Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Christina - hot or not...???

    Freunde der Sonne, ich bin euch noch einen Bericht schuldig.

    Habe Christina letzte Woche in Regensburg besucht. Terminvereinbarung ging nur über whats app bzw. SMS.

    Sie war an diesem Tag ziemlich busy, daher musste ich kurz warten -aber kein Problem! 100 euro für 30 Minuten, alle "add ons" kosten extra.

    Ausgezogen und ab ging es auf die Spielwiese. Die Bilder kommen im Großen und Ganzen schon hin. Leichter Bauchansatz jedoch vorhanden, welcher auf den Bildern leider nur sehr schwer erkennbar ist!

    Zum Akt selber will ich weiter nichts schreiben es war halt Standart. Erwähnenswert sind Ihre großen Schamlippen, die kann man wirklich richtig auszutzeln ;-).

    Für mich eher keine Wiederholung da der berühmte Funke irgendwie nicht übergesprungen ist und -Sie für Regensburger Verhältnisse doch schon sehr hochpreisig ist!
    NEU, ist Sie sicherlich nicht, Sie arbeitet mindestens schon 10 Jahre im Business und ist Vollprofi.

    Ob es das Geld wert ist, und ob Sie eine "heiße Blondine" ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.

    beste grüße
    Zuletzt geändert von arsch_ficker; 27.08.2018, 14:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrBigDick (17.09.2018), Weshalb-nicht swumgebung (14.09.2018), Internet (01.09.2018), Floausr (27.08.2018), JoDux (27.08.2018)
Lädt...
X