Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Sonja

    Habe Sonja besucht, die in einer sehr sauberen, schönen Wohnung in einem Geschäftshaus mit diskretem Eingang in der Innenstadt von Salzgitter-Lebenstedt arbeitet.

    Ihr Aussehen entspricht weitestgehend den Fotos in ihrer Anzeige, ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig. Sie hat eine gute Figur mit schönen, natürlichen C-Brüsten. Ihr Körper ist frei von Tattoos und Piercings.

    Sie bietet einen sehr schönen GF6, auch wenn das explizit in ihrer Sedcard nicht angegeben wird. Sonja lässt sich überall berühren und oral verwöhnen, wobei die Finger auch in ihre Vagina eingeführt werden dürfen. Sie bietet Sex, wie man(n) es sich wünscht und genießt ihn auch.

    Sonja stammt aus Prag, ist sehr freundlich, und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die 70 € für 30 Minuten waren waren gut investiert. Hohe "Wiederholungsgefahr".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (07.07.2019), broiler (05.05.2019)

    #2
    Sonja, Warnung, Finger weg.

    Gute Nacht, Mitstecker,

    bin Ausländer in Deutschland, Deutsch ist nicht meine Muttersprach, musste mithilfe Wörterbuch diese Bericht schreiben, das hat viel Zeit gekostet, trotzdem schrieb ich sehr gerne. weil ich euch unbedingt warnen will.
    Entschuldigung für die Tipp- und Grammatikfehler, Deutschsprache ist zu schwer

    ein Freund hat mir letztes Jahr ladies.de empfohlen, seit langem habe ich immer die Erfahrungsberichte gelesen und viel gelernt. Aber sehr selten Damen besucht und bin Anfänger. Die Folgende ist meine Erfahrung.

    Endlich war ich wieder zuhause, saß vor dem Computer und konnte diesen Bericht schreiben. Vor paar Stunden habe ich noch Sonjas Anzeige für Salzgitter noch gelesen, aber jetzt schon weg und auf die Stadt Brandenburg an der Havel gewechselt. Aber ich denke, die Dame ist die gleiche.


    war gerade in Salzgitter und bei ladies.de Sonja gefunden, und angerufen, mir wurde mitgeteilt, ihre Arbeit bis zum 00:00 ist. Die ist eine WG(mit Aufzug), es gibt 2-3 Damen, die da arbeiten.

    Geklingelt, Sonja hat mir die Tür geöffnet, es war 23:03 Uhr, mit transporter Unterhose und Hemd, sah sexy und hübsch aus, obwohl viel molliger als die Bilder. Aber egal, mag mollige Damen mit großen Brüsten. Für Begrüßung hat sie nur Hallo gesagt, kein Handschütteln oder was ähnliches. Auf Höflichkeit habe ich gefragt, wo sie stammt aus. Sagte Prag Czesch Republik.

    ich habe die Variante 70430(habe in diesem Forum gelernt) genommen. Geld übergabe. Habe gefragt, ob sie Dusche anbietet. Mir wurde ins Badzimmer geführt. Bad ist okay, nicht groß, aber für eine Person reicht. Kurz nach der Dusche habe ich zurück ins Servicezimmer getritten. Sonja war schon nackt, schöne Brüste.Sie fing mit Blasen an, es war gut, aber zu stark, nach ca 3 Minuten konnte ich nicht mehr aushalten, und wollte auch nicht so schnell kommen, habe ihr meine Meinung und meine Wunsch mitgeteilt, dass ich nicht so früh kommen will. Aber sie hat gesagt:sowieso musst du abspritzen. Soll ich in den ersten 5Minuten abspritzen ohne zu ficken? Ich habe für 30 Minuten bezahlt. Inzwischen habe ich 5 mal sie gebeten anzuhalten. Aber sie hörte gar nicht zu, wahrscheinlich war es nicht Sprachenproblem, weil ich auf Deutsch und English Stop gesprochen. Nach 5mal Stop gesagt, hat es gar nicht funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass sie schnell Feierabend haben wollte. Aber beim Empfang hat sie mir gesagt, dass ich die 120460 Variante nehmen soll, obwohl es 00:00 überschreiten konnte.


    nach 3 Minuten Blasen fing das GV an,,,,,alles wie Normal sex gelaufen hat. 15 Minute nach der Dusche habe ich abgespritzt. wollte ich auf dem Bett liegen und bisschen mich erholen. Sie hat schnell angezogen, kein Kuscheln, kein Quatschen. Nachdem sie sich angezogen hat, hat sie gesagt, alles schon fertig, du musst anziehen und verlassen. Ohne gefragt zu haben, ob ich eine Dusche nach Sex will. Ich fühlte, sie hatte schlechte Laune, war schnell weg, ohne gute Nacht zu sagen.

    Nachteil: bei ihr ist Kunde kein Kunde, nur Kurier, der ihr Geld bringt. Attitüte ist nicht gut. Vielleicht war sie zu müde? dann warum hat sie mich aufgenommen?

    Vorteil: Große Brüste.

    ich habe das Gefühl, dass ich 70Euro verbrannt habe. Hätte ich sie nicht besuchen haben, hätte nur 50420 gewählt haben....... ich habe bisher 6 Damen schon besucht, davon eine ältere deutsche Damen, eine Polin, eine Russisch Girl und eine Lettland Girl, die haben mir gefallen und war immer zufrieden Aber diesmal bei Sonja war echt eine sehr schreckliche Erfahrung,

    Wiederholungsfaktor -10000%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2018, 21:04. Grund: Adresse ist zu erfragen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (12.06.2019), guterhund123 (30.09.2018), rasufa (02.09.2018)
    Lädt...
    X