Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Paola aus Italien

    Verehrte Mitstecher,

    ich habe letzte Woche am Freitag Paola besucht, weil mich Ihre Fotos von den anwesenden Damen in R am meisten gefallen haben.
    Location ist leider eine nicht so diskrete Wohnung gewesen. Paola wäre in natura hübscher als die Fotos , ABER:
    Die Dame ist nicht gerade sehr gepflegt, d.h. Haare ungewaschen, und wie ich später sah unten ein Stoppelfeld.
    Bin trotzdem geblieben da ich das Stoppelfeld ja erst später sah. Ich startete mit ZKs, doch leider hatte sie für meinen Geschmack etwas zu sehr Mundgeruch, wonach ich dies abbrach.
    Also lies ich sie erstmal blasen, das beherrscht sie einiger massen wobei man aufpassen muss, denn sie nimmt nur die Eichel in den Mund und fing dann an mit den Händen zu rubbeln. Dies unterband ich jedoch, indem ich Sie mit meiner Hand auf Ihrem Kopf rauf un runter steuerte, was ihr nichts ausmachte. Danach nahm ich sie Doggy und finalisierte dann auf Ihren Titten!
    Ich ging dann duschen, sie nicht! Sie wischte sich lediglich mit einem Zewa ab, das heißt für mich, dass es nicht gut ist wenn man Ihre Titten küßt!
    Auf Lecken verzichtete ich auch aufgrund des Stoppelfeldes!

    Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

    Link zum Nürnbergerbericht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...la-aus-Italien

    Checkazz FAZIT:
    1. Smalltalk denglisch, wird aber nicht aus Italien sondern eher Muränien sein!
    2. Paolas Body: eigentlich einen super Rahmen, und echt geile Titten, wenn nur die Hygienemängel nicht wären
    3. Location: bescheiden!
    4. Preis: 50€/halbe Std; 100 €/Std, raltiv günstig
    5. Wiederholung: nein Danke, aber nur aufgrund der Hygiene!
Lädt...
X