Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    Zitat von New_user Beitrag anzeigen
    Nur schade das in der Überschrift immer der Bezug steht ....
    ich habe den Thementitel entsprechend neutralisiert.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedbiker (08.11.2019), Däne15 (12.03.2019)

      #17
      Hab schon ein paar mal überlegt mich hier anzumelden, jetzt auch endlich getan. Also meine Premiere hier

      Die Meinung zu Rebekka geht ja schon ziemlich auseinander.
      Ihre Bilder haben es mir aber angetan deshalb da ich gestern in Göttingen war spontan besucht.
      18 ist sie wahrscheinlich nicht mehr aber auch nicht sehr viel älter.
      Erster Eindruck recht freundlich, Bilder kommen auch hin.
      Sie zählte mir dann ihre Preise auf. 70/30 120/60 anal +30
      Blieb dann für ne halbe Stunde.
      Sie brachte dann meine Scheine weg und zeigte mir das Bad.
      Kurz frisch gemacht und im Zimmer erwartete sie mich dann ganz nackig
      Gab ein paar vereinzelte Körperküsse bevor sie dann zum blasen ansetzte.
      War ganz passabel, allerdings hab ich schon gefühlvollere orale Künste erlebt.
      Nach dem Wechsel in die 69 und dem geilen Anblick vor mir stand meiner nach kurzer zeit doch recht stattlich.

      Als sie das merkte setzte sie sich gleich auf mich.
      Der Ritt war gut, wechselten noch in die Missionar wo ich dann bald vollendete.
      Die anschliesende Reinigung musste ich dann selbst erledigen.

      Hatte schon bessere Erlebnisse, muss aber für den Erstbericht reichen.

      Westermayer
      Liebhaber schöner Frauen :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (27.08.2023), Masseuro (12.05.2019)

        #18
        Rebekka - zweiter Besuch

        Vor einem Weilchen war ich das zweite mal bei ihr. Von meinem ersten Besuch war ich ja ein bisschen enttäuscht gewesen, aber das war anscheinend hauptsächlich ein Kommunikationsproblem damals. Rebekka hatte damals meinen Bericht gelesen und mir geschrieben. Es tat ihr wirklich Leid, sie hat sich 1000 mal entschuldigt, und das auf eine wirklich liebe Art, so daß mir eine Kritik vom ersten Besuch fast schon Leid tat.

        Ich beschloss, es nochmal zu versuchen, und ich wurde sehr positiv überrascht! Ihr deutsch ist mittlerweile viel besser geworden. Sie hat wohl fleißig gelernt! ;-) Außerdem sah sie total zum anbeissen aus! Sie empfing mich in schönen High Heels mit hohen Absätzen, so dass sie fast so groß war, wie ich. Wir plauderten nett und ohne Zeitdruck, bevor ich mit ihr ins Bett ging (Bad und Getränk wurden zuvor angeboten und angenommen).
        Es folgte ein super gefühlvolles Französisch. Auch ich wollte sie ein wenig genießen und bat sie über mich! Sie ist wirklich überall schön, und auch sie genoss es sehr, wie ich sie verwöhnte... wir haben die gebuchte Zeit voll genutzt und sogar ein wenig überzogen, und sogar danach noch nett geplaudert. :-)
        Es hat mir sehr gut gefallen! Rebekka, Du bist echt eine total liebe, und dazu wunderschön! Bleib, wie Du bist! :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (27.08.2023)

          #19
          Rebekka´ s Service

          Das Sommerloch ist zu spüren bzw. die Urlaubssaison lässt grüssen.
          Der Lendendruck jedenfalls hielt mich allerdings nicht von einen Besuch ab.

          Terminabsprache verläuft wirklich reibungslos gut mit Ihr.
          Alles wichtige wurde bisher von anderen und mir genannt.

          Rebekka hat sich mittlerweile ich sag mal in ihrer Arbeit und Dasein mit allen höhen und tiefen "eingespielt" und bietet Service, den ich gerne immer wieder gern annehme.

          Erwähnenswert sei, dass sie sich mittlerweile ein recht grosse Tattoo am Bein hat stechen lassen.
          Jetzt nicht sowas ungewöhnliches schlimmes und grade in diesem Metier...
          Ich persönlich, finde es allerdings schade, so reiht sie sich doch in die Riege der üblichen SDLs ein.
          Eine Dame so ganz "ohne" hatte auch etwas reizvolles an sich.

          Bis zum nächsten mal.

