Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - DAVINA

    Hallo in die Runde,
    Am Sonntag habe ich Davina besuchen können, es war schon die B-Probe da ich sie schon bei einem vorherigen Aufenthalt in Celle besucht hatte und das war meine erste Erfahrung im Bereich dieses Gewerbes. Ich meine sie ist von ihrem Aussehen genau mein Typ und weil sie sexy Dessous trug bekam ich sofort einen trockenen Hals. Damals nahm sie mir meine Nervosität im Nu mit ihrer freundlichen natürlichen Art und es gab richtig guten GF6 eine schöne Massage und AST mit kleinen privaten Geheimnissen.
    Heute war es als ob ich eine gute Freundin nach langer Zeit wieder sehen würde, erst plauderten wir über die Erlebnisse der letzten Zeit dann ging ich Duschen und erst danach übergab ich ihr das Honorar 150460, auch wenn es viel erscheint es ist einfach schön mit Davina eine geile Stunde zu verbringen. Kurz darauf machte sie sich frisch und dann konnte das Spiel beginnen. Ich eröffnete mit Küssen ihrer toll duftenden Haut über ihren wie ich meine wunderschönen Busen langsam weiter zu ihrem Lustzentrum, wohlschmeckend und neutralriechend. Davina genoss es sehr, sie stöhnte leise und zuckte mit ihrem sexy Körper.
    Ihr fm ist auch nicht zu verachten da es schön zärtlich war, so wie ich es mag. Ich mochte noch die 69 ausprobieren da es ja auch dabei einen schönen Blick auf ihre rasierte Muschi gibt den ich nicht verpassen wollte. Der folgende Ritt wer gut und später ein geiler Handjob gaben mir den Rest.
    Anschließend der AST war auch wieder mit Dingen gespickt die hier nicht hingehören. Abschließend nochmals duschen im sauberen Bad wo alle benötigten Dinge vorhanden waren und ich ging nach der Verabschiedung und kleiner Überziehung der Zeit zufrieden meiner Wege.
    Wiederholung von mir nicht ausgeschlossen.
    CU
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (11.12.2018), aufpassser (27.08.2018), heidschnucke68 (27.08.2018), Däne15 (27.08.2018), foreverivan (27.08.2018)

    #2
    Danke, der Bericht inspiriert. Alter passt ?

    Kommentar


      #3
      Das angegebene Alter von Davina müsste ein klein wenig nach oben korrigiert werden was aber nicht so wichtig ist, ich meine das ihre Persönlichkeit entscheidend ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (27.08.2018)

        #4
        Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
        Das angegebene Alter von Davina müsste ein klein wenig nach oben korrigiert werden was aber nicht so wichtig ist, ich meine das ihre Persönlichkeit entscheidend ist.
        31 um genau zu sein und ein wenig mehr auf den Rippen aber kein Problem ....
        Ich hatte gestern auch schon geplant Davina zu besuchen da sie ja auch oft in der Braunhirschstr. war aber irgendwie habe ich es immer wieder verschoben .... nun sollte es sein und der Bericht von matze1203 hat mich nur bestärkt durchgeschellt ja Davina hat Zeit da meinte ich nur na dann bis gleich ich freu mich Okay meinte Davina lachend dann Freu ich mich auch na das war doch schon ein schöner Einstand ....
        Wie schon Erwähnt Davina ist ein wenig älter wie angegeben und etwas zugenommen hat sie wohl auch seit den letzten Fotos aber alles in dem üblichen Rahmen .
        Für die 30 Minuten ruft sie 80 € auf okay Gelöhnt und ab unter die Dusche danach ging der Spass auch gleich los
        Ein wenig ankuscheln da ich erwähnte das ich auch sehr gern lecke meinte sie das passt prima ich lass mich gern verwöhnen und genießen kann sie scheinbar auch denn sie wurde mitunter ganz schön wild zwischendurch erwähnte sie ich wäre ja wie eine " Wilde Sau " na das hört man doch gerne ....
        Davina wollte sich dann revancieren und fing mit besagtem gefühlvollen Französisch an jo das hat mir auch gefallen danach begaben wir uns in die Doggy-position zum Stellungswechsel kam es nicht mehr leider hat mein Kumpel Gestreikt Zur Strafe hat Davina ihn dann geschüttelt bis er sich übergeben musste na das war zur Abwechslung auch mal ganz schön ....
        Hat sich gelohnt danke für den Tip Davina ist sehr nett mit ihr kann man ordentlich rumalbern werde ich auch bald mal wiederholen .... Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (28.08.2018), matze1203 (28.08.2018), Däne15 (28.08.2018), foreverivan (27.08.2018)

          #5
          Ich meine das Davina wirklich einen Tipp wert ist und es sich lohnt sie zu besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (27.08.2018)

