Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THAI KIM - Hannover, 0152-17282802

    In einem Zeitfenster besuchte die AnderterStr 86a in H-Misburg. Parken im Hof, Haustür videoüberwacht, zur wohnungstür an anderer Glastür für Firma vorbei. Mammasan sagte mir gleich: neues Mädchen und stellte mir Kim vor. (Es ist nicht die Kim, für die schon lange eine Anzeige geschaltet ist.)
    Die Bilder passen, Alter +3.
    Tarif 50E für 30M, Stunde 100E .
    Spiegel in den meisten Zimmern, französisches Bett, weich, sehr hohe Duschtasse, 4 arbeitszimmer, Uhr im Zimmer.
    Bad und Getränk wurde angeboten. Getrennte Waschung, Ganze Wohnung sauber, alles notwendige da.
    Kim küßt, aber leider keine ZK, diese stehen, genauso wie anal nicht mehr in ihrer Sedcard, an einigen Stellen ist sie kitzelig. Sie lebt seit ca 15 Jahren ind D, daher gutes Deutsch.
    Es gab, f nacheinander, 69 (neutral riechend, schmeckend), kurzer Reiter, erotische Massage (war durch ihre langen Fingernägel mehr ein starkes streicheln, denn Massage), gekommen bin ich dann zwischen ihren Brüsten (Natur), die sie dazu fest aneinander drückte. Nach kürzer Pause die Frage, ob ich noch ein zweites mal in der Zeit kommen kann, ansonsten für gibt es den Rest der Zeit Massage oder kuscheln. Fingern bei Ihr mochte sie nicht.
    Nach 60 Minuten Bettzeit zum zweiten Duschgang.

    Ich habe zu Ihr einen Bericht mit einem anderen Startfoto in Niedersachsen gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...oslar-THAI-KIM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (13.08.2019), slin69 (12.08.2019), eddieno (26.08.2018), tenderman (26.08.2018)

    #2
    ich hatte letzte woche 1 tag frei und wollte eigentlich am steintor mein glück versuchen. ich war schon sehr früh vor ort, habe aber in den laufhäusern nichts passendes gefunden, und mich ganz nebenbei daran erinnert, dass ich die atmosphäre dort immer ziemlich abtörnend fand.

    bei den ladies entdeckte ich thai kim, und da ich keine lust auf lotterie in der 88 hatte, habe ich telefonisch einen termin ausgemacht. von kim hatte ich noch in erinnerung, dass es zu ihr überwiegend positive berichte besonders in einem forum gibt, sodass ich mich richtig freute. nach überreichen des stundenlohns von 120 e nahm ich erstmal eine dusche, zu der mich kim begleitete. im bad ging auch schon das gefummel los, im zimmer erwarteten mich durch kleine helferlein gestärkt 2 runden gf6, bei dem kim teilweise richtig abgegangen ist (wenn gespielt, dann sehr gut). kim ging auf all meine wünsche ein und auch ihre massage war nicht von schlechten eltern. sie sagte mir dass sie wohl längere zeit dort vor ort ist, was einen weiteren besuch sehr wahrscheinlich macht.

    aussehen: 2 (wenn man frauliche rundungen an thais mag, ist kim perfekt)
    service: 1 (alles eingehalten, es blieben keine wünsche offen)
    ambiente: 2 (das cleanste pay6-apartment, das mir bekannt ist)
    wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (11.08.2020), krötenschwanz (13.08.2019)
    Lädt...
    X