil Sie so Affen Geil aussieht.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CCE (22.03.2019)

            #6
            weitere Berichte Donna

            https://www.ladies-forum.de/showthre...fach-traumhaft!!!
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.03.2019, 10:28. Grund: alle beiträge
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Entweder hatte sie nur einen schlechten Tag oder hat zu Ende 2018 nachgelassen. Der Bericht hier im „link“ über mir ist schließlich von 2017 und somit meiner Meinung nach nicht mehr relevant. 🤷🏻*♂️

              Nun bin ich hin und her gerissen ob man die Zeit und Geld investieren soll oder nicht 🤔

              Kommentar


                #8
                Donna 2019

                wenn es für Dich kein großer Aufwand ist Sie zu besuchen, mach es, aber nur für 20 min.

                Donna hat ein Straffes Programm das Sie durchzieht, ich habe Sie um 11 Uhr besucht da ist Sie noch frisch gewesen.

                Sie sieht super aus super schlank ist nett schön eng zu Ficken, aber es geht alles Fix bei Ihr, Gf6 versprüht Sie nicht. Kühle Distanz ist angesagt.

                Du darft Donna nur vorsichtig berühren richtig nah und eng kommst Du nicht, Brüste und Muschi hat Sie schmerzen.... optisch ein geiler Anblick.

                Die Bilder treffen soweit zu wurden nur seltsam verändert, gestreckt und die Brüste sehen schöner aus.
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  CCE (22.03.2019)
                Lädt...
                X