Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Jessica

    Hi Leute,

    heute war ich bei dieser Frau. Die Bilder sprachen mich an und so verabredete ich einen Termin. Was die Vereinbarung betrifft war sie sehr gewissenhaft. Eigentlich hatte sie um die gewünschte Zeit einen Termin doch als dieser platzte meldete sie sich umgehend bei mir und bestätigte unseren.
    Location is net grad einladend aber bekannt. Sie öffnete mir in heels und schwarzer Wäsche. Bilder sind bearbeitet aber eher wegen ihrer Haut nicht wegen Proportionen. Sie hat einen schön natürlichen Körper mit wohlgeformten Brüsten. So wie viele Frauen aus Rumänien. Figur ist wirklich eine Augenweide. Die Zahnfrage wurde schon in anderen Beiträgen besprochen aber dazu mehr.
    Sie nimmt bescheidene 130460 ZK inkl. aber sachte. Nach der Waschung wurde ich erstmal im Stehen angeheizt und so bat ich sie auf alle Viere um diesen Anblick zu genießen. Bevor ich sie ausgiebig leckte konnte ich nicht widerstehen und slapte sie ein paar mal auf ihren Hintern. Ihr gefiels und so folgte der Leckerei eine schöne Blaserei. Anfassen überall erwünscht aber fingern verboten. Egal, ich wollte eh nur noch rein, rein, rein. Die Bewunderung wenn er bei oraler Zuwendung hart wird steht für mich im starken Gegensatz zur Verwunderung wenn ich eindringe.
    Sehr eng und trotzdem nahm sie jeden Zentimeter in sich auf. Nur bei zu hoher Geschwindigkeit merkte man ihre Überforderung. Anscheinend ist sie noch nicht lange dabei denn diese kleinen Beschwerden verriet sie mir erst danach. Englisch ist übrigens die beste Sprachwahl. Ob doggy oder gehockt. Verständigung klappte sehr gut und sie machte alles bereitwillig mit. Immer mit dem persönlichen Anspruch meine Wünsche zu erfüllen. Grad in doggy hab ich ordentlich Gas gegeben. Das mit mir ist schließlich kein leicht verdientes Geld.
    Wie schwer wurde mir klar als sie nach ca. 25min Action aufsprang und versuchte mir Geld zurück zugeben weil sie der Meinung war das könne sie keinesfalls nochmal die Gleiche Zeit tun. Auf mein Versprechen hin mich zu beeilen gings dann aber doch noch weiter. Ich hab mich vom Tempo her beherrscht und so füllte ich die Tüte.
    Wir haben dann geraucht und sie hat sich über die Wohnung und das Bad aufgeregt. Sehr nette Frau die ihre Tätigkeit ernst nimmt.
    Deswegen konnte ich sie zu meiner Verwunderung für eine zweite Nummer begeistern.
    Sie hat ihn schön hart geblasen und auch sonst hat sie sich aus der ersten Nummer schnell auf mich eingestellt. Immer wieder diese Blicke und auch beim Sex dürfte ich ohne Gegenwehr richtig hart ficken und lustvoll vögeln. Mit ihren Beinen auf meinen Schultern beendete ich den zweiten Streich. Auszucken perfekt.

    Ein schöner Plausch und da es im Zimmer kalt war und sie frierte haben wir auch noch gekuschelt. Wir haben sicher überzogen.

    Optik: 1- (minus wegen etwas schlechter Haut im Gesicht)
    Blasen: 1 (tief ausdauernd und mit Spaß)
    Sex: 1 (ersten Akt fast abbrechen um mich noch ein zweites Mal zu melken)
    Wiederholungsfaktor: 90%

    Grüße

    Man kann wirklich eine schöne Zeit mit ihr haben wenn man nicht die ganze Zeit harten Sex will. Solche Frauen sind jeden Cent wert und mehr. Seid lieb zu ihr und macht sie reich.
    Zuletzt geändert von Sogul; 27.08.2018, 02:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.03.2019), Coburger (28.08.2018), Softie63 (27.08.2018), savorer (27.08.2018)
Lädt...
X