            #6
            Immer wieder Erstklassig

            Letzten Sonntag habe ich Davina mal wieder einen Besuch abgestattet.
            Die Begrüßung von ihr war sehr freundlich mit einer festen Umarmung und Küsschen hier und Küsschen da.
            Es entstand eine vertraute Unterhaltung mit vielen gegenseitigen privaten Einblicken, erst dann kam es zum eigentlichen Sinn meines Besuchs.
            Es war mal wieder eine geile Stunde (Preise wurden schon genannt) mit GF6 vom feinsten, Davina macht es sichtlich Spaß zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden.
            Das Telefonklingeln ignorierte sie und mich störte es überhaupt nicht da es in einem anderen Raum lag und die Tür dorthin geschlossen war.
            Ohne Zeitdruck konnte ich hinterher noch duschen, vorher sowieso.
            Während ich mich wieder Anzog nahm sie zwar schon wieder Anrufe an und entschuldigte sich bei mir aber ich hatte viel Zeit um mich anschließend noch bei ihr zu Verabschieden.
            Es war wieder mal eine grandiose Zeit mit einer wunderbaren Frau die ich nicht das letzte mal besucht habe.
            Gruß Matze

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (10.10.2018), Däne15 (10.10.2018)

              #7
              Davina in Wrestedt

              Ich habe heute Davina in Der Stadt besucht. Gebucht habe ich 70 für 30 min plus 30 für anal. Ich muss sagen das war es mir wert. Davina ist echt eine ganz liebe und sehr hübsche Frau. Sie hat zwar leicht zugenommen aber ich finde sehr fraulich. Aber nicht zu viel. Die Haare sind nicht mehr so blond etwas dunkler.
              Nach der Bezahlung ging es ins Badezimmer . Alles ist schön sauber und ich finde es ist da recht diskret.
              Im Zimmer angekommen hat sie mich noch kurz auf sie zu warten. Kurze Zeit später kam sie rein und enthüllte sich. Der Anblick auf ihre Brüste und auf ihre Muschi machte mich noch heisser. Sie hat mich dann etwas angefasst und mein S****** war auf betriebsgröße. Sie gummierte auf und es gab einen richtig geilen blowjob. Zwischendurch sogar DT. Währenddessen massierte ich ihr geilen und steifen Nippel bzw Brüste. Sie wollte dann auch recht schnell loslegen aber ich wollte sie lecken. Leider war sie nicht richtig blank aber das störte mich nicht. Sie schmeckt sehr lecker. Dann habe ich sie Missionar genommen. Nach 5 Minuten musste ich die Stellung wechseln weil ich nicht zu früh kommen wollte. Ich beorderte sie in die doggy. Und hat sie in Richtung Spiegel sich zu drehen. Ich leckte sie von hinten. War für ein geiler Anblick. Sie ist auch natürlich um den Po sehr sauber. Dann drang ich erst in die Muschi ein. Ein geiles Bild sie so vor mir zu sehen. Und auch im Spiegel.
              Kurze Zeit später spielte ich noch an ihrem Poloch. Gleitgel kam zum Einsatz und ich führte ihn vorsichtig zum Po. Drang erst langsam ein und irgendwann meinte sie zu mir. Tiefer. Bis zum Anschlag war ich drin. Hammer geil. Während ich mich in ihr bewegte meinte sie mehrmals tiefer. Ich glaube sie wollte die Position wechseln und ich zur ihn raus und dann ist es auch um mich geschehen. Das war so geil und geil eng das da nicht viel bzw lange ging.
              Danach wieder eine Waschung und etwas small talk verabschiedete ich mich.
              Denke ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen. Glaube in 2 Wochen ist sie wieder in Celle.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                treeking (27.11.2018), matze1203 (27.11.2018), foreverivan (26.11.2018), Däne15 (26.11.2018)

                #8
                Danke,...

                ...dass Sie in 2 Wochen in CE ist, ist eine schöne Nachricht....

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm....

                  Guten Morgen,
                  also, habˋ überlegt ob ich den Bericht schreibe, um mir nicht den shitstorm (oh nach Merkelgate ein böses Wort) begeisterter und teilweise mir freundschaftlich verbundener Mitstreiter zuzuziehen, der Davina unrecht zu tun, und selbst nicht als oberflächlicher Optikficker dazustehen.

                  Zunächst, Absprache per w.a. alles prima. Habe zunächst 70430 gebucht. War dann beim Heimspiel relativ schnell und erstmalig (?!) vor Ort, der sich als sehr ordentlich und sauber herausstellte...

                  Davina öffnet, und, sorry sorry, ich war enttäuscht - ich hatte mir die Dame doch anders vorgestellt, gerade wenn ich mir das Foto 4 vor Augen führe. Ich, selbst ein dünner Hering, stehe nun mal auf schlanke Frauen, und erwartet die bei KF36 schon ein Stück weit. Aber die Abweichung war mir nen Stück zu viel....