          Kommentar


            #20
            OK aber naja

            Hallo zusammen,

            mein erster Bericht hier im Forum aber hoffe diesen anständig abzuliefern.
            Mein Besuch bei Rebekka ist schon ein paar Tage her.

            Termin ausmachen war sehr einfach etwas Service besprechen war am Telefon nicht ganz einfach hat aber geklappt.

            Wollte dann 1 Stunde mit AV was wenn ich mich noch recht erinnere 120 für 60 + 50 für AV waren.

            Service war ok wobei es AV nur mit ihr on Top gab was ich schon sehr bescheiden fand oder zumindest gerne vorher gewusst hätte. Sie ist recht eng gebaut habe auch kein Problem wenn es nicht geht oder irgendwas in der Art aber abkassieren und danach gibt es plötzlich nur eine Stellung fand ich schon recht Mies.

            Sonst war ihr Service ok wobei sie mir zu oft gefragt hat ob alles ok ist.

            Smalltalk ist eher schlecht möglich da sie in erster Linie nur das Geschäftliche versteht.
            Sonst wird von allem gelächelt was teilweise den falschen eindruck verschafft sie hätte einen verstanden was insbesondere bei Fragen etwas dumm wirkt.

            Wer normalen Service haben will mit einer hübschen netten Dame dabei keine Probleme mit AV in einer Stellung und wenig bis keinem Smalltalk hat ist bei ihr gut aufgehoben sonst würde ich sie nicht empfehlen.

            Ich selbst hab meine Stunde genossen werde aber bei ihr solange ich hier im Forum nichts anderes lese nicht nochmal vorbei schauen dank dem AV nur in einer Position ohne vorherigen Hinweis.

            Gruß
            Bachus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (27.08.2023)

              #21
              stark verbessert!

              Hallo Zusammen,

              heute habe ich Rebekka nach meinem 2018er Reinfall eine zweite Chance gegeben. Wie schon damals sehr nette Kommunikation über WA und dann sogleich Termin vereinbart - und noch mal problemlos geändert .

              Heute war nichts mehr vom Räuchermädchen wahrzunehmen, alles inkl. sie selbst, ihr Atem und ihre Haut rochen neutral - so konnte es gleich losgehen! Nach Waschung im Bad schönes Gefummel im Stehen, im Sitzen und im Liegen, anschließend Franz beideitig mit herrlichem Abgreifen und zum Abschluss GV als Reiter von ihr ausgeführt.

              Eine Massage und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze ab.

              10/10 Punkte Rebekka - und ihr deutsch ist auch sehr gut geworden!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (27.08.2023), Däne15 (11.02.2020)

                #22

                Ich war bei Rebekka in Göttingen 0152-13382186 sie nimmt 30470 oder 604120 ausgemacht war eine stunde mit GV,Frz,(+20€), 69 und ZK die fotos sind sehr geschönt oder älter stimmung war garkeine da, vielleicht hat die chemie nicht gepasst, aber sie hatte so gar keinen bock, was sie auch gezeigt hat am ende hat sie viel handeinsatz gezeigt und kaum geblasen, auch ist es nur bei der 69 geblieben, leider war sie auch nicht ganz frisch, nach einer halben stunde dann abgebrochen ich habe dann für eine halbe std bezahlen müssen, aber die leistung war eigentlich nicht erbracht daher 0% wiederholungsgefahr, kann ich nicht empfehlen

                PS: für ihren "Freund": chemie meint das zwischenmenschliche, es sind da keine drogen gemeint
                Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2023, 08:54.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (27.08.2023)

                  #23
                  DWNSDM
                  Diesen Bericht was du hier geschrieben hast über Rebekka , kann ich absolut nicht übereinstimmen.
                  Ich hatte damals Rebekka auch besucht , wo sie in Fulda gastiert hatte. Und ich war mega zufrieden mit ihr gewesen. Ich bekam alles was sie angeboten hatte , und was ich mir auch wünschte.
                  Vorallem Rebekkas ZK , Küssen auf Mund waren Top gewesen. Unter anderem Rebekkas Eigeninitiative das kann ich auch positiv bewerten.

                  Weil Rebekka macht nicht ohne ein Grund , einen dementsprechenden Service , was du in deinem Bericht geschrieben hast.

                  Es gibt weitere Positive Besuchsberichte über Rebekka , Bundesweit , und auch in Göttingen wo sie Positiv bewertet wird......

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (09.03.2024)

                    #24
                    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X