Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Dreier mit Ivana und Anja - war klasse!

    Liebe Alle,

    ich hatte heute für Anja eine Stunde gebucht, Ivana kam später für 30 Minuten dazu.

    Die Location ist ja bekannt und wurde in den entsprechenden Threads schon öfter ausführlich beschrieben, daher gehe ich jetzt nicht mehr darauf ein.

    Auch über Anja gibt es diverse Berichte, davon zwei von mir (sie gefällt mir nach wie vor am besten).
    Die ersten 30 Minuten mit Anja waren, wie immer, extrem gut, neben tiefen ZK, viel Körperkontakt, tiefem und ausdauerndem Frz. beidseitig kam diesmal auch ein kleiner Vibrator an meinem Hintertürchen zum Einsatz. Kannte ich noch nicht, fand ich aber sehr anregend.
    Später Verkehr in zwei Stellungen bis zum Höhepunkt. Auch das war sehr gut und entspannend!

    Nach der Säuberung gab es ein Getränk (hatte ich auch nötig ) und während der anschließenden Massage kam Ivana dazu.

    Ruhiger Typ, spricht (wie Anja) sehr gut Deutsch, tritt sehr freundlich auf. Die Fotos müssten aber definitiv angepasst werden, ihre Brüste sind groß und natur und fühlen sich gut an; das Alter kommt nicht mehr hin und auch der Körper spielt leicht ins Rubenshafte - da der Service sehr gut und engagiert war, hat mich das aber nicht weiter gestört. Ein sehr freundliches Lächeln hat sie auf jeden Fall.

    Beide Ladies haben sich mit Körper, Massage, Mund, Händen und Elektro-Massagestab bestens um mein gutes Stück gekümmert, auch mit Ivana gab es tiefe und ausgiebige ZK, Frz. gegenseitigm Spanisch etc. - zum Verkehr kam es nicht mehr, da mir die Verwöhnung wie oben beschrieben super gefallen hat. Nach dem zweiten Höhepunkt und der Reinigung noch kurz nett unterhalten und dann sehr zufrieden nach Hause gefahren.

    War eine schöne Stunde mit zwei netten SDL.

    Grüße,

    lecker69

    PS: bezahlt habe ich 190 Euro, war durchaus angemessen
    Zuletzt geändert von lecker69; 26.08.2018, 23:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blackrider (27.08.2018), Explorer22 (27.08.2018)

    #2
    Cool, dass Du mit den beiden Spaß gehabt hast. Anja ist bestimmt der Motor der Aktion gewesen und hat Ivana bestimmt motiviert. Dass sie auch alleine der Knaller ist, kann man in ihrem Thread nachlesen. Ivana erkenne ich allerdings nicht wieder. Siehe dazu mein Bericht über sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blackrider Beitrag anzeigen
      Cool, dass Du mit den beiden Spaß gehabt hast. Anja ist bestimmt der Motor der Aktion gewesen und hat Ivana bestimmt motiviert. Dass sie auch alleine der Knaller ist, kann man in ihrem Thread nachlesen. Ivana erkenne ich allerdings nicht wieder. Siehe dazu mein Bericht über sie.
      Hallo Blackrider,

      Anja war in der Tat der aktivere Teil; Ivana hat sich davon bestimmt zum Teil motivieren lassen.
      Für mich zählt aber das oben beschriebene Gesamtergebnis.

      Grüße

      lecker69

      Kommentar


        #4
        schon mal einen Rubens betrachtet?

        [QUOTE=lecker69;728469] der Körper spielt leicht ins Rubenshafte - da der Service sehr gut und engagiert war, hat mich das aber nicht weiter gestört.

        Ich hab sie jetzt auch ein 2. mal besucht und hatte wieder ein prima Erlebnis auf das ich im Detail gar nicht eingehen will. Nur so viel: hier wird öfter gesagt sie sei zurückhaltend oder ein ruhiger Typ. Bei mir hatte sie beide male beste Laune, lachte viel und machte einen tollen Service.
        Und wer bei diesem Körper Rubens ins Spiel bringt hat wahrscheinlich noch nie einen gesehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bhv-lover (29.11.2018)

          #5
          Ich habe Ivana seit meinem Post noch 2x besucht und beide Male beste Erfahrungen gemacht. Freundlich, beste Laune und gut ausgestattet mit Klamotten für verschiedensten Rollenspiele. Dann dieser Körper, der genau dem entspricht was ich liebe: die richtigen Rundungen ohne dass es zu viel wäre. Sie ist sicher einigeJahre älter als angegeben, aber prima in Form. Diese Brüste, diese Schenkel machen mich einfach an, so dass man über einen kleinen Schönheitsfehler auf der Rückseite gut hinwegsehen kann. Jetzt aber Schluss, sonst werde ich noch als Werbeonkel bezeichnet....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (21.05.2019)

            #6
            Danke für den tollen Post

            Ich bin absoluter Ivana Fan und hatte auch schon einmal mit so einem Dreier mit ihr geliebäugelt. Wie lief da die Terminabsprache ab? Habe es noch nicht erlebt, dass zwei von den Highperformern gleichzeitig erreichbar waren. Wurde der Termin Tage im Voraus geplant?

            Kommentar


              #7
              Die beiden sind befreundet ruf eine an sie klärt den passenden Zeitpunkt und teilt ihn Dir per WhatsApp mit .
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hook (07.08.2019)
              Lädt...
              X