Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa MEGA SCHLECHT! VORSICHT!! ES WERDEN FOTOS GEMACHT!!

    Die abgebildeten Damen auf den Fotos entsprechen meinem Geschmack. Das war´s dann aber auch schon.

    Ich hatte die Location schon von meiner Liste komplett gestrichen.
    Aber die Fotos von Melissa und ihren Freundinnen haben mich dummer weise wieder umgestimmt.

    Geklingelt und rein gegangen.
    Da schon gemerkt, dass alles recht Lustlos abläuft. DA hätte ich schon wieder gehen sollen.
    Kurz geklärt, welchen Service die Damen anbieten und was es kostet.
    Hab mich für die 70€ / 30 Minuten Nummer entschieden.

    Ich soll schon mal die Klamotten ablegen, und mich hinlegen.
    Ich steh ja nicht sooo sehr auf´s hinlegen.
    Also hab ich vor dem Bett gewartet. Mag´s halt, wenn man schon im stehen schon bisschen mit Fummeln und ausziehen anfangen kann.

    Sie bestand aber darauf, dass ich mich hinlege.
    Gut, dachte ich mir. Willst ja alles harmonisch haben. Also legst Dich halt hin und wartest, bis sie mit blasen anfängt.
    Als ich auf dem Bett lag, hat sie das Handy erstmal genommen. Manche stellen ja den Timer ein um die Zeit einigermaßen im Griff zu haben.
    Aber die hat das Handy gehalten und wenig getippt. Da hab ich erst geschnallt, dass sie das Handy auffällig direkt auf mich gerichtet hat.
    Als ich sie aufforderte mir zu zeigen was sie da gerade gemacht hat, wurde sie bisschen hektisch und hysterisch. "Nur schreiben Whatsapp!"
    Auf meine Aufforderung die zuletzt gemachten Fotos zu zeigen wurde sie laut und frech.
    Bin dann aufgestanden und gegangen.

    Ich war leider wieder so dumm - wie bei Pauline und hab das Geld gegeben und nicht darauf bestanden dass das Geld im Zimmer liegen bleibt bis der Service erfolgt ist.

    Bin dann noch in die Angerstraße 13 gefahren. Gleicher Schrott. Liegt wohl an der Herkunft der Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (30.10.2018), dr ahab (18.10.2018), Mitschi (05.09.2018), Coburger (28.08.2018), alex 0815 (28.08.2018), Andibarin (27.08.2018), A66 (27.08.2018)

    #2
    Angerstr?

    Angerstr 13 Nbg?

    Danke für die Warnung wäre beinahe hingefahren. Wilhelmstr. nein Danke.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.08.2018, 18:43. Grund: Völlig unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Melissa MEGA SCHLECHT! VORSICHT!! ES WERDEN FOTOS GEMACHT!!

      Hallo Poppen,
      deinen Ärger kann ich sehr gur nachvollziehen und das was die SDL macht ist ein klares No go.
      Wie gesagt, ich bin da voll auf deiner Seite.

      Aber bitte keine Pauschalurteile über Herkunft oder ähnlichem von SDL, das ist kein guter Stil.
      Mit deinem letzten Satz stellst du deinen wirklich guten Bericht in ein nicht so vorurteilfreies Licht.

      Gruß

      64all

      Kommentar


        #4
        Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
        Ich war leider wieder so dumm - wie bei Pauline und hab das Geld gegeben und nicht darauf bestanden dass das Geld im Zimmer liegen bleibt bis der Service erfolgt ist.

        Bin dann noch in die Angerstraße 13 gefahren. Gleicher Schrott. Liegt wohl an der Herkunft der Damen.
        Zitat von 694me Beitrag anzeigen
        H
        Aber bitte keine Pauschalurteile über Herkunft oder ähnlichem von SDL, das ist kein guter Stil.
        Mit deinem letzten Satz stellst du deinen wirklich guten Bericht in ein nicht so vorurteilfreies Licht.

        Gruß
        @Poppen
        Mit einem solchen Verlangen dürftest Du immer dann auf Granit beißen, wenn sich die SDL Deiner Zufriedenheit nach dem Date nicht sicher ist. Die Frauen, die von sich aus so verfahren, sind sich Deiner Zufriedenheit sicher. Die würdest Du aber u.U. verärgern, wenn Du als Erstbesucher das gleich mal als Ansage gibst...

        @694me
        Sehe ich ebenso. Wenn der letzte Satz nicht gewesen wäre, hätte es für den Bericht von Poppen ein dickes "Danke" von mir gegeben.

        Kommentar


          #5
          Jetzt in Hannover?

          Danke für die Warnung (ohne den letzten Satz).

          Sie scheint jetzt in Hannover zu arbeiten: https://www.hannoverladies.de/Sex-An...a-8868945.html

          Das Foto Nr. 2 hier oben und das Foto Nr. 2 der aktuellen Anzeige wurden anscheinend in derselben Badewanne gemacht. Der Anzeigentext ist auch identisch. Ist es auch dieselbe Frau?

          Ich werde sie nicht besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fly (15.11.2018)

            #6
            Zuletzt in der Wilhelmstraße

            Ja ich hatte ja zuletzt auch ein sehr sehr schlechtes Erlebnis in der Wilhelmstraße das ich ja vor kurzem auch sehr ausführlich beschrieben hatte...

            Verstehe nicht warum und was da vor sich geht...

            Bei mir war es Amira ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von haimo Beitrag anzeigen
              Das Foto Nr. 2 hier oben und das Foto Nr. 2 der aktuellen Anzeige wurden anscheinend in derselben Badewanne gemacht. Der Anzeigentext ist auch identisch. Ist es auch dieselbe Frau?
              Die Frau aus diesem Thread hat am rechten Arm ein Tattoo. Auf den Fotos 1 – 8 des verlinkten Inserats ist die Stelle, an der dieses dieses Tattoo sitzt, nicht sichtbar. Auf Foto 9 ist die Stelle sichtbar, aber unkenntlich gemacht.

              Die Form der Brust und die Form des Gesichts sind gleich, zumindest aber sehr ähnlich. Die Dame im verlinkten Inserat hat ein Tattoo auf der Brust oberhalb des Busens, die aus diesem Thread nicht. Das kann aber neu oder vorübergehender Art sein.

              MMn spricht viel dafür, dass es sich um dieselbe Frau handelt.

              Kommentar


                #8
                Tattoos lassen sich am Computer reinkopieren oder weglöschen.
                Aber Augen, Nase, Mund sehen doch ganz anders aus.

                Die Wanne ist zwar diesselbe, aber ich glaube eher, daß der Fotograf an dem Tag alle anwesenden SDL in den gleichen Situationen fotografiert hat und deswegen die Bilder ähnlich sind. Und der Textschreiber war auch einfallslos und hat ihn für beide genommen. Viele kümmern sich nicht selbst darum, sondern lassen die Inserate von anderen verwalten.

                Aber die beiden sind unterschiedlich groß und der angebotene Service ist auch ein anderer.
                Ich glaube nicht, daß es diesselbe ist.
                Zuletzt geändert von TIR; 18.10.2018, 17:23. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                Lädt...
                X