Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lili aus Spanien - Luxusladies

    Ich komm gerade von Lili. Hubsche Spanierin mit schönen Augen. 85430. Sie hat schönen Lippen zum Küssen. Im stehen geküsst dann auf die Wiese. Sie hat sowas von geil geblasen ich musste sie bremsen. Ich war heute spitz bis zum geht nicht mehr. Ich merkte ich musste gleich ficken sonst wäre ich gekommen. Sie hat mich ganz geil geritten. War herrlich. Habe nicht lang aushalten können. Jetzt kann der WE beginnen!!!!!!!!!!!!!!
    Euer Radler und DJ.
    Kann sie gut empfehlen. Ihre Augen und Lippen sind es schon wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), Nachtfalke (26.08.2018), Nigge (25.08.2018)

    #2
    2ten mal

    Heute bin ich spontan zu Luxusladies und was war? Lili war noch da. Habe die Damen vorstellen lassen und war überrascht das sie noch da war. Habe sofort für sie entschieden. Weil wir uns schon kennen(4 Tage) LOL, war es was besonders. Sie ist mit oberteil ohne Höschen ins zimmer. Dann oberteil ausgezogen. Ihre Nippel sind sehr gross geworden nach eine brustmassage im stehen. Diesesmal gab es blasen um stehen und Tittenfick. Man war das geil! Sie hat sowas von gut geblasen ich musste sie bremsen. Ihre Lippen sind herrlich. Man sieht es im Bild. Es ging einige Zeit abwechselnd, blasen und Tittenfick. Zum abschluß Reiterstellung. Sie ist eine wahre Schatz! Ich war total begeistert von ihre freundliche art und erotische ausstrahlung. Diesmal habe ich sie als belohnung massiert. Sie war froh und hat unser Date richtig gefallen so wie ich auch. Jetzt habe ich wieder eine Favoriten!
    Fazit;
    Tolles Date mit eine echte Spanierin. Mit ihr spürt man Erotik wie es sein soll.
    Manner sei lieb zu ihr und ein tolles Date steht nichts mehr im Weg!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00097 (04.10.2018), Nigge (29.08.2018), liebeszauber2508 (28.08.2018), aliciario (28.08.2018)
    Lädt...
    X