Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - NEU! Switcherin Fabienne - Achtung, absolute Verarsche und Abzocke!!!

    Zuerst muss ich sagen: absolute Abzocke und Verarsche!!! Tut mir einen Gefallen und bleibt weg!

    Aber der Reihe nach: hatte heute Zeit und stieß (leider) auf die Anzeige von „Switcherin Fabienne“. Sie bietet Fisting passiv an. Da ich es noch nie gemacht hatte, wollte ich es aus Neugier einfach machen versuchen.

    In einem Anruf sagte sie, dass Fisting bei einer halben Stunde 100.- Euro kostet. Hierbei könne ich mir aussuchen, ob ich den Fist vaginal oder anal machen möchte. Ich sagte, dass ich dann einen Termin für anales Fisting festmachen möchte. Ich sollte eine SMS schreiben und bekam daraufhin die Adresse. Dies wirkte auf mich schon mal äußerst seriös.

    Pünktlich angekommen öffnete mir Fabienne die Tür. Die Optik natürlich bei weitem nicht mehr so gut wie auf den Fotos. Sie ist dick und über 40 Jahre. Aber daran sollte der Faustfick jetzt nicht scheitern.

    In einem Vorgespräch wiederholte ich nochmal die telefonische Vereinbarung und äußerte ausdrücklich den Wunsch eines analen Faustficks für 100.- Euro, halbe Stunde. Sie sagte zu und ich übergab ihr das Geld.
    Nachdem sie das Geld hatte, meinte sie, dass der Service normalerweise 150.- Euro kostet. Ob ich ihr noch 20.- Euro geben könne. Ich sagte, dass ich mich auf den Preis bei der telefonischen Anfrage verlassen habe.

    Zuerst musste ich mir einen schwarzen Handschuh anziehen, dann legte sie sich aufs Bett und schob ihren Rock hoch. Zwei, ich möchte mal sagen, unappetitliche Löcher kamen zum Vorschein. Nach Gleitgel gefragt gab sie an, eine Allergie dagegen zu haben.

    Ich setzte mal den Zeigefinger am A..loch an und begann langsam einzudringen. Nach höchstens einem Zentimeter sagte sie, dass dies nichts wird und wir müssten es vaginal machen.
    Beim dritten Finger sagte sie zu meiner Überraschung, dass auch dies nichts wird und wir abbrechen müssen. Dann wollte mir Frau Abzockerin einen runter holen. Ich war bedient und hatte jetzt natürlich Lust auf gar nichts mehr.

    Sie redete sich noch damit heraus, dass sie sich vorher selbst dehnen müsse und sie wäre ja absolut reell. Auf einen Streit wollte ich mich nicht einlassen. Was ich auch mitbekam, dass sich ein Aufpasser im Nebenraum befand. Dies ist eine bekannte Masche von Abzockerinnen. Der Streit ist vorprogrammiert und dann tritt Herr Aufpasser auf den Plan. Dies wollte ich mir nicht antun, zog mich an und schnellstens ab.

    Ich bin heute einer absoluten Abzockerin aufgesessen!
    Freunde, macht mir bitte den Gefallen und bleibt da weg. Zu meinem Lehrgeld sollte nicht noch weiteres dazu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (13.09.2018), Coburger (28.08.2018), Tasso (27.08.2018), Fickvanachtern13 (27.08.2018), cocoloco (26.08.2018), thaimaster (26.08.2018), Vidocq (26.08.2018), rhoenie (25.08.2018)

    #2
    Abzocke

    Kurze Frage, hast Du denn die 20 Euronen auch noch gezahlt ,zu Deinem Reinfall?
    Der Rhönie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (30.08.2018)

      #3
      Abzocke

      Das war das einzig gute, dass ich auf die telefonische Absprache bestand und es bei 100.- € blieb.

      Miss Abzocke hat mir doch tatsächlich angeboten, dass ich am nächsten Tag noch mal zu ihr kommen solle, dann würde sie sich vorher dehnen und ich könne es tun.
      Ich hatte den Eindruck, dass sie glaubte, in mir einen Dummen gefunden zu haben, den sie ausnehmen kann.

      Heute Nacht wurde ich um 04:00 Uhr wach, musste an die Scheiße denken und konnte 2,5 Stunden lang nicht mehr einschlafen.
      Ich hoffe nur, dass ihr Geschäft durch meine Warnung einbricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rhoenie (27.08.2018), cocoloco (26.08.2018), thaimaster (26.08.2018)

        #4
        Das ist glaube ich schon jedem von uns in der ein oder anderen Form passiert. Ist zunächst ärgerlich, aber durch Erfahrung lernen wir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rhoenie (27.08.2018), thaimaster (26.08.2018)

          #5
          Vidocq beschreibt es treffend das es den meisten schon mal so gegangen ist.
          Es ist aber echt eine Frechheit in meinen Augen so mit seiner Kundschaft umzugehen, da Sie doch mit rechnen muss das manche Ihrer Kunden bzw.
          zukünftiger Kunden im Forum über diese Vorgehensweise schreiben oder lesen.
          Vielleicht hofft Sie auch das recht viele nicht mitlesen und auf Ihre Abzocke reinfallen .Wir wollen es nicht hoffen.
          Der Rhönie

          Kommentar


            #6
            Danke für den Hinweis; ich wäre ihr sonst auch auf den Leim gegangen.
            LG J

            Kommentar


              #7
              Wieder da mit neuem Namen

              Die Abzockerin ist wieder bei uns. Hat wohl vorsichtshalber ihren Namen gewechselt. Nennt sich jetzt Livia. Letzte Woch hat sie die Karlsruher abgezockt, jetzt versucht sie sich wieder in Saarbrücken.

              Kommentar


                #8
                Livia

                Zitat von Ejaculator Beitrag anzeigen
                Die Abzockerin ist wieder bei uns. Hat wohl vorsichtshalber ihren Namen gewechselt. Nennt sich jetzt Livia. Letzte Woch hat sie die Karlsruher abgezockt, jetzt versucht sie sich wieder in Saarbrücken.
                Guten Tag
                Hiermit nehme ich Stellung zum dem verworfenen !
                EJACULATOR so wie sich der Herr hier nennt ist jemand der mich und anderen Frauen schlecht da stellt
                Die Behauptungen stimmen absolut nicht !
                Über die Sachen ist das LADYS .de informiert
                Davon abgesehen das der Herr mit vielen anderen Namen hier postet ist er sehr aufdringlich
                Ich muss mich nicht rechtfertigen für Sachen die mich wirklich nicht betreffen
                Es gibt und wird immer wieder geben Menschen die einfach kein NEIN akzeptieren
                Durch den STALKING bin ich gezwungenermaßen zum Handeln
                Mir

                Kommentar

                Lädt...
                X