Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - EMI

    Ich war bei EMI. Ich dachte mir bei den Bilder, das muss ein Versuch wert sein. Wenn Sie wirklich so ausschaut, wäre das ein Traum. Leider waren Erfahrungsberichte zu Ihr bisher nicht auffindbar.

    Ich habe sie eine Stunde vorher angerufen und gefragt ob Sie Zeit hat und nach dem Preis für eine Stunde gefragt. 150460. Sie war sehr nett am Telefon.

    Dann punktlich erschienen und es begrüßte mich eine kleine Asiatin an der Tür. Schulmädchen Uniform...klein..nicht schlecht. Bei dem schummrigen Licht an der Türe könnte ich sie noch nicht ganz auschecken ob Sie es wirklich ist. Dann hinein und kurz Service besprochen und Sie währenddessen gemustert.

    Mir war sofort klar, dass sie das nicht ist auf den Bilder. Die Größe stimmte. Figur schlank aber nicht skinny wie auf den Bildern. Alter mindestens 10-15 Jahre älter. Aber sah trotzdem in Ordnung aus.

    Sie war immernoch sehr nett und der Preis wie am Telefon galt auch noch. Sämtlichen Service den ich nachfragte, war im Preis enthalten. Aber wahrscheinlich kein anal, was ich aber auch nicht nachfragte.


    Also willigte ich ein, auch wenn es nicht der verhoffte Optikfick werden würde.

    Dann, absolutes NoGo... sie telefonierte und zog sich nebenher aus und richtete das Bett.

    Dann Blowjob in verschiedenen Positionen, ganz in Ordnung. Kein Deep Throat. Und immer wieder ZK.

    Dann revanchierte ich mich und das war auch in nicht schlecht. Sie ist leicht behaart aber das ging in Ordnung.
    Ihr Bauch war nicht so straff und flach wie auf den Bilder. Da waren deutlich Schwangerschaftsstreifen. Aber trotzdem eine süße kleine Figur mit einem super süßen kleinen Arsch. Nur das Gesicht verdeutlichte am meisten Ihr Alter.

    Sie ließ sich gut fingern und lecken ohne zu murren. Auch ZA kein Problem. Nur hier durfte der Finger nicht rein.

    Dann first Shot auf Ihre Titten.

    Nach eine Massage die auch mittelmäßig war, ging es weiter.
    Während der Massage zweites NoGo... es klingelte und sie ging an die Tür aber kam sofort wieder zurück.

    Blowjob, dann Aufsatteln im Reiter, Missio, Doggy und lange die Elefantennummer
    Dabei super Blick auf ihren Miniarsch. Dann mit Blowjob und viel Handeinsatz zum zweiten Shot auf ihre Titten.

    Dann nach erneutem Duschen und erneutem Getränk wieder relativ Glücklich gegangen.
    Mit allem ca 75min da gewesen.

    Sie ist, wie 99% aller Japanerinnen, ein Fake mit den Bildern. Sie war trotzdem sehr nett und Service wurde eingehalten. Wiederholungspotenzial trotzdem 0%. Einmal reicht.

    Mit den erwähnten NoGos muss man bei ihr rechnen. Ich wollte gar keine Diskussion mit Ihr wegen sowas anfangen weil das eh nie gut endet. Augen zu und durch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (20.10.2019), alex 0815 (17.08.2019)
Lädt...
X