Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg bei Magdeburg - Gina *BRANDNEU*

    Gina in Burg

    Hallo Leute, war heute unterwegs und hatte wieder Lust die Mittagspause anders zu gestalten.
    Bei Ladies.de geschaut, und Gina „Brandneu“ in Burg favorisiert. Kurz angerufen und eine süße Stimme in gebrochenem Deutsch hat geantwortet. Wir hatten eine Zeit ausgemacht. Ich war pünktlich da, klingelte und es wurde mir von zwei Jungen Mädels geöffnet. Beide sehr nett und gut anzusehen. Gina fragte hattest du angerufen, ich ja das hatte ich. Gina war nur mit einem Handtuch bekleidet sie schien sehr nervös zu sein. Sie bat mich 5 Minuten in der Küche mit ihrer Kollegin zu warten. Das tat ich dann auch, das Mäuschen war sehr nett, sprach aber sehr wenig Deutsch. Dann holte mich Gina ab und es ging ins Verrichtungszimmer. Das Finanzielle wurde ausgehandelt 70430 mit Extras. Okay, ich war ja nun mal da. Ab in die Dusche, sie danach auch. Und schon ging es los. Ohne Fummelei im Stehen. Dann bot Sie mir das Bett an. Darauf ging es gleich los. 69 sie blies gleich wie wild los. Ohne Gefühl und rappel schnell. Mit viel hartem Einsatz ihrerseits. Gut Ihre Spalte schmeckte frisch, aber das Blasen war mir einfach zu gefühllos und zu schnell. Manch einer mach das vielleicht. Ich nicht so sehr. Ich glaube sie ist noch nicht lange im Geschäft und da muss sie noch viel lernen. Ich sagte ihr dann langsam langsam. Sie, jetzt ficken, na dann los dachte ich mir. In der Missio angefangen, sie schaute weg und es war ihr anzumerken das es nicht ihr ding ist. Kein Blick, kein Gestöhne. (Wo man dann immer denkt das Mädchen ist aber voller Leidenschaft dabei), nichts der gleichen. Okay, gewechselt in die Doggy, aber hier das gleiche, ich dachte mir dieses will sie schnell hinter sich bringen. Sie biss bestimmt die Zähne zusammen. Gut nach einer Weile war der Dampf raus und es war vorbei. Für Gina bestimmt ein Segen. Ich hatte mich bemüht ihr es so angenehm wie möglich zu machen . Ich hatte auch immer zwischendurch gefragt ob alles Okay ist, das mit einem „alles Okay“, beantwortet wurde. Aber mann merkt Gina macht das noch nicht lange, und es soll schnell vorbei sein. Sie reinigte dann noch den kleinen. Danach gab es dann noch einen kleinen Talk im Stehen. Das wars. Ein nettes Mädel mit schönen Brüsten mit Piercings unten, aber sie muss sicherlich noch viel viel lernen, damit beide auch richtig was davon haben.
    Fazit: Das Mädel ist neu im Geschäft. Sie gibt sich Mühe keine Frage, aber mir persönlich war es nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (02.09.2018), Motorbike (28.08.2018), Hoppemann-K (28.08.2018)

    #2
    Vielen Dank für diesen Bericht. Hatte ich auf meiner Liste, werde aber dann doch Abstand nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X