Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Sonia - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Bin geflüchtet

    Ohne Termin hin. War nur Lea und Sonia frei, hab mich für Sonia endschieden. Das Trama ging schon bei der Geldübergabe los. Wollte 1 Std. für 80 Euro. Sie fragte halbe Stunde, die Alarmklocken leiteten schon bei mir. Ich gab ihr 80 weil sie nicht wusste was die halbe Std. kostet. Nach dem Bad meinerseits sie nicht ab aufs Bett.
    Sonia holte gleich den Gummi und wollte dem schlaffen gleich den Pirelli überziehen. Ich sagte sie soll erst mal warten bis er Steif ist. Sie gleich niks ohne Gummi Polis kommt. Nach zwei Minuten habe ich sofort abgebrochen. Sehr unsympathisch und nicht um den Gast bemüht. Geld habe ich wieder bekommen soweit alles OK. Nicht der ganze Laden ist schlecht nur mache Ladies.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (28.08.2018), Saarpfälzer (26.08.2018), Bodylove (25.08.2018)

    #2
    Pirmasens - GÜNSTIGER GEHT NICHT!

    Ich war mal wieder in der Moscheemühle und musste feststellen dass die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Außerdem wurde ich im Zimmer von Ungeziefer und einer Katze mit Flöhe begrüßt. Ich habe mein Vorhaben abgebrochen und bin wieder gegangen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.02.2019, 19:49. Grund: Klon un Werber

    Kommentar


      #3
      Neuling, 2 Berichte und dann so ein nichtssagender.

      Zum einen währe näher zu klären, welcher Art Ungeziefer Du das Haus als befallen bezeichnest? Eine Spinne macht noch keinen unsauberen Laden.

      Katze mit Flöhen... Ich bin Katzenbesitzer und ohne Flohkamm, mag auch ich nicht zu verifizieren ob meine Katze Flöhe hat oder nicht. Auch Du kannst dies sicherlich nicht vom "draufschauen".
      Ich kenne den Laden und fand Ihn bisher immer sehr sauber.

      OK, die Badevorleger vor der Dusche die oft nass sind, find auch ich nicht "prickelnd", aber die Zimmer und das Bad sind immer sauber. Mundspühlung da, frische Handtücher, neue Decke für das Bett.

      Daher kann ich diese Pauschalisierungen so nicht stehen lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guy-Richi (16.09.2018)

        #4
        Ich selber habe dort noch kein Ungeziefer gesehen. Die Katze sah Ich schon öfters dort und soweit es die braune ist war damals, als ich auf Yolanda wartet und ich mich mit der Hausdame im Hof unterhielt, die Hausdame extrem besorgt, da sie schon 2Tage weg war. Also glaub ich nicht das man sie verwahrlosen lässt.

        Und zum Schluss hat der Bericht nichts mit Sonja zutun. Dreamrelax schaltet eigene Anzeigen, da gehört der Bericht hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guy-Richi (16.09.2018)
        Lädt...
        X