                  Bin dann geblieben, und kann dem bisher Gesagten dann auch voll zustimmen. Davina ist sehr nett, sympathisch, plaudert angenehm in Super-Deutsch. Hat dann auch den kleinen Freund durch gutes Blasen, und viel Zuspruch auf Betriebstemperatur bekommen, und einen Ausritt gewagt. Das ging dann aber nur kurz, da auch letztendlich mir der „Reiz“ gefehlt hat. Es gab dann eine schöne Massage und AST.

                  Klar, Persönlichkeit ist wichtig , und hier vorhanden. Aber das ist kein Datingportal, und wäre schon prima, wenn die Angaben im Profil auch bei sympathischen Frauen stimmen. Mit Davina mal in die Kneipe, geiler Abend, aber ins Bett, ne... ist halt nich mein Typ.
                  Auch wenn ich mit meiner Meinung allein bin, ein schöne Woche !,
                  Gruß, I.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    matze1203 (10.12.2018), michelangelo50 (10.12.2018)

                    #10
                    Kein shitstorm

                    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,
                    also, habˋ überlegt ob ich den Bericht schreibe, um mir nicht den shitstorm (oh nach Merkelgate ein böses Wort) begeisterter und teilweise mir freundschaftlich verbundener Mitstreiter zuzuziehen, der Davina unrecht zu tun, und selbst nicht als oberflächlicher Optikficker dazustehen
                    Nein, nein keinen shitstorm von mir, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich für meinen Teil finde Davina jedenfalls großartig und werde sie diese Woche noch besuchen.
                    CU Matze

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foreverivan (10.12.2018)

                      #11
                      Danke Matze, genau, zum Glück sind die Vorlieben alle verschiedenen:) Ne, sie ist auch ne ganz Liebe.... viel Spass !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        matze1203 (10.12.2018)

                        #12
                        von mir gibt es auch keinen Shitstorm. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich für meinen teil, finde sie auf den bildern sehr hübsch und ich stehe drauf, wenn die frauen weibliche kurven haben. leider "wohnt" sie von mir sehr weit entfernt.
                        @matze1203 viel spaß und empfehle ihr mal, dass sie nach ostfriesland geht. ;) :)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DoktorMambo (11.12.2018)

                          #13
                          Natürlich(e) Davina

                          Hallo Leute,
                          am gestrigen Mittwoch habe ich mit der schönen Davina ein Date vereinbart was problemlos über WhatsApp funktionierte.
                          Nachdem mir die Tür geöffnet wurde sah ich sie in meinem Traumoutfit und ihren langen wunderschönen nicht gefärbten Haaren.
                          Es ist jedesmal so daß ich mich bei ihr sehr willkommen fühle und wir uns sehr zärtlich begrüßen so daß sich zumindest dieses Mal meine Aufregung sofort in Luft auflöste. Davina kennt meine Bedürfnisse sehr genau und bat mir die Dusche in ihrem blitzsauberen (wie der Rest der Wohnung auch) Bad an. Duschgel, Mundwasser und ausreichend großes Handtuch waren vorhanden. Danach wurde die Spielwiese getestet wobei
                          meine Wünschen und Bedürfnissen von Davina erfüllt wurden. Ich denke mein derzeitiges vorrübergehendes Handicap verhinderten das ich sie gut oral verwöhnen konnte, ich denke das nächste Mal im Januar wenn sie wieder in Celle ist wird es von meiner Seite besser sein.
                          Nachdem wundervollen Höhepunkt und notdürftigen Reinigung bot Davina mir eine Massage an die wie ich weiß sehr gut ist, ich lehnte ab da ich mich mit ihr noch ein wenig mehr unterhalten wollte da ich ihre großartige Persönlichkeit sehr schätze und genieße.
                          Die Zeit wurde überhaupt nicht eingehalten und sehr weit überzogen da das Gespräch sehr intensiv und sehr gemütlich war, nackt und mit einer wie ich finde wunderschönen Frau neben einen liegend wer schaut da schon auf die Zeit.
                          Aber auch das ging (leider) zu Ende und ich duschte mich anschließend noch Mal.
                          Die Verabschiedung endete mit dem Versprechen sich im Januar wieder zu sehen.
                          Fazit: Ich mag Davinas Schönheit da sie natürlichen Ursprungs ist, nicht zu viele Tattoos ein wenig Piercings und nur wenig Make-up und gut ist, so mag ich es. Ihr Körper fühlt sich auch super an da die Rundungen nicht zu viel oder zu wenig sind, aber auch kein skinny ist, wäre mir zu wenig.
                          Wenn man das weiß und mag ist man bei Davina genau richtig.
                          Cu Matze

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Christian92 (13.12.2018)

                            #14
                            Hast du erwähnt, dass sie mal nach Ostfriesland kommen soll? ;)
                            klingt wirklich wie eine traumfrau.
                            Grüße

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              matze1203 (13.12.2018)

                              #15
                              Für mich ist sie eine meiner top Favoritinnen. Aber für Dich leider hat Davina ihre Planung für das nächste Jahr schon abgeschlossen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X