Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Marcia

    Nachdem der Termin mit Emily leider gescheitert war, habe ich mich nach Gotha auf gemacht, die Anzeigen von Luna und Marcia lockten mich an.
    Vor Ort wurden mir die beiden Damen auch vorgestellt, aber Luna hatte schon einen Termin. Also kam nur Marcia in Frage, diese Entscheidung sollte ich aber nicht bereuen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich wieso für sie entscheiden.
    Die Bilder geben sie wahrheitsgetreu wieder, das einzige was vermutlich bearbeitet wurde, war eine Narbe unter dem Bauchnabel, was mich aber nicht stört. Für mich sieht sie besser aus, als manches Model und könnte mit den meisten auch locker mithalten. Ich entschied mich für 45min mit Anal für 110€.
    Als sie das Zimmer betrat prüfte sie mit einem kurzen Griff mein Arbeitsgerät und verteilt die ersten Zungenküsse. Dann durfte ich sie beim entfernen ihrer 2 nicht benötigen Stoffbegleitungen helfen. Zum Vorschein kamen zwei gut gemachte und feste Brüste, die man schön bearbeiten konnten. Sie zog mich zur Bettkante. Ich stehend neben dem Bett, sie liegend auf dem Bett und verwöhnte sie mich erstmal Französisch. Nach diesen Klassen Vorspiel zog sie mich zu sich und ich revanchiere mich bei ihr und leckte schön ihre Pussi, was ihr auch sehr gefiel oder auch nur verdammt gut Geschauspielert war. Ihre Pussi ist rasiert, hat aber einen kurz geschoren Vorgarten.
    In unserer Zeit durchliefen wir mehrere Stellungen, in der ersten Halbzeit vaginal wo sie beim Reiten extrem abging und in der Zweiten Halbzeit anal. Wau, extrem eng. Nur das Reiten lehnte sie bei Anal ab, warum nur?
    Zuletzt gab es eine kurze Massage, wo man auch nicht meckern kann, es war kein typisches Gestreichel sondern eine gute feste Massage.
    Als die Zeit rum war, passierte was, was mir noch nie passiert war. Sie überredet mich um eine Verlängerung, die ich dann auch annahm. Es wechselten nochmal 40€ und die 3. Halbzeit begann. (Okey, hätte ich gleich eine Stunde genommen, wäre es billiger gewesen, ich bereue es trotzdem nicht)

    Vor und nach dem Akt wurde mir eine Dusche angeboten, auch bei Marcia war hygienisch alles TipTop. Das einzige negative, war der leichte Rauchergeruch ihrer Haare, der aber während des Dates verschwunden war. Lag wohl daran, das Marcia mit einen weiteren Mädel im Hof eine geraucht hatten, als ich vor Ort eintraf.
    Ich wurde bei Casita Roberta in der Oststraße noch nie enttäuscht. Alle 4 Mädels, die ich bis jetzt hier besucht hatte waren Top.
    Ich kann Marcia ohne Zweifel empfehlen, eine Bildschöne Klasse Frau mit der man schönen GF-Sex erleben kann.

    2 Topdates in einer Woche, was will man mehr?

    #2
    Zur weiteren (positiven ;) Meinungsbildung:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...mnitz-sehr-gut
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Ist das echt die gleiche Frau? Ich gehe davon aus und bin sehr überrascht, dass sie mit glatten Haaren so viel anders (und m.M.n. besser) aussehen kann.

      Timmy, hat sie denn gegenwärtig die gleichen gewellten Haare wie in der aktuellen Anzeige?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Zur weiteren (positiven ;) Meinungsbildung:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...mnitz-sehr-gut
        Also ob es das gleiche Mädel ist, bin ich mir gar mal nicht so sicher, wie kommst du darauf?

        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Ist das echt die gleiche Frau? Ich gehe davon aus und bin sehr überrascht, dass sie mit glatten Haaren so viel anders (und m.M.n. besser) aussehen kann.

        Timmy, hat sie denn gegenwärtig die gleichen gewellten Haare wie in der aktuellen Anzeige?
        Sie sieht bei meinen Besuch am Freitag genauso aus, wie in der von mir eingebunden Anzeige.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
          Also ob es das gleiche Mädel ist, bin ich mir gar mal nicht so sicher, wie kommst du darauf?
          Sic Transit hat doch die Querbeziehung hergestellt.


          Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
          Sie sieht bei meinen Besuch am Freitag genauso aus, wie in der von mir eingebunden Anzeige.
          Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
            Also ob es das gleiche Mädel ist, bin ich mir gar mal nicht so sicher, wie kommst du darauf?
            Wissen.

            Und sie hat jetzt auch im Studio Belin neuere Bilder - wenn auch nicht mit gar so krausem Haar.
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Timmy86 (01.09.2018)

              #7
              Ähnlichkeit ja.....

              aber sie ist es nicht auf den neuen Berliner Bildern.


              1.fehlendes Tattoo am linken Unterarm

              2.An der Oberlippe kein Leberfleck

              3.andere Angaben zu Körpermaßen



              Mit Fotoshop ist zwar einiges möglich,für mich ist es eine andere Frau.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                Wissen.

                Und sie hat jetzt auch im Studio Belin neuere Bilder - wenn auch nicht mit gar so krausem Haar.
                Also wenn ich mir diese Fotos anschaue, dann handelt es sich um die Marcia, da bin ich mir jetzt sicher. Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X