Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Dina bei Graf-Discret

    Ich war bereits 2 mal bei der jungen Dame: Es war beides mal super!!
    Die Bilder stimmen, was ja leider nicht immer so ist..... Einmal war sie nicht geschminkt, das fand ich noch besser, sexier. Das Alter stimmt definitiv, sie wirkt für mich sogar jünger. Nette Kommunikation, deutsch kann sie leider kaum, das Wichtigste wird gut verstanden 😉.
    Üblich sind bei Graf Diskret 50420 und 80430.
    Dina hat einen wunderschönen Körper und heiße Naturtitten. Ihr Hinterteil ist für mich sooo geil, es ist unheimlich schade, dass man ihren süßen Hintereingang nicht sachte und zärtlich penetrieren darf. Immerhin konnte ich ihn beim Doggy nach dem Pobackenspreizen bewundern. Doch bevor es immer soweit war, gab es ein ausgiebiges Massieren und Lecken ihrer Titten, was sie auch gut zulässt. Und so ist es auch nicht verwunderlich gewesen, dass ich ihre Spalte ausgiebig kennenlernen durfte (beim ersten Mal hätte die Rasur besser sein können). Doch da war ich sowieso so geil, das ich froh war, nur 20 Minuten gebucht zu haben und nach einem kurzen Blasen wollte ich nur noch in diesem wunderschönen Körper kommen. Das tat ich dann auch beide Male im Doggy, Sie auf dem Bett knieend und ich im Stehen. Beim ersten Mal war ich zu Beginn noch zurückhaltend, doch Dina steckt hier einen kraftvollen heftigen Fick weg.
    Beim zweiten Mal dann mit mehr Zeit und Genuß auch Missio und längeres Blasen.
    Dina ist eine sehr nette junge Frau und für mich zur Zeit nach Vanessa aus der Jahnstr. (Die aber irgendwie verschwunden ist!) meine Nummer 1 im Paysex in PF.

    Grüße. bl16
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (14.09.2018), Naturliebhaber (03.09.2018), Spezialist of Tongue (29.08.2018), Kurkwood (27.08.2018), madmax1 (27.08.2018)
Lädt...
X