Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Tina - AV- Expertin! War wieder schön

    War heute wieder bei ihr zum 2 Mal.
    Sie ist nett,bilder sind alt ,sie ist schlanker,ist vollbusig,natur busen.
    Nach der geldübergabe 50€ verkehr,handmassage,anfassen,busen,muschi,lecken lässt sie sich nicht alles für 30 min.

    Waren beide uns frisch machen,sie ist sehr eng,aber so nett..
    sie fing an zu blasen echt gut ohne hand ansatz,anfassen darf man überall,hat schöne große busen..
    doggy mag sie am liebsten wurde getan,dann lag sie auf rücken ich steckte schön ins enge loch..
    zum abschluss gabs handmassage ...

    sie ist super lieb..
    danke für die zeit..

    kiss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (26.08.2018)

    #2
    AV incl?

    Zitat von harzer79 Beitrag anzeigen
    doggy mag sie am liebsten wurde getan,dann lag sie auf rücken ich steckte schön ins enge loch..
    s
    Also AV ist auch dabei für 50430? Das wäre ja ein Spitzenservice.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Osthengst;728519]Also AV ist auch dabei für 50430? Das wäre ja ein Spitzenservice.[/QU

      Kostet 20€ extra genau wie fingern,und dildo spiele

      Kommentar


        #4
        Tina super schöne Frau mit Klasse in Thale

        Hallo,

        harzer 79, da haben wir uns verpast in Thale, ich mußte mich beeilen mit dem Abschied da Tina noch eine Termin hatte.

        Ich muß dir recht geben ,die Bilder sind alt da ist Sie etwas jünger gewesen, Tina ist eine super gut aussehende Frau, sehr sehr nett mit abseluter Klasse, super toller Figur, proportional ein Gedicht einfach ein Traum, wir haben uns auch glenzend unterhalten Sie hat einfach Niveau.

        Beim Sex hat es auch gut angefangen so einen wundervollen Frauenkörper bekommt Mann nicht jeden Tag zu Gesicht, mit einem super schönen Busen, das alles wollte ich im stehen in Ruhe erkunden und bat Sie sich Ihrer Highheels zu endledigen da Sie mir mit diesen zu groß gewesen ist, aber Sie lehnte ab, und Sie strahlte eine gewisse kühle aus, Sie möchte lieber von oben schauen, bein Blasen het Sie sich auch so in Position gesetzt das ich Ihre wunder schöne Muschi ansehen, streicheln und lecken konnte einfach schön.

        Aber leider kam keine gute Chemie zwischen uns auf ich spürte weiterhin eine kühle Dominanz und Distanz zwisen uns, so haben wir nach einer Weile die Sache abgebrochen und noch einige Zeit super schön geplaudert, Tina ist eine super schöne intelligente Frau, einfach ein Traum.

        Hatte zur B-Probe für Dienstag einen Termin gemacht da Sie einfach super toll ist....Aber Alina die in WR gastiert reist Samstag schon ab und ich habe für Dienstag den Termin machen können so hatte ich umdisponiert und mit Alina hat die Chemie gestimmt ,so hatte ich super tollen Sex mit einer anderen super tollen Frau und dem besten Blasen aller Zeiten....

        Kommende Woche ist Tina noch in WR...aber Isabell ist in HBS und mit Ihr past die Chemie da ist die Woche gelaufen...

        So ist das mit den super schönen Frauen, Tina werde ich auf jeden Fall noch mal besuchen Sie ist sehr angenehm ,gut aussehend ,mit einem treumhaften Körper gesegnet und intelligent...und die Chemie mal sehen....

        Schönen Abend zusammen
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          TINA - AV- EXPERTIN! Besuch 27.08.2018 Einbahnstraße

