Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Thai Margie

    Guten Morgen,

    die gute Thai Margie ist schon länger unterwegs und 25 ist sie sicher nicht mehr.
    Ich habe sie vor Jahren schon in Celle besucht, weiss aber leider nicht mehr ob es gut oder schlecht war.
    Falls sich hier Jemand an den Namen erinnern kann, den sie früher benutzt hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

    #2
    ah, ich hab es.....Margie, aka Dalin, aka Wantong. Superschlecht.

    Ich erinnere mich wieder, sie war früher als Wantong und noch früher als Dalin unterwegs.
    Ich habe sie in Celle besucht und kann nur dringend von einem Besuch bei Ihr abraten.
    Der Service war unterirdisch !
    Sie ist unfreundlich, abspritzorientiert und hält sich nicht an die telefonischen Vereinbarungen.
    Dazu stöhnt sie viel zu laut und extrem gekünstelt mit ständigen "Schatzi komm, komm jetzt...."
    Vollkommen abtörnent.
    Bitte seht euch einfach die anderen Berichte an, dann wird auch klar warum sie ihren Namen und ihre Telefonnummer geändert hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von aufpassser Beitrag anzeigen
      Ich erinnere mich wieder, sie war früher als Wantong und noch früher als Dalin unterwegs.
      Die Links dazu hättest Du ruhig beifügen können

      Kommentar


        #4
        Also ich habe mit ihr keine schlechtes treffen am 2.9.2018 gehabt 100€ für die std mit anal und lecken und blasen es war super die war so geil das sie gut abging und sehr geil gezuckt hat ihr körper hat gezittert bei den stössen von mir sie hat mich auch geil geritten und geil die eier gesaugt und geleckt. Anal ist sie heftig abgegangen zuckte heftig und stöhnte laut auf dabei also ich würde sie immer wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lubu74 (24.12.2018)

          #5
          Thai Margie in ABG Thümmelstr. war Sie im August

          Dem Neuling und Vorredner gebe ich teilweise Recht=Zitat hatte mit Ihr im August eine mehr als ausreichende halbe Stunde Spaß und zahlte 100435! mit anal und mehrere Küssen.
          Ich glaube weniger das Sie 100460 und das mit anal und und extra Service!

          Bei so einen hübschen Ding aus Thailand muss es untereinander Funken sprühen, bin mit Ihr richtig gut klar gekommen, was mich immer noch an den Gedanken bringt Ihr "Poloch" zu Zungeln, wo Sie richtig geil wurde.
          Dementsprechend war auch die Begrüßung "wir beide fanden uns sofort sympathisch"!


          Sympathie Note 1
          Lutschen Note 1
          Service gggrrrrrr Note 1 (sogar kleine Coke konnte ich am Schluss mitnehmen)
          Anal geiler geht es nicht
          Pussy war so süß und knackig, genauso wie Ihr Po wow Hoffentlich ist Sie bald wieder in ABG in der Thümmelstr.

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie vor ca.2 Jahren in Heilbronn 2x besucht...damals hieß sie Wantong.
            Zum Service kann ich nur sagen das es mir super gefallen hat.
            Ich habe 2x den all.Inc. Service gebucht.
            Preislich kann ich mich nicht mehr erinnern..aber ich zahle nie mehr wie 100.- wahrscheinlich 100430 .
            Zur Performance...sie bläst gut,tief und läßt ihn auch länger bis zum Anschlag drinne.
            Anal...nur woww...lässt sich anal in verschiedene Stellungen nehmen.
            Einmal war Spanischer Abschluß...das war geil...beim Abschuss alles schön ins Gesicht und offene Mäulchen.
            An was ich mich auch noch sehr gut erinnern kann...nach der Analnummer lagen wir noch nebeneinander und sie nahm meine Hand und schob sie zwischen ihr Beine zur Lustgrotte und rieb sich daran..ich musste-durfte-sie so zum Höhepunkt bringen und der war absolut echt...sie lief aus und zuckte dabei das man dachte sie hat ein epileptischen Anfall.

            Kommentar

            Lädt...
            X