Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lia-Like - 100% Abzocke

    Hallo Mitstecher ...

    ich versuche mal meinen Bericht so Sachlich wie möglich zu schreiben, trotz einer gewissen emotionalen Intoleranz. Vorab ... 150 Euronen total verbrannt.

    Kurz zum Geschehen. Mit der Dame Kontakt aufgenommen, das hat geklappt. Meine Vorstellungen geschrieben ... war alles gut. Natürlich liebt sie Dies und Jenes. Letztlich wurde ich zum Hotel gelotst und kam pünktlich auf dem Zimmer an. Lia sieht nicht ganz aus wie auf den Fotos, Haare irgenwie pink oder in die Richtung nicht definierbar. Brüste gepimmt, was sofort ins Auge sticht. Körper schlank und von der Bräune her etwas überdunkelt. Atmosphäre total unterkühlt und professionell. Dazu ein Kampfhund vor dem Bett (Bullterrier). Der tut zwar nix, flößt aber gehörig Respekt ein. Laut Ihrer Beschreibung ist sie die gute "Mama" die alles dafür tut, dass das Treffen unvergesslich wird .... alles Lug und Trug. Dann sollte ich mich ausziehen, meine Sachen jedoch im doch recht engen Bad deponieren.
    Dann aufs Bett, leg Dich auf den Rücken. Es folgte wildes gezupfe am kleinen Ghost, schließlich bekam ich ein Kondom in die Hand gedrückt, welches ich mir selbst überstülpen sollte. Das Ganze mit der Bemerkung, "na mal sehen ob Du das besser kannst als Dein Vorgänger" .... Dann Gebläse mit soviel Zahneinsatz das es weh tat ... auf meine Beschwerde hin ging es an die Kronjuwelen, welche so gequtscht wurden, dass einem wirklich jegliche Lust vergehen musste. Wieder beschwert ... ihr Kommentar ... das ist doch noch garnichts...
    ... ich fragte vorsichtig nach Oral bei ihr...ja, könnte ich machen, aber sie wird eh nur geil, wenn sie einen Mann mit dem Strapon ficken könne. Das wäre auch mein Wunsch gewesen ... aber ... sie hatte dafür ein großen Dildo bereitgelegt, der sicher Schmerzen bereitet hätte.... ausserdem ginge das sowieso nicht...weil ... ich ja keine gründliche Darmspülung gemacht habe .... ... egal ... sie legt sich auf den Rücken ...an lecken nicht zu denken ... keine Körperflüssigkeiten werden ausgetauscht ... also auch kein küssen etc.
    Also auch das nach 2 min abgebrochen ... weiter ging es mit gezupfe und dem bereits beschriebenen, harten Gebläse ... irgendwie hat sie den kleinen ghost dann zum spritzen gebracht .... und die Tüte war gefüllt, obwohl dieser nicht mal richtig "groß" geworden ist ... wen wunderts ...sofort wurde mir ein Zewa zugeworfen ... ich könne mich auch nochmal waschen ... also ins Bad ... wieder zurück war die "Lady" bereits vollständig angezogen, tippte wie besessen auf ihrem Handy rum (es waren 15 Minuten vergangen) .... ich fragte ob es das gewesen sei ... Antwort ... ich hätte zwar eine Stunde gebucht, aber nur mit einmal "Kommen" ... sie könne schließlich nichts dafür, dass es bei mir so schnell gegangen ist ...ich bin zurück ins Bad, hab mich angezogen und bin wortlos gegangen ... wollte auch nicht diskutieren, weil, ... da war ja noch der Kampfhund und auf eine Auseinandersetzung mit diesem hatte ich keine Lust ...

    Also liebe Mitschreiber, Mitleser und Mitstecher ... seit gewarnt und glaubt dieser Frau kein Wort ... sie will nur an Euer Geld ... ich bin nun eine Erfahrung reicher und in Euronen 150 ärmer. Ich hoffe nur, dass diese Dame hier kenen Fuß mehr auf die Erde kriegt ....

    Grüße an alle die hier Gutes tun ... der ghost
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2018, 09:50. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thelord (31.08.2018), Nembercher (27.08.2018), Robby (27.08.2018), 694me (27.08.2018), delloslegov (27.08.2018), Massage-Möger (27.08.2018), alex 0815 (27.08.2018), savorer (27.08.2018), SledgeHammer (27.08.2018), Sogul (27.08.2018)

    #2
    Mein Beileid, ghost, auch wenn du lange genug dabei bist, um das vermieden haben zu können: die Dame hat z.Zt. bereits fast 50 neg. Einträge alleine hier im Forum (https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=lia-like).

    Kommentar


      #3
      Du hast Recht Sledge ... hätte ich mal besser gesucht ... leider zu spät ....

      Kommentar


        #4
        Ich hätte dass die Rezeption gemeldet da die Dame das illegal macht

        Tut mir echt leid

        Kommentar


          #5
          ??

          Zitat von Robby Beitrag anzeigen
          Ich hätte dass die Rezeption gemeldet da die Dame das illegal macht

          Tut mir echt leid
          Und was hätte er damit erreicht, bzw. erreichen können,
          deiner Meinung nach?

