Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover- Thai Lilly

    Hallo Forengemeinde,

    gestern Nachmittag die bekannte Örtlichkeit aufgesucht und da mir nach einer Thai war eben Thai Lilly ausgesucht. Kurz angerufen und zeitnahen Termin vereinbart. Aufgerufen wurden die üblichen 50430 und 100460. Nett empfangen worden und nach kurzem Badbesuch auf die Liegewiese. Das Zimmer hatte ich noch nicht besucht, war aber angenehm und aufgeräumt. Das Bett groß und noch nicht durchgelegen.
    Für meine Auswahl 50430 erhielt ich die Standardverrichtung, die ich bei einigen DL‘ in aber schon besser hatte. Alles weitere ist wohl mit Nachzahlungen möglich, aber die angebotenen ZK und den langsamen Kuschelservice wie in der Anzeige aufgerufen, fanden nicht statt.
    Frofessionelle Abfertigung die nicht meinen Geschmack traf. Das Alter ist auch sehr weit nach unten gesetzt, m.E. kann man zehn Jahre zugeben.
    Unterhaltung in deutscher Sprache möglich. Habe erst nach meinem Besuch andere Berichte gelesen.
    Für mich keine Wiederholung gegeben..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (08.10.2018), tenderman (25.08.2018)

    #2
    Thai Lilly Hot Milf

    Ich habe oft sehr gute Erfahrungen bei älteren Thais gemacht was die Massage und den Verlauf angeht und ich sollte wieder Recht behalten bei meiner Auswahl.

    Zumal ich Lilly schon länger kenne und auch von ihren guten Leistungen überzeugt bin.

    Ok,ihr Alter ist schon etwas fortgeschrittener als angegeben und aus diesem Grunde schreibe ich auch "Hot Milf"

    Da ich erst wieder sehr spät in Hannover ankommen würde,hatte ich am späten Nachmittag versucht per SMS Kontakt zu Lilly herzustellen.

    Also SMS kann sie nicht lesen,hatte mich aber wenige Minuten später zurückgerufen,wobei sie nur kurz das Telefon klingeln ließ.

    So wußte ich zumindest das sie darauf reagieren würde.
    Also kurze Zeit später zurück gerufen und einen Termin kurz nach 23 Uhr vereinbart.

    Freundliche,nette Stimme am Telefon und man kann sich sehr gut in deutscher Sprache unterhalten.

    Erfreulicher Weise genau einen Parkplatz genau vor der Tür gefunden und der Termin wurde eingehalten,was leider nicht immer der Fall ist.

    Nette Begrüßung an der Tür,wobei Lilly ein kleines schwarzes etwas trug das etwas durchsichtig war.

    Küsschen rechts und links und eine Entschuldigung bekommen das sie keine SMS lesen kann.

    Etwas aufgedreht und sehr nett war der erste Eindruck.
    Den Grund sah ich dann im Bad,denn es war noch kein benutztes Handtuch zu erblicken.

    Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte geantwortet min 1 h und 120 € übergeben.
    Das erbrachte eine recht große Freude bei ihr


    Also recht rallig und das sollte ich später auch noch am eigenen Körper erfahren

    Als ich mich abduschte (leider allein,weil die Dusche in diesem APP auch recht klein ist) ,richtete sie schon einmal das Bett und stellte mein gewünschtes Getränk bereit.
    Dann sollte ich es mir schon einmal bequem machen und sie ging unter die Dusche,derweil wir uns weiter unterhielten.

    Naja,sie machte so anzügliche Bemerkungen warum sie ihr Muschi noch reinigen mußte

    Dann kam sie ins Zimmer und ließ das Handtuch fallen,wobei die Bilder wohl schon etwas älter sind

    Etwas Bauch war auch zu sehen,aber meine Blicke vielen eher auf die kleineren,recht spitz geformten Brüste

    Alles Natur belassen und die Nippel standen schon in hab acht Stellung

    Da ich schon auf dem Bauch lag,wurde mir erst einmal die blank rasierte Pussy präsentiert und sie hätte sich extra frisch rasiert vorher.

    Aber erst einmal schöne Massage,dann schön Bum Bum später

    Die Massage erfolgte dann auch sehr gut und der kleine Freund zwischen den Schenkeln wurde auch immer mal wieder mit einbezogen.
    Alles lief wirklich ganz locker ab und wir machten unsere Späße bei der Sache.