          TINA - AV- EXPERTIN! Besuch 27.08.2018 Einbahnstraße

          Nach den Berichten von harzer79 und Harzer1200
          Habe ich mich denn doch mal zu Tina aufgemacht einfach mal sehen was die Lady zu bieten hat.
          Wie es begann oder gerade noch so LOL
          Hab Sie um 13.05 angerufen keiner abgenommen SMS geschrieben: Hätte gerne einen Termin um 14.15 Uhr. War eh auf dem Weg nach Thale, und deshalb hatte ich sie auf dem Radar (Das ist mein zweiter Bericht und meine 2 SDL).
          Um 14.06 Uhr rappelte mein Smart Phon. Wow ich dachte nicht, dass es noch klappt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, Termin bestätigt. Hab Sie angerufen mit meinem Vornamen gemeldet nette Stimme Ital. Akzent (stehe drauf wenn die Ladys einen ausländischen Akzent haben). Ich hatte dich gerade angesimst, und wollte nach der Adresse fragen kurzes nettes hin und her und Adresse rausgerückt.
          Ich verwöhnt, durch mein erstes Techtelmechtel mit Jana hin zu Tina. Die Lokation na ja Parken vor dem Haus der Eingang von hinten im Hof. Da saßen irgendwelche Typen ich dachte zu mir, gehste hin oder nicht Ok klein Franky hat gewonnen. Die typen auf dem Hof ab gegrüßt, und am Schild geklingelt die Haustür war offen. Treppe hoch und ich hörte es summen, am Türöffner unten allerdings stand ich bereits vor Ihrer Tür und wartete auf Einlass im 1 OG. Summ Summ…. Ging 5 oder sechs Mal so, wie peinlich irgendwann öffnete sich die Tür. Ich war etwas genervt wir haben gerade gesimst und telefoniert worauf sie mir Einlass gewährte.
          Ich immer noch voll genervt blicke geradewegs in sanfte bräunliche Augen in meiner Augenhöhe was ich nicht erwartet hatte denn sie ist ja nur 165. cm groß. Tür zu was soll ich sagen sie lächelte mich an und ich wurde ruhiger.
          Eine nette junge Dame schätze sie mal um die 28-30 tolle Outfit die Heels haben mir nicht gefallen in einer engen Corsage gekleidet die Ihre prallen brüste hervorhoben und einem String. Sie begrüßte mich mit Ihrem Handy in der Hand und irgendeinem Game was sie gerade spielte deshalb auch das andauernde summen an der Tür (will ich das wissen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ). Irgendwie ist das Feuer nicht in Gang- gekommen. Dann weiter in das Zimmer der Lust die Bude ist riesig den Flur runter, durch einen Wirtschaftsraum an dem das Zimmer angrenzte. Sie fragte was ich wünsche bla bla sie mir ihren Standard rübergebracht ich wollte aber keine Stunde, und ne Halbe auch nicht also einig geworden für 4504110 mit allem guter Kurs dachte ich da wusste ich noch nicht das klein Franky keine 20 mehr ist Lach.
          Nun zog sie auf dem Bett sitzend die Schuhe aus, ich in der gegnerischen Ecke Klamotten runter. Sie entkleidete sich, wie Gott sie schuf trat sie mir gegenüber nahm die Euros und meinte noch, dass sie die Hosen die ich trug geil findet. (Wenn du wüstest was ich geil finde) ich fragte nach der Dusche und sie sagte vor dem Eingang rechts und verschwand mit ihrem geilen, kleinen, gut geformten hintern aus dem Zimmer. Mal kurz den Saubermann gemacht alles da Mundwasser, Handtücher…ok. und wieder ins Zimmer.
          Kurzes Gelaber auf dem Bett, was möchtest du, wie………… da kam für mich nicht wirklich was rüber. Allerdings muss ich sagen das sie immer lächelte und ich wahrscheinlich immer noch etwas aufgeregt bin
          Ok wir legten uns auf das Bett und ich verschwand zur Hälfte in der Ritze. Sie lachte daraufhin und entschuldigte sich. Sie könne nichts dafür Sie mietet die Lokation nur. Aber schau wie schnell man sich näher kommt kurzer Lacher, und dann der Kracher. Wir legten uns quer zur Mitte und fingen an uns zu liebkosen tasteten uns ab ZK war nicht aber egal ihre C brüste waren fürs erste auch ganz nett ihre beiden Freunde sind echt nicht so straff wie auf den Bildern doch die Reaktion auf mein Züngeln konnte sich sehen lassen. Ein griff nach unten und ich merkte sie mag es auch sie wurde aktiv was klein Franky nichts ausmachte ;). Nach einiger Zeit wollte sie es inniger und zog mir den Pirelli über und wir wechselten in die 69 oh ja blasen das kann sie. Ich hingegen beschäftigte mich mit ihrer feuchten Schnecke. Nach einer Weile ging es dann in die Missi erst langsam dann schneller wieder langsam sie presste ihr Becken gegen meins fuck wie geil wir trieben das Spielchen eine Zeit und immer bis zum Anschlag rein in ihre Lusthöhle und was soll ich sagen der kleine Franky kam, sie lies mich wunderbar auszucken.
          Sie fragte mich ob ich selber sauber machen möchte HÄ nee danke ich denke das machst du besser dann ab mit uns beiden in die Dusche zur 2. Runde. Und Tina lag auf dem Bett nachdem sie vor mir fertig war im Bad kurz gelabert nächste Woche ist sie in WR. Wie auch immer auf das Bett und ich sie erst mal geleckt ok glatt ist anders hatte bestimmt eine Woche keinen Rasierer mehr gesehen. Was Solles ihre Schnecke und den Kitzler ausgiebig geleckt sie zuckte und stöhnte leicht. Neutraler Geschmack und als wir fertig waren meinte sie, dass sie einen org… gehabt hat. Glaub ich nicht aber wie auch immer. Sie bearbeitete mein Teil in der 2. Runde so dermaßen das mir heute noch die Eier schmerzen.
          Netter Gedanke an dich Tina I LOVE IT

          So und nun mein Urteil:

          Tina als Person eine 2. Begründung Set Card nicht übereinstimmend Fantastische Frau mit tollem Körper und Hingabe zu Ihrem Job, sehr freundlich und nett.

          Preis Leistung 2+. Nachdem mir die Eier am nächsten Tag noch schmerzten hätte ich mir gewünscht beim 2. Mal zum Abschluss zu Kommen. Was nicht ist kann noch werden ;)

          Lokation: Was soll ich sagen 4 Insgesamt. Sauber ok alles da Bett Mist und die typen auf dem Hof geht gar nicht.

          Wiederholungsfaktor 90% aber nicht in der Location.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bernhard910 (06.09.2018)
          Lädt...
          X