          Kommentar


            #6
            Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
            Und was hätte er damit erreicht, bzw. erreichen können,
            deiner Meinung nach?
            Kommt auf das Niveau des Hauses und die Buchungslage dafür insgesamt an. Im Sinne von Robby bestenfalls, dass sie rausfliegt...

            Kommentar


              #7
              Achtung !!!

              Dieser sogenannten "SDL" gehört das Handwerk gelegt.

              Man lese nur einmal ihren Werbetext... die Bilder entsprechen auch nicht der Wahrheit... das unterkühlte Auftreten... der Kampfhund... und und und ...

              @ ghost43

              Spätestens beim Anblick ihres 'äußeren Erscheinungsbildes' wären mir schon die ersten Zweifel gekommen.
              Du hattest ja bestimmt den Werbetext noch im Kopf. Und wenn Du auch noch spezielle Wünsche vereinbart hattest, sie aber in Real gesehen hast, wären meine Zweifel schon durch das unterkühlte Auftreten und die Anwesenheit eines Kampfhundes - ja ich weiß, die machen nichts und sind ganz lieb, aber wer sich mal genauer informiert weiß welch latente Gefahr von ihnen ausgeht - bestätigt gewesen und ich hätte sofort kehrt gemacht.
              So geil kann ich gar nicht sein....

              Also man kann nur stets in den Foren vor ihr warnen.

              Den Tipp von Robby finde ich super.

              Ghost43 Du kennst ja das Hotel. Unbedingt bei der Rezeption oder Hotelleitung anrufen, und denen mitteilen, wer da sein Unwesen treibt. Dann fliegt sie raus, wird gesperrt, und hat eine Möglichkeit weniger Kunden abzuziehen.

              Also lieber Ghost43 ...... greife zum Telefon

              Herzlichst
              Kurt Kuschel

              Kommentar


                #8
                SDL in Hotelzimmern

                Ich frage mich eh schon ne Weile, wie es ablaufen kann, dass manche Damen Ihrer Tätigkeit in Hotels nachkommen können.


                Wundert sich denn da keiner aus dem Empfang bzw. Rezeption; wenn allzuviele Männer zu Besuch in das gleiche Zimmer kommen?

                Kommentar


                  #9
                  ein Problem ist das nur in Hotels wo der Aufzug die Schlüsselkarte benötigt.
                  Es gibt sogar nicht wenige Hotels die tagsüber die Zimmer vermieten und natürlich Wissen was dann dort abläuft.

                  Kommentar


                    #10
                    lia-like, die AZF treibt also immer noch ihr Unwesen

                    @ Ghost43: ebenfalls mein Beileid - obwohl - wie kann man da noch abspritzen... Du hattest jedenfalls nicht meinen Bericht gelesen, der Dir vom Ablauf her bekannt sein dürfte...
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=lia-like

                    Ich fand die 150 Euronen noch nicht mal das Schlimmste, sondern mein Ärger über die verlorene Zeit, ein entgangenes schönes Date (ich hatte ja eigentlich 2 Std gebucht) und die Beschäftigung mit dem Thema noch tagelang danach.
                    Ich hatte sogar die Polizei kontaktiert, aber als die reagierte, war Lia schon über alle Berge.
                    Am Tag selber war ich im Hotel zu perplex und von dem Typen im Aufzug zu eingeschüchtert, als dass ich mich getraut hätte, an der Rezeption etwas zu sagen. Möglicherweise stecken die sogar unter einer Decke.

                    Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass diesem Miststück das Handwerk gelegt oder zumindest erschwert werden sollte. Es gäbe eine Möglichkeit. Wen's interessiert, kurze PN an mich.

                    @ FrühererLeser: Lia betont, dass man unauffällig und direkt zum Aufzug soll und bloß nicht die Rezeption ansprechen, sonst wäre das Date sofort gelaufen. Du bist geil und willst dieses Girl... also geht's Du dann zur Rezeption??? Und hinterher willst Du nur noch schnell weg. Was man da gerade erlebt hat, kapiert man erst nach und nach.

                    So long…

                    Der Erfahrene

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      FrühererLeser (01.09.2018)

                      #11
                      Die Dame wirbt zurzeit auf allen Kanälen: Frankenladies, Kaufmich, Markt usw.

                      Kommentar


                        #12
                        hatte auch schon mal ein Treffen mit der Dame, war noch vor meiner aktiven Zeit hier im Forum.
                        Kann aber die negativen Berichte hier bestätigen.
                        War eines meiner schlechtesten Treffen mit einer SDL die ich bis jetzt hatte...

                        Kommentar


                          #13
                          das sie aber immer noch ausreichend Kunden hat wundert mich ein bisschen.
                          Mittlerweilen gibt es so viele negative Berichte über sie, auch in anderen Foren ...

                          Kommentar


                            #14
                            Euch allen besten Dank....

                            ihr habt mich wahrscheinlich vor einem Drama bewahrt. Ich habe sie bereits schriftlich kontaktiert, bis mir die glorreiche Idee kam, hier erst einmal Erfahrungsberichte zu lesen. Scheint ja ne ganz schlimme Nummer zu sein, die Dame. Sie ist z.Zt. in Bielefeld...
                            😣🤔

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X