Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Shakou

    Hallo

    Dies ist mein erster Bericht. Also entschuldige ich mich vorsichtshalber vorher bereits für alle Anfängerfehler.
    Ich war heute auf der Suche nach einer Nuru-Massage in der Umgebung von Mannheim. Dabei fielen mir mehrer Anzeigen in Ludwigshafen auf, die die gleiche Telefonnummer hatten. Also dachte ich mir, man könnte alles telefonisch besprechen und sich dann vor Ort das passende Mädel aussuchen.
    Die junge Frau am Telefon sprach sehr gut deutsch. Ich teilte ihr meinen Wunsch nach der Nuru-Massage mit, fragte wieviel es kostet (120460) und was im Preis enthalten ist (HE). Alles gut, ich wollte es ja nur recht glitschig. Ob der Preis OK ist, kann ich noch nicht beurteilen, dafür fehlt mir der Vergleich. Bei welcher Wohnung ich klingeln sollte würde ich später telefonisch erfahren. Darauf hin habe ich mich gleich auf den Weg gemacht.
    So weit so gut! Als ich bei der vereinbarten Adresse ankam (ein riesen Wohnblock) und mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich von einer Dame an der Tür abgeholt. Diese sprach allerdings überhaupt nur ein Wort deutsch. Dafür konnte sie ziemlich gut spanisch. Zum Glück reicht mein Spanisch für eine Verständigung aus. Sie wollte dann jedoch 150460. Nach meiner Intervention waren die 120 OK und ich könne mich kurz duschen gehen. Sie wollte nicht mit mir kommen, weil die Dusche zu eng sei. Schade! Danach breitete ich mich auf dem Bett aus und wunderte mich, dass sie keinen Überzug darüber gelegt hatte, weil die Massage, die mir vorschwebte doch eine recht feuchte Angelegenheit ist.
    Um es kurz zu machen. Ich versuchte es dann nochmal auf spanisch mit der Nuru-Massage, aber davon hätte sie keine Ahnung. Nun stand ich vor einer wichtigen Entscheidung. Soll ich das Geld zurückfordern und gehen, oder (sie war bereits nackt) diese wirklich sehr hübsche junge Frau ihr Geld verdienen lassen. Ich entschied mich dafür zu bleiben. Die Massage, die ich dann bekam war ganz in Ordnung. Wir haben uns danach gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Und ich hatte letztendlich einen ausgesprochen entspannenden Orgasmus. Das nennt man dann wohl Girlfriendsex. Die restliche Zeit verbrachten wir mit streicheln und kuscheln auf spanisch und chinesisch. Nicht das, was ich eigentlich wollte aber trotzdem sehr interessant und angenehm.
    Was ist die Quintessenz? Wenn jemand eine gute Adresse für eine wirkliche Nuru-Massage in der Gegend kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar. Diese Anzeige und wahrscheinlich alle anderen mit der gleichen Handynummer kann man diesbezüglich offensichtlich vergessen.
    Soweit mein erster Bericht.
    Allen ein schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.11.2018), candylecker (10.09.2018), mister69 (10.09.2018), Hendouqian (01.09.2018)

    #2
    Hm....also in LU gibt es ja wirklich genügend Adressen für Massagen.
    Da muss man ja nicht wirklich in einen Wohnungspuff gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X