Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dubai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dubai

    Hallo. Ich werde demnächst in Dubai aufschlagen. Hat jemand von euch Erfahrungen wie es da abläuft? Möchte mich in dem Land mit strengen Regeln nicht in die Nesseln setzten. Vielen Dank schonmal für eure tipps

    #2
    Zitat von lurch Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich werde demnächst in Dubai aufschlagen. Hat jemand von euch Erfahrungen wie es da abläuft? Möchte mich in dem Land mit strengen Regeln nicht in die Nesseln setzten. Vielen Dank schonmal für eure tipps

    Meine ehmalige Chefin in Irland hat dort mal mit 2 Mädels aufgeschlagen.
    Hab leider nie genauer nachgefragt 🤔
    Ich denke mal dort wird man nur über Kontakte an entsprechende Numern kommen.
    Zuletzt geändert von DesTeufelsHure; 26.08.2018, 15:36.
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar


      #3
      5 Jahre ???

      Nachdem du in 5 Jahren praktisch keinerlei Beiträge für uns (für unsere Erfahrung!) geliefert hast, habe ich überlegt, ob ich überhaupt antworten soll.

      Aber ich will ja nicht, dass du in Dubai im Gefängnis landest.

      Deswegen:

      ohne arabische oder iranische Partner, die dich ins Milieu einführen: lass die Finger vom Sex in Dubai, aber ohne wenn und aber.

      Es sei denn, du willst für mehrere Monate oder Jahre ins Gefängnis, was schon sehr vielen Dutzend vor allem ahnungslosen britischen und amerikanischen Geschäftsleuten passiert ist.

      Wenn du unbedingt in den Knast willst:

      Entlang der Sheykh Zayed Road gibt es ein paar chinesische Massage-Salons.

      Oder in den "Sportbar"-Schuppen der grossen Hotels, z.B. im "Fairmont", da siehst du auch die arabischen Sheikhs mit den Turbo-Luxus-Westautos und "KSA"-Kennzeichen, die zuerst ihre Töchter und Frauen nach oben in die Suite fahren und dann runter in die Sportsbar zu uns Westlichen kommen, um sich eine SDL zu schnappen.

      Und hier schon mal vorsorglich die Website der Hilfsorganisation für in Dubai inhaftierte Europäer, die wegen gar nichts in Dubai inhaftiert sind:

      https://www.detainedindubai.org/
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DirtyKing (18.11.2018), Balke72 (26.08.2018), SledgeHammer (26.08.2018), Nachtfuchs (26.08.2018), Asterix (26.08.2018), tomfuc (26.08.2018), DesTeufelsHure (26.08.2018)

        #4
        Hi 👋
        Ich mache ein paar mal im Jahr Urlaub in Dubai und ich kann dir nur raten lass die Finger davon,sonst liegst du ganz schnell im Gefängnis.
        Am besten du nimmst dir was zum ficken mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (26.08.2018)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Hi 👋
          Ich mache ein paar mal im Jahr Urlaub in Dubai und ich kann dir nur raten lass die Finger davon,sonst liegst du ganz schnell im Gefängnis.
          Am besten du nimmst dir was zum ficken mit.
          Aber nix aufblasbares. :-D Wer weiß ob man(n) sowas dort mit ins Land einführen darf.

          Spaß beiseite...

          Paysex in muslimischen Ländern ist die schlechteste Idee seit dem Biene Maja-Kostüm im Schalke 04-Fanblock. FINGER WEG!

          Kommentar


            #6
            Cool bleiben

            Bin seit 15 Jahren regelmässig in dubai. Du kannst dort vögeln wen du willst.
            In Jules Bar ,/ le meridien hotel nöhe airport gibt es tolle mädels. Russisch, afrikanisch und asiatisch.
            Das mädel deiner wahl muss nur im hotel den ausweis zeigen. Dem concierge gibst du 50 Dirham und der freut sich. Also keine bange vögeln ist auch in dubai kein verbrechen.
            Übrigens, der Al Makthoum familie gehörte der bis vor jahren der grösste club / Cycloon. Wurde geschlossen, nachdem 2 oder 3 mädels umgebracht wurden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eric (19.11.2018), simonelo (26.08.2018)

              #7
              Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
              Bin seit 15 Jahren regelmässig in dubai. Du kannst dort vögeln wen du willst.
              In Jules Bar ,/ le meridien hotel nöhe airport gibt es tolle mädels. Russisch, afrikanisch und asiatisch.
              Das mädel deiner wahl muss nur im hotel den ausweis zeigen. Dem concierge gibst du 50 Dirham und der freut sich. Also keine bange vögeln ist auch in dubai kein verbrechen.
              Übrigens, der Al Makthoum familie gehörte der bis vor jahren der grösste club / Cycloon. Wurde geschlossen, nachdem 2 oder 3 mädels umgebracht wurden
              Du hast wohl auch in Dubai dein Gehirn vervögelt
              Erst beschreibst Du ganz toll wer und was sich in Dubai alles vögeln lässt, und danach, das die, die Du gerade gevögelt hast alle umgebracht worden (natürlich überspitzt dargestellt)
              Meine Meinung: der Sack sollte gut geleert die Reise nach Dubai antreten, und randvoll wieder zurückkehren
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (30.08.2018)

                #8
                Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                Nachdem du in 5 Jahren praktisch keinerlei Beiträge für uns (für unsere Erfahrung!) geliefert hast, habe ich überlegt, ob ich überhaupt antworten soll.

                Aber ich will ja nicht, dass du in Dubai im Gefängnis landest.

                Oder in den "Sportbar"-Schuppen der grossen Hotels, z.B. im "Fairmont", da siehst du auch die arabischen Sheikhs mit den Turbo-Luxus-Westautos und "KSA"-Kennzeichen, die zuerst ihre Töchter und Frauen nach oben in die Suite fahren und dann runter in die Sportsbar zu uns Westlichen kommen, um sich eine SDL zu schnappen.

                Und hier schon mal vorsorglich die Website der Hilfsorganisation für in Dubai inhaftierte Europäer, die wegen gar nichts in Dubai inhaftiert sind:

                https://www.detainedindubai.org/
                und falls jemand Kontakte zu SDLs hat die schon mal in Dubai tätig waren: würde mich über Erlebnisberichte freuen, das was ich bisher zu Ohren bekommen habe hörte sich eher wie ein Drehbuch für einen Horrorfilm an
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Vorsicht balke,
                  Hab nie gesagt dass ich in dem club war

                  Kommentar


                    #10
                    Botschaft verstanden

                    Moin,
                    ich formuliere gerne öfters etwas zu provokativ, Entschuldigung dafür.
                    Die Erlebnisberichte, die mir bisher aus diesem Land entgegenkamen, hatten wohl meine sonstige Besonnenheit , etwas vernebelt.
                    Ich verfüge aber über keine persönlichen Erfahrungen, daher bin ich abhängig von Berichten anderer
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar


                      #11
                      Alles halb so schlimm

                      Hallo,
                      ich kann mich nur Franzhochstätter anschließen. Ich fliege seit 15 Jahren x-mal nach Dubai.
                      Natürlich gibt es dort offiziell keine Prostitution. Aber in Dubai ist alles künstlich... selbst die Religion. D.h., in Dubai bekommt man Alles... auch Prostituierte. Viele Ukrainerinnen fliegen z.B. mit nem Touristenvisum nach Dubai, lassen sich dort vier Wochen durchpoppen und fliegen dann zurück.
                      Wenn man besagte Etablissements kennt, kann man sich schön durch Dubai vögeln.
                      :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eric (07.08.2019)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X