Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nina

    Ganz entspannt bin ich heute von einem wunderschönem treffen mit Nina, Zuhause erstmal ins Bett gefallen und habe endlich gut geschlafen.


    Der Wetterumschwung bereitete mir gestern eine schlaflose Nacht.
    Oder vielleicht war es auch die Aufregung, weil ich Nina wieder besuchen konnte.

    Müde und kaputt bin ich zu ihr.


    Für mich war das letzte Mal schon ein sehr guter Quickie.


    Dieses Mal wollte ich, dass sie auch eine schöne Zeit hat und es ein bisschen genießen kann.
    Es wurde also gut riechendes Natural massage oil, vibrierender Cockring und ein Massagestab eingepackt und bin frisch geduscht los.


    In verführerischer Unterwäsche haben mir zwei Sexy Mädels die Tür aufgemacht. Nina (meine Erste käufliche Liebe) und Vicky oder Yeny.
    Müde und aufgeregt, hatte ich nur Augen für Nina und den Namen jetzt vergessen.
    Es war schön sie wieder zu sehen :)


    1 Stunde für 150€ ausgemacht - haben dann noch eine geraucht und geredet - man fühlt sich sehr wohl bei ihr - sehr guter Girlfriend Sex von Anfang an.

    Sie war positiv überrascht, vom Massage Öl.
    Wir redeten und ich massierte sie sanft. So wie sie es mag, damit wir uns beide entspannen.
    Experimentierten und spielten mit dem Massagestab der gut für den Körper aber für ihre Muschi doch etwas zu stark war.
    Es war lustig und lustvoll.


    Dann bin ich auch zwischen ihre Beine.
    Sie schmeckt, riecht und sieht untenrum sehr gut aus.
    Und sie ist so schön eng und fühlt sich auch gut an wenn man den Finger in ihr hat.

    Gummi drüber gezogen und ich habe einen Blowjob genossen. Es fühlt sich gut und intensiv an.
    Doch bevor ich komme und später nicht noch einmal kann, - weil ich müde und gar nicht fit war - haben wir den vibrierenden Cockring noch drüber.
    Nach über einer wunderschönen, lustigen und doch erotischen halben Stunde (oder länger), Geschlechstverkehr gehabt.

    Haben einige Stellungen ausprobiert, wo es sich für uns beide gut anfühlt... Ihre Muschi ist schon eine Genuss. Bin dann ganz entspannt in der Missionarsstellung gekommen.

    Sie hat sich gewundert... anscheinend sind viele andere Männer hier immer sehr laut dabei.
    Ich genieße es im stillen - und wie ich das genossen habe heute mit ihr - es war sehr schön


    Wir redeten noch und sie spielte an meinem kleinen, der dann doch wieder wollte. Nochmal Gummi drüber und wir machten eine 2. Runde.
    Ich mag es eigentlich eher wilder und härter - vor allem bei der 2. Runde braucht mein Kleiner schon richtig viel Arbeit.
    Dass ich nicht so schnell komme oder gar nicht, wusste ich.
    Doch Nina ist so gut, sexy und süß... da habe ich es noch ein wenig genossen, sie zu spüren, bei ihr zu sein.
    Das ist mir wichtiger als ein 2. Orgasmus -> Girfriend Sex
    -Für mich eine super geile Zeit
    -Für Nina hoffentlich so gut, dass ich sie wieder besuchen darf

    Man muss respektieren, dass sie nicht so hart rangenomen werden will. Gerade von Hinten - Doggy sollte man sich eher zurückhalten.
    Sie ist wie eine herzliche, zarte Frau und sollte auch so behandelt werden.


    Es war wunderschöner Girfriend Sex!
    Nina ist eine super Frau, mit der man gut reden und Spaß haben kann.


    Es gab gar keinen Zeitdruck!
    Ich meine, ich habe doch die Zeit sehr überzogen.
    Es war eine sehr lange und schöne Stunde.

    Wir rauchten noch eine Zigarette danach und ich bin sehr zufrieden gegangen.


    Behandelt Nina gut, gebt euch zumindest ein wenig Mühe damit es ihr auch gefällt
    - und es wird mit ihr ein sehr schönes Erlebnis.


    Esse jetzt noch was und gehe wieder schlafen - ein super entpannter Tag.


    Danke Nina!




    Mein anderer Bericht über Nina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ina-sehr-süß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (25.08.2018), reddevil1510 (25.08.2018)

    #2
    Servus Danke für den bericht.
    Aber du musst nicht jedesmal ein neues thema hier aufmachen!
    Sonst wird sehr unübersichtlich, zumal sich die stadt ja ned geändert hat.
    Ausserdem gibt es hier schon mehrere berichte zu der lady.

    Kommentar

    Lädt...
    X