    Wenn sie mal wieder am Pin spielte,drückte ich mein Bein hoch an ihre Scheide und sie rieb sich dann daran .
    Dann kam eine BtB Einlage und die schubberte sich mit der Scheide an meinem Po.
    Dabei wurde der Pin auch mal nach oben gezogen und machte Bekanntschaft mit den Lippen.
    Schlittenfahrt mal wieder ohne Schnee

    Ist sie immer so drauf,oder ist sie wirklich horny

    Die Massage dauerte sicher schon eine halbe Stunde,wobei die Nebenspielereien immer wieder mit einbezogen wurden.
    Dann Drehung und Öl ins Feuer... achne auf den Pin und ich bekam Öl auf die Finger,damit ich auch schön spielen konnte
    Verkehrtherum lag sie neben mir und verschlang den Pin,wobei ich meine Finger bei ihr spielen ließ und sie drückte sich immer mehr dagegen.
    Dann zog ich sie auf mich in die 69,um mal näher mit dem Mund die Sache zu erkunden.
    Dabei zuckte sie schon mächtig,wollte aber noch nicht das es zum Ende führt.

    Sie richtete sich auf und rutschte tiefer,wobei sie nun den Pin gegen die Scheide klopfte.

    Immer wieder Kommentare,die der Sache eher ein lustigen Aspekt erbrachte und wir mußten beide Lachen.

    Sie meinte ich hätte einen schönen Penis,weil viel so komisch krumme Dinger hätten und zeigte dies mit angewinkelten Finger
    Glaube sie fährt auf meinen ab,was sie dann auch tat und weiter herrunter rutschte und den Pin nach unten bog.

    Nun schlitterte sie immer wieder hoch und runter,was ich mit Bewegungen mit den Händen am Po unterstützte Mad

    Das ging eine ganze Weile so und sie hatte wohl merklich ihren Spaß daran.

    Plötzlich kam sie auf die Idee ich solle oben kommen... also legte sie sich auf den Rücken und die Beine klappten weit auseinander.

    Schöne Lippen darf man nicht ungeküßt lassen

    Nach einer Weile zappelte sie wie ein Aal und klemmte meinen Kopf zwischen den Schenkeln ein.
    Kurz vor dem Ende war sie so wild und wackelte immer mit dem Becken hin und her,das es mir schon schwer viel am Ball zu bleiben
    Ich kroch etwas höher und sie drückte meinen Kopf zwischen die Brüste und sie streichelte meinen Kopf,wobei wir noch eine ganze Weile so liegen blieben.

    Dann zog sich mich höher und ich schob meine Oberschenkel unter ihre Beine.
    Sie griff sich den Pin und spielte damit,wobei die zweite Hand schon wieder die Klitoris rubbelte.

    Ab und zu wurde der Pin auch zur Hilfe genommen und auf die Scheide geklopft.

    Dann konnte es nicht schnell genug gehen und der Griff zum Nachtschrank verursachte erst einmal ein Umkippen beider Körper zur Seite

    Pirelliaufzug hätte jedem Formel 1 Team Konkurenz sein können und schon verschwand der Pin in der Scheide.

    Viel Bewegungsfreiheit blieb mir aber erst einmal nicht,weil sie ihre Beine um meinen Körper geschlungen hat

    Da ich erst wenig Bewegung aufgebaut hatte,fing sie unter mir an sich immer mehr nach oben und unten zu drücken.

    Durch die langen "Vorspielereien" war ich wohl schon öfter an dem Punkt zum Finish,also dauert es dann immer sehr lange bis ich zum Schuß komme.
    Sie drückte mir ihr Becken entgegen und entließ mich aus der Umklammerung.
    Eine Hand an ihren Brüsten und die andere rubbelte zwischen uns die Klitoris.

    Nun noch einmal das gleiche Zucken wie vorher schon und sie war wohl noch einmal durch das Ziel gekommen.

    Sie feuerte mich aber weiter an ,damit ich auch noch der Last entledigt werde ,was dann auch noch geschah.

    Klitsch nass und durchgeschwitz war sie und meinte erst einmal duschen zu müssen.

    Die vereinbarte Zeit war schon fast um,aber Lilly meinte wir hätten noch Zeit und ich bekam noch einmal eine Massage.

    Dabei noch netter AST über so einiges und sie würde jetzt sowieso Feierabend machen.

    An der Hand dann zur Tür geführt worden und mit der Bitte doch bald wieder zu kommen.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DoktorMambo (08.10.2018), Commander (12.09.2018), matze1203 (12.09.2018), eddieno (12.09.2018)

      #3
      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      Ok,ihr Alter ist schon etwas fortgeschrittener als angegeben
      Bei der Alterangabe würde ich ihr nach den Fotos durchaus +10 - 15 geben. Allerdings - was spielt das für eine Rolle bei DEM Service

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Bei der Alterangabe würde ich ihr nach den Fotos durchaus +10 - 15 geben. Allerdings - was spielt das für eine Rolle bei DEM Service
        Hatte ja geschrieben Milf

        Also eher +15 und nen Keks

        Habe sie aber auch schon öfter besucht und bin wohl schon Stammkunde

        Das jetzige App gefällt mir auch besser im 1. OG Zimmer 10 und dort war sie schon einmal vor einer Weile.

