Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira: gemischte Gefühle.

    Ja, ich wollte schon lange zu Amira, aber der erste Eindruck ist bescheiden: die Bilder sind fast zehn Jahre alt, oder extrem mit Photo-Shop bearbeitet. Sie ist auch einige Jahre älter als angegeben, mindestens Ende 30, kleiner und dünner als in den Profil Bilder scheint, fast schon "skinny". Trotzdem wirkt sie sympathisch und einladend, so bin ich geblieben für 150X60, etwas teurerer als am Ort üblich, überhaupt bei der optische Kategorie. Na ja, ihr Dienst ist nicht schlecht, sie zeigt Einsatz und mag sehr geritten und gel*kt zu werden, dabei zeigt sie echten Gefallen, zumindest nicht vorgespielt. So behandelt ist sie schnell richtig feucht, obendrauf zeigt sie eine überduschnittliche Geilheit. Leider OV gibt es nur mit Kondom, ZK überhaupt nicht, und auch gefingert mag sie nicht so sonderlich. War nicht schlecht, aber eher durchschnittlich, etwas zu teuer und ohne Lust nach Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (03.09.2018), 08/15 (01.09.2018)

    #2
    Danke

    Oh die hatte ich auch auf dem Schirm, sorry für den Reinfall aber Danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      Hatte mit ihr ganz gute Erfahrungen bis jetzt. ZK gibts nicht (mag ich auch nicht), Blasen ist sehr gut, Alter ist eher 30 als Ende 30, aber ihr Gesicht ist auf den Bildern etwas hübscher. Sie lässt sich aber gut durchnehmen, hat Spaß dabei und GB hat sie immer super genommen auch bei richtig viel Sperma.

      Kommentar

      Lädt...
      X