        Man sollte sich aber im Klaren sein, das es einer der älteren Thais ist.
        Der Service bis jetzt aber immer super war.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Fehlschuss.

          Hallo zusammen,

          mein letzter Besuch führte mich nach Hannover zur Deisterstr.

          Thai Lilly sollte es sein.

          Zur Deisterstr. brauche ich ja nichts zu schreiben ist ja hier bekannt.

          Thai Lilly angerufen und gleich einen Termin bekommen. 60 für 100 €.

          Ausgezogen, geduscht und ein Getränk bekommen.

          Da stand Sie nun im Evakostüm, Bilder und Wirklichkeit liegen weit auseinander. In meine Jugend sah ich auch gut und schlank aus.

          Sie fing mit einer ordentlichen Massage an. Aber dieses Gelaber von Ihr ging mir auf den Keks. „Schöner Mann, Stramme Beine, Wohl Sportler. Breiter Rücken usw.

          Ohren auf Durchzug geschaltet und die gute Massage genossen. Dann auf den Rücken und mein kleiner Freund bekam sein Öl ab. 69 wurde auch gemacht, aber lasst es bleiben, lohnt nicht.

          Als der kleine groß war, Sie auf den Rücken und eingelocht, oder nicht. Also da ist in der Zeit was durchgegangen. Weit, weiter nichts gespürt ob ich drin war. Ich auf den Rücken, es wurde nicht besser. Mit der Hand und reichlich Öl wurde es beendet.

          Dann nochmal eine Massage genossen und Leute die ist GUT.

          Dann erzählte Lilly dann Sie bald Urlaub macht und nach Hause fährt, Papa wird 92 Jahre und Mama 82 Jahre. Stand da nicht bei Ihr 29 Jahre. Also nach der Weite unten bei Ihr glaube ich das Sie 50 Jahre ist. Die Fotos sind aufgenommen als Sie 29 War, ja das Glaube ich.

          Nach 45 Min. Ohren voll gelabert angezogen und weg.

          Tendermann, was Du da schreibst passt von vorn bis hinten nicht. Bis auf die Massage war das nichts.

          Wiederholungsgefahr: 0 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            herbstmeister00 (09.10.2018), Commander (08.10.2018)

            #6
            Kann ich bestätigen

            Rolle 2607 deine Schilderungen passen auch zu meinem Besuch. Viel Gesabbel aber wenig gute Leistungen.
            Hatte mich auch über den positiven Bericht gewundert. Habe vor kurzem aus Versehen einen zweiten Besuch gemacht, da ich schon vergessen hatte, dass ich schon einmal bei ihr war. Service wie beim ersten Mal schlecht und alles weitere mit Zusatzleistungen d.h. dafür zahlen und dafür zahlen, was bei vielen DL normal ist.

            Kommentar


              #7
              Lilly

              Ja ne is klar, sie bringt schlechte Leistungen

              Aus diesem Grund habe ich sie nun genau 7x besucht.

              Was ich geschrieben habe hat Hand und Fuß.

              Dazu stehe ich auch und das schon länger, weil sie vor etlichen Jahren schon mal in Salzgitter war und sie dort auch schon besucht hatte.

              Wären ihre Leistungen wirklich so schlecht, wie ihr sie beschrieben habt, wäre ich sicher nicht so oft bei ihr gewesen.


              Übrigens kostet die Stunde bei ihr üblich 120€,
              die ich auch immer zahle.

              Wobei die Stunde dann aber oft mehr als 90 Minuten hat.

              Wird wohl Stammkundenbonus sein
              Zuletzt geändert von tenderman; 10.10.2018, 15:58.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar


                #8
                Thai Lilly

                Moin , ich war vor drei Wochen bei ihr und muß leider sagen, das sie leider nicht mehr so Tau frisch ist.
                Der Service war soweit ok , aber es gibt für mich keine wiederholung.
                Bezahlt habe ich 100460.
                Das mal zum kundenbonus😂😂

                Kommentar


                  #9
                  Moin , ich war vor drei Wochen bei ihr und muß leider sagen, das sie leider nicht mehr so Tau frisch ist.
                  Der Service war soweit ok , aber es gibt für mich keine wiederholung.
                  Bezahlt habe ich 100460.
                  Das mal zum kundenbonus😂😂
                  Wer Rechnen kann, ist klar im Vorteil

                  Was ist denn besser?

                  100€ für 60 min
                  Oder 120€ für min 90 min?

                  Wer nur hundert zahlt, oder sogar weniger bekommt auch nicht alle Leistungen.

                  Freude um weniger bezahlten Betrag bleibt dann nicht